Pinke Extravaganz zu Halloween mit Showsensation Belle la Donna; Fotograf Stephan Wallocha

Pinke Extravaganz zu Halloween mit Showsensation Belle la Donna

Michael Panusch

3. November 2022

Aufrufe: 224

Die Sängerin und Burlesquekünstlerin ist der atemberaubende Paradiesvogel der Showszene. Rosa Mähne in weichen Wasserwellen und Fifties-Makeup treffen auf selbstbewusste Tattoos, frivol-elegante Outfits schmücken einen starken, rebellischen Geist. Ihre Performance ist sexy und ihre rockige Stimme verführt zum Tanzen. An Halloween stellte Belle la Donna im Hamburger Pulverfass Cabaret an der Reeperbahn nicht nur ihre neue Liveshow „Pink Rebel House“ vor, sie präsentiert auch ihre erste Single „Stolen Heart“ und weitere Songs vom neuen Album, das in 2023 erscheint. „Es war aufregend, sexy und kreativ-bunt mit einer Prise coolem Vintage samt glamourösem Horror. Ich war so so aufgeregt, meine Show nach monatelanger Vorbereitung zusammen mit meiner Pink Army, der Live-Band und dem Team von Tänzern vorzustellen und meine Single live vor Publikum zu performen. Einfach magisch“, freut sich Belle la Donna. Diesen besonderen Moment ließen sich auch viele prominente Wegbegleiter nicht entgehen und standen der Künstlerin mit Performances zur Seite. So schmückt die Show das legendäre Burlesque- und Zirkus-Trio „The Velvet Creepers“ als Conferenciers und Gast-Act, ebenso auf der Bühne die Burlesque Performerinnen Tronicat la Miez und Setty Mois.

 

Die prominenten Gäste hatten offensichtlich viel Spaß am Motto Pink Halloween. Die hochschwangere Jasmin Wagner war mit ihrem kunstvollen Totenkopfmakeup kaum zu erkennen, ebenso wie Influencerin Kimberley Schulz  mit weißen Grusel-Kontaktlinse und blutigem Hals über dem Netztop. Jenny Elvers bezauberte im kurzen Tüllrock in Rosatönen, Marion Fedder zog mit Maske, pinkem Kleid, Netzstrümpfen und Fellcape Mix and Match-Look die Blicke auf sich. Jo Groebel mit Umhang und Teufelshörnchen hatte seine bezaubernde Grit Weiß im kleinen Schwarzen mit rosa Perücke an der Seite. Ebenfalls auf dem roten Teppich waren die Schauspieler Sina Zadra und Bela Klentze, Künstler Moritz Morbach mit seinen Galeristen Bianca und Volker Daniel, Influencerin Janika Jäcke mit Sonja Kühn und Starvisagistin Alicja Lisiak. Kurz bevor es auf die Bühne ging, zeigte sich Bella im aufregenden Kleid von Ella Deck für ein Familienfoto mit Mama Sylva Metzler, Schwester Mareike Fell und Bellas Verlobtem Björn – Hochzeit ist am 22. November. Ihre Performance war umjubelt und es wurde bis spät in die Halloween-Nacht zu Sounds von Kult-DJane Schwester Polyester getanzt.




















































cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

James Arthur und das Lufthansa Orchester: Gemeinsam für den guten Zweck 

Spenden sammeln für soziale Projekte: Channel Aid geht in die nächste Runde  Die Hamburger FABS Foundation setzt ihre erfolgreiche Event-Reihe…

Weihnachten im Herzen Hamburgs: Ein Fest der Nächstenliebe in der Fischauktionshalle

In Hamburg feierten über 480 Bedürftige und Obdachlose eine besondere Weihnachtsfeier in der Fischauktionshalle, organisiert vom FRIENDS CUP Förderverein e.V.,…

Geballte Schlager-Power mit Ilka Groenewold

Hamburger Moderatorin und WELT TV Reporterin meldet sich jetzt musikalisch. Am 10. November 2023 erschien ihre 1. Single Unikat bei…

Engagement sowohl auf als auch jenseits der Bühne: Sandra Quadfliegs soziales und kulturelles Wirken

Sandra Quadflieg, geboren in Bremen, ist eine renommierte Schauspielerin, die ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg absolviert hat.…

Nico Stank: Zwischen virtuellem Ruhm und echtem Talent

Von der Schulbühne zu den größten Filmsets Deutschlands   Nico Stank ist mehr als nur ein weiterer junger Entertainer in der…

Von der Schweiz bis in den hohen Norden: Brix Schaumburg radelt “Que(e)r durchs Land”

Ein Monat, über 2.000 Kilometer und unzählige Begegnungen: Brix Schaumburg zeigt, was Aktivismus auf zwei Rädern bewirken kann