“The Clairvoyants” verzaubern im Theater am Aegi

Michael Panusch

6. April 2022

Aufrufe: 397

Es wird magisch im Theater am Aegi: Thommy Ten & Amélie van Tass, zusammen bekannt als “The Clairvoyants”, machen mit ihrer Show “Zweifach zauberhaft” in Hannover Station. Die beiden Österreicher haben bereits im Rahmen ihres Engagements in Las Vegas 150 von insgesamt 500 Shows als Headliner von „America’s Got Talent Vegas LIVE“ im LUXOR HOTEL und drehten für die Sendung “Masters of Illusion”.

Nach Auftritten in den USA kommen die Weltmeister der Mentalmagie mit ihrer Show nach Europa und machen am 06.04. Halt in der niedersächsischen Hauptstadt. Ihre bisherigen Erfolge sind beachtlich: Oscar der Zauberkunst in Hollywood, Hauptact der erfolgreichsten Zaubershow am New Yorker Broadway aller Zeiten, eigene US-Fernsehshows 2021 und 2022, ausverkaufte Hallen rund um den Globus. Nun Kehren sie nach Europa zurück. „Wir sind auf der ganzen Welt unterwegs, deshalb sind unsere Gastspiele im
deutschsprachigen Raum immer etwas ganz Besonderes“, erklären die “The Clairvoyants” in einer Mitteilung.

Letzte Chance – 06.04.22 um 19:30

Karten gibt es auch an der Abendkasse

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Hannoverscher Künstler David Tollmann begeistert in Düsseldorf

Bunt, exzentrisch, ungewöhnlich – das ist David Tollmanns Stil. Am 31. Januar begeisterte der bekannte Künstler aus Hannover und Teil…

Der Großmeister der Fotoinszenierung stellt sein Werk in der Konditorei Kreipe aus

Sie hatten sich im Urlaub kennen gelernt. „Wir wohnten Tür an Tür und hatten die gleiche Leidenschaft zu gutem Wein…

Klangvolle Eröffnung im Pelikanviertel: Klavierhaus Döll feiert seinen Umzug in die Günther-Wagner-Allee 7

Ein neues Kapitel beginnt Das renommierte Klavierhaus Döll hat seine Türen an einem neuen Standort geöffnet und markiert damit den…

Stiftung Kinderjahre feiert 20 jähriges bestehen

Jubiläumsfeier im Hamburger Planetarium - Hannelore Lay begrüßt über 250 Ehrengäste Eine der erfolgreichsten, caritativen Stiftungen in Hamburg, die Stiftung Kinderjahre,…

Grömitz 2024: Ein Tourismusjuwel an der Ostsee

Anzeige Das Jahr 2024 im Ostseebad Grömitz verspricht eine Fülle von kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen, die sowohl Besucher als auch…

Hamburgs Herz für Obdachlose: Die Joolea-Charity-Aktion – mit dem GoBanyo Duschbus und Budni

Die Kraft der kleinen Gesten: Wie Jeder beitragen kann In Hamburg wird Solidarität großgeschrieben, und das neueste Beispiel dafür ist…