Leoinie Jael – TADAAAS. Der neue Song.

CityGlow

31. August 2021

Aufrufe: 262

Wie entstand der Song?

“Die erste Idee zum Song entstand Anfang 2020, als ich mit meinem Co-Writer Michel Noeh über vergangene Erfahrungen gesprochen habe. Ich wollte gerne über das Thema Workaholic und Leistungsdruck in unserer Gesellschaft schreiben und wir suchten nach einem Bild, das viele greifen können. Irgendwann fiel dann der Satz: “man braucht halt mal paar tadaaas auf den todo-listen”.

Was hat dich bewegt?

Bewegt hat mich die Erfahrung, mich selbst einmal vor die Wand gefahren zu haben. Ich habe realisiert, es geht im Leben nicht nur um Leistung, sondern ich muss mich auch um mich selbst, meinen Körper und meine Seele kümmern. Dafür ist es wichtig, sich im Alltag Momente der Erholung, Freude und Freiheit zu schaffen.

TADAAAS ist natürlich auf allen Plattformen zu streamen und das Musikvideo gibt’s auf Youtube zu sehen.

Was ist für die Zukunft geplant?

Für die Zukunft ist ein Album geplant 🙂 Nächstes Jahr mehr dazu!

Social Links:

@leoniejael

Fotocredit: Leonie Jael

Singinggold

  • Queen Bee. Die neue Single.

Der lokale Musiker aus dem Bereich Dance Hall, Raggaeton und Pop liefert den Sommerhit 2021. Mit frischem Sound und mitreißenden Beats muss man zu diesem Song einfach mittanzen.

Der Song entstand nach einem Kontakt mit den Musikproduzenten von Dirtyclef Rec. Basierend auf einem Instrumental, welches der Sänger mehr zufällig zugeschickt bekam, entstand ein Bild im Kopf von Singinggold. Wie der Maler auf der Leinwand, begann er mit Melodien und Textfetzen zu experimentieren.

Der Song handelt von starken Frauen. Von Weiblichkeit und der Leichtigkeit des Lebens. In Zukunft sind noch weitere Songs und Videos geplant. Neue Arbeiten aus dem Studio aber auch Live Performances.

 

Social Links + Fotocredit:

@singinggold








cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Hannovers Kunststar: Die Geschichte von Tim Davies 

Tim Davies ist ein renommierter Künstler, dessen vielseitige Werke von seiner lebhaften Kindheit in Wales bis zu seinen internationalen Erfahrungen…

Klangwelten in Hamburg: Das Internationale Musikfest 2024 

Eine Bühne für die Welt: Elbphilharmonie und Laeiszhalle im Zeichen der Musik  Zwischen der imposanten Elbphilharmonie und der historischen Laeiszhalle…

Der Schlagermove 2024 in Hamburg: Eine bunte Reise durch die Welt des Schlagers 

Ein Fest der Farben und Klänge  Es ist wieder so weit: Der Schlagermove bringt Farbe in die Hansestadt Hamburg. Am…

Eine Tradition erstrahlt erneut: Der 32. Internationale Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen 

Die Faszination einer leuchtenden Tradition  Jedes Jahr, wenn der Sommer seinen Zenit erreicht, verwandeln sich die Herrenhäuser Gärten in eine…

Ein Fest für Europa 2024: Eine Einladung zum gemeinsamen Feiern der Vielfalt 

Die Vielfalt Europas hautnah erleben  Am 1. Juni 2024 lädt Hannover zu einem besonderen Ereignis ein: "Ein Fest für Europa".…

Kultur erleben: Die altonale 2024 

Kulturelle Vielfalt in Altona  Vom 24. Mai bis zum 9. Juni 2024 wird Altona erneut zum pulsierenden Herzen der Kulturliebhaber.…