Hoffest bei der Laatzener Tafel inkl. “Feierabendimpfen”

Michael Panusch

20. April 2022

Aufrufe: 380

Die Corona-Pandemie rückt gesellschaftlich allmählich in den Hintergrund, ist aber noch nicht vorbei. Wer sich noch impfen lassen möchte, hat am 21.04. bei der Laatzener Tafel die Gelegenheit dazu. “ Wir freuen uns, dass wir unsere Räume zum vierten Mal für eine Impfaktion zur Verfügung stellen können”, erklärt Dietlind Osterkamp, die 1.Vorsitzende des Vereins. Die Region Hannover kündigt an, dass hierbei sowohl Erst- als auch Zweit- und Dritt- bzw. Boosterimpfungen durchgeführt werden sollen. Ein Ärzteteam klärt vor Ort über mögliche Fragen auf, die notwendigen Unterlagen gibt es dort ebenfalls.

Buntes Rahmenprogramm

Einen weiteren Anreiz, unabhängig von der Impfmöglichkeit die Laatzener Tafel zu besuchen, bildet das Parallelprogramm mit musikalischer Untermalung durch einen Auftritt des Hannoveraner Akkustik-Pop-Duos pianovoice, bestehend aus Manuel Rogall und Benjamin Schramm. Die Besucher können sich auf Klavier- und Gesangsdarbietungen freuen. Zudem ist eine kleine Pflanzentauschbörse geplant.

Laatzener Tafel für Hemmingen, Laatzen und Pattensen e.V.

Hildesheimer Str. 227

Laatzen-Grasdorf

Donnerstag 21.04.22

15:00 bis 20:00 Uhr

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Ladies Lunch der Stiftung Kinderjahre: Ein Rückblick auf den Erfolg

Gesundheit im Klassenzimmer: Das Highlight des Ladies Lunch 2024 Am gestrigen 2. April 2024 versammelten sich im Restaurant Claas, gelegen…

Port des Lumières: Ein neues Zeitalter der Kunst in Hamburg

Digitale Revolution im Herzen der HafenCity Mit der Eröffnung des Port des Lumières am 25. April 2024 bricht in Hamburg…

Hamburgs neues Juwel: Westfield Überseequartier eröffnet seine Türen

Eine neue Ära des urbanen Lebens Im Herzen der Hamburger HafenCity, einem der dynamischsten und zukunftsorientierten Viertel der Hansestadt, steht…

Mit den Kiezjungs die Reeperbahn erkunden: Das sind Touren mit Herz und Schnauze.

ANZEIGE Die Reeperbahn, mit ihrem pulsierenden Rotlichtviertel und den schillernden Neonlichtern, mag auf den ersten Blick wie eine Welt für…

Hannoverscher Künstler David Tollmann begeistert in Düsseldorf

Bunt, exzentrisch, ungewöhnlich – das ist David Tollmanns Stil. Am 31. Januar begeisterte der bekannte Künstler aus Hannover und Teil…

Klangvolle Eröffnung im Pelikanviertel: Klavierhaus Döll feiert seinen Umzug in die Günther-Wagner-Allee 7

Ein neues Kapitel beginnt Das renommierte Klavierhaus Döll hat seine Türen an einem neuen Standort geöffnet und markiert damit den…