Photo by Oliver Vosshage / www.ov-pics.com

Neues Theater – Ein Traum von Hochzeit (ab 20.01.22)

CityGlow

19. Januar 2022

Aufrufe: 534

Die Hochzeit – der schönste Tag im Leben!  Alles ist perfekt vorbereitet: Feines Hotel, feines Menü, noch feinere Gäste. Doch bevor der gute Bräutigam Bill (Andreas Werth) sich für immer und ewig an die brave Rachel (Sabrina Kraft) bindet, haut er noch mal ordentlich auf die Pauke und fällt völlig blau vom Barhocker und schließlich ins Hotelbett. Dumm nur, dass er dort nicht nur schläft, schon gar nicht allein und erst recht nicht mit Rachel. Au Backe! Alles gerät kurz vor der Hochzeit ordentlich aus den Fugen, da hilft auch die beste Planung nicht. Keiner weiß, wer war die Person in Bills Bett? Warum wird das Zimmermädchen Julie (Isabella Nagy) für ein Callgirl gehalten? Warum rast der beste Freund und Trauzeuge Tom (Sebastian Teichner) mit dem Tranchiermesser durchs Haus? Wer ist das unbekannte Mädchen Judy (Hannah Baus), das sich permanent versteckt? Als selbst das Hotelpersonal das Handtuch wirft, verliert auch Brautmutter Daphne (Sabine Schmidt-Kirchner) so langsam die Contenance. „EIN TRAUM VON HOCHZEIT“ – oder doch ein Alptraum?

In dieser Kult-Komödie geht es um Freundschaft, Ehrlichkeit, Familie und die Liebe auf den ersten Blick – eine der Besten englischen Komödien mit jeder Menge Verwechselungen.

Aktuelle Informationen, Termine und Karten (Preise ab 22,90€) unter

www.neuestheater-hannover.de

Tel.: (0511) 36 30 01 Theaterkasse

Tel.: (0511) 36 30 02 Betriebsbüro

info@neuestheater-hannover.de

Fotos: Oliver Vosshage






















cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Klangwelten in Hamburg: Das Internationale Musikfest 2024 

Eine Bühne für die Welt: Elbphilharmonie und Laeiszhalle im Zeichen der Musik  Zwischen der imposanten Elbphilharmonie und der historischen Laeiszhalle…

Der Schlagermove 2024 in Hamburg: Eine bunte Reise durch die Welt des Schlagers 

Ein Fest der Farben und Klänge  Es ist wieder so weit: Der Schlagermove bringt Farbe in die Hansestadt Hamburg. Am…

Eine Tradition erstrahlt erneut: Der 32. Internationale Feuerwerkswettbewerb in Herrenhausen 

Die Faszination einer leuchtenden Tradition  Jedes Jahr, wenn der Sommer seinen Zenit erreicht, verwandeln sich die Herrenhäuser Gärten in eine…

Ein Fest für Europa 2024: Eine Einladung zum gemeinsamen Feiern der Vielfalt 

Die Vielfalt Europas hautnah erleben  Am 1. Juni 2024 lädt Hannover zu einem besonderen Ereignis ein: "Ein Fest für Europa".…

Kultur erleben: Die altonale 2024 

Kulturelle Vielfalt in Altona  Vom 24. Mai bis zum 9. Juni 2024 wird Altona erneut zum pulsierenden Herzen der Kulturliebhaber.…

Swinging Hannover 2024: Ein musikalisches Kaleidoskop unter freiem Himmel 

Ein Fest für die Sinne erwartet Hannover  Wenn die ersten Sonnenstrahlen des Frühsommers den Trammplatz in ein warmes Licht tauchen,…