Dänisches Design trifft auf Bloggerszene – Zu Gast bei BoConcept

Mehr als nur Fotokulisse

Mitte September öffnete das Einrichtungshaus BoConcept Hannover seine Pforten für ein besonderes Event. Storemanager  Kai Palnik und Organisator Lennard Klöpper luden einige lokale Größen der Bloggerszene zu einer Zusammenkunft mit Catering und Live-Musik ein.

Zur Einstimmung auf einen unterhaltsamen  Abend starteten die Komiker und Entertainment-Veteranen Bertha und Heinrich Bloch mit wortgewandter Liveperformance.

Catering lieferte das Team von Seven Sundays mit hauseigenen Kreationen wie kleinen Bowls und Dessertspezialitäten.

Das Programm war gefüllt mit musikalischen Auftritten. Von Sänger Singinggold, welcher mit einer Verbindung von Dancehall Sounds und Popmelodien die Menschen unterhielt, bis hin zur Ex-The Voice Teilnehmerin Luisa Jones, welche als Kontrastprogramm mit tiefgreifenden Balladen zum Nachdenken und Mitsummen animierte.

Die Ladenfläche mit dem dänischen Interieur und Design wurde für einen Abend zum exklusiven Fotospot. Die unterschiedlichen Themenwelten der Ausstellungsfläche  boten hierfür eine breite Palette an Hintergründen und Sitzmöglichkeiten, um für das „perfekte“ Bild zu posieren.

Als weiteres Highlight des Abends konnten die Besucher die neusten Werke des Künstlers Michael Strogies bewundern. Dieser Ausnahmekünstler gehört zu den „Meistern der alten Schule“. Er lernte von den Großen der Zeichentrickkunst und beherrscht die Technik der Schnellmalerei wie kein anderer. Innerhalb kürzester Zeit erstellt er auf Leinwänden, wie auch digital, kleine Kunstwerke. In mehreren Arbeitsschritten wird aus einer einfachen Zeichnung ein vielschichtiges Gemälde.

Die aktuelle Ausstellung beinhaltete großformatige Portraits. Die abgebildeten Personen waren gleichzeitig Teil der anwesenden Gäste. Mit großen Augen und nicht selten ohne einen Ausruf der Bewunderung wurden die Besucher mit ihren eigenen Bildern konfrontiert.

Durch die unzähligen Sitzmöglichkeiten und den Außenbereich konnten sich die geladenen Gäste in kleinen Gruppen über die gesamte Fläche verteilen. Abstände wurden gewahrt und Hygienemaßnahmen eingehalten. Ein Abend voller Inspiration und Möglichkeiten für neue Kontakte und Projekte.

BoConcept –

Osterstraße 26 

30159 Hannover

www.boconcept-experience.de/hannover

Fotos: hannoerfotografie

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

Maesh & Unter einem Dach

Nachhaltig. Lokal. Sozial. Frisch nach dem Markenlaunch zeigen wir euch ausgewählte Designs. Und die Hintergrundgeschichte hinter einer innovativen Idee aus Hannover. Die letzten Jahre zeigen

Weiterlesen »

Furnikat & Schnabulerei

Guter Geschmack für Interieur und GaumenEine Stadt(teil) lebt von der Schaffenskraft und Kreativität seiner Bewohner. Dies dürfte einer der Gründe für die unglaubliche Beliebtheit des

Weiterlesen »