Dänisches Design trifft auf Bloggerszene – Zu Gast bei BoConcept

CityGlow

5. Dezember 2020

Aufrufe: 458

Mehr als nur Fotokulisse

Mitte September öffnete das Einrichtungshaus BoConcept Hannover seine Pforten für ein besonderes Event. Storemanager  Kai Palnik und Organisator Lennard Klöpper luden einige lokale Größen der Bloggerszene zu einer Zusammenkunft mit Catering und Live-Musik ein.

Zur Einstimmung auf einen unterhaltsamen  Abend starteten die Komiker und Entertainment-Veteranen Bertha und Heinrich Bloch mit wortgewandter Liveperformance.

Catering lieferte das Team von Seven Sundays mit hauseigenen Kreationen wie kleinen Bowls und Dessertspezialitäten.

Das Programm war gefüllt mit musikalischen Auftritten. Von Sänger Singinggold, welcher mit einer Verbindung von Dancehall Sounds und Popmelodien die Menschen unterhielt, bis hin zur Ex-The Voice Teilnehmerin Luisa Jones, welche als Kontrastprogramm mit tiefgreifenden Balladen zum Nachdenken und Mitsummen animierte.

Die Ladenfläche mit dem dänischen Interieur und Design wurde für einen Abend zum exklusiven Fotospot. Die unterschiedlichen Themenwelten der Ausstellungsfläche  boten hierfür eine breite Palette an Hintergründen und Sitzmöglichkeiten, um für das „perfekte“ Bild zu posieren.

Als weiteres Highlight des Abends konnten die Besucher die neusten Werke des Künstlers Michael Strogies bewundern. Dieser Ausnahmekünstler gehört zu den „Meistern der alten Schule“. Er lernte von den Großen der Zeichentrickkunst und beherrscht die Technik der Schnellmalerei wie kein anderer. Innerhalb kürzester Zeit erstellt er auf Leinwänden, wie auch digital, kleine Kunstwerke. In mehreren Arbeitsschritten wird aus einer einfachen Zeichnung ein vielschichtiges Gemälde.

Die aktuelle Ausstellung beinhaltete großformatige Portraits. Die abgebildeten Personen waren gleichzeitig Teil der anwesenden Gäste. Mit großen Augen und nicht selten ohne einen Ausruf der Bewunderung wurden die Besucher mit ihren eigenen Bildern konfrontiert.

Durch die unzähligen Sitzmöglichkeiten und den Außenbereich konnten sich die geladenen Gäste in kleinen Gruppen über die gesamte Fläche verteilen. Abstände wurden gewahrt und Hygienemaßnahmen eingehalten. Ein Abend voller Inspiration und Möglichkeiten für neue Kontakte und Projekte.

BoConcept –

Osterstraße 26

30159 Hannover

www.boconcept-experience.de/hannover

Fotos: hannoerfotografie
















cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Chris Gust und die jumiwi-App gegen Einsamkeit

Anzeige Einsamkeit betrifft jeden fünften Deutschen, insbesondere Menschen, die aufgrund von psychischer Belastung oder physischer Erkrankung besondere soziale Bedürfnisse haben.…

James Arthur und das Lufthansa Orchester: Gemeinsam für den guten Zweck 

Spenden sammeln für soziale Projekte: Channel Aid geht in die nächste Runde  Die Hamburger FABS Foundation setzt ihre erfolgreiche Event-Reihe…

Optiker Bode expandiert in Kiel: Ein Familienunternehmen im Aufschwung

Optiker Bode eröffnete seine neue, großzügig gestaltete Filiale im Kieler Sophienhof, gekrönt von einer glanzvollen Eröffnungsfeier mit prominenten Gästen und…

Weihnachten im Herzen Hamburgs: Ein Fest der Nächstenliebe in der Fischauktionshalle

In Hamburg feierten über 480 Bedürftige und Obdachlose eine besondere Weihnachtsfeier in der Fischauktionshalle, organisiert vom FRIENDS CUP Förderverein e.V.,…

Geballte Schlager-Power mit Ilka Groenewold

Hamburger Moderatorin und WELT TV Reporterin meldet sich jetzt musikalisch. Am 10. November 2023 erschien ihre 1. Single Unikat bei…

Engagement sowohl auf als auch jenseits der Bühne: Sandra Quadfliegs soziales und kulturelles Wirken

Sandra Quadflieg, geboren in Bremen, ist eine renommierte Schauspielerin, die ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg absolviert hat.…