Birgit Thuro bringt die Balance zurück in Ihren Alltag

Michael Panusch

13. Juni 2021

Aufrufe: 446

Anzeige.

Aus Schlaflosigkeit wird pure Lebensfreude

Wie kommt es, dass Birgit Thuro von ihren Klienten häufig bereits nach dem ersten Termin hört, dass sie sich direkt besser fühlen? „In meiner Praxis ist es keine Seltenheit, wenn eine Schlafstörung die schon seit 20 Jahren andauert, nach drei Terminen verschwindet“, so Birgit Thuro. Manchmal sogar bereits nach dem ersten Termin. Und nicht nur bei Schlafproblemen ist Birgit Thuro im Einsatz, auch bei gesundheitlichen Beschwerden, sowie Beziehungs- oder Berufsthemen ist ihre Expertise gefragt.

Eingeschlossene alte Emotionen hindern uns am Lebensglück

Doch wie geht das? Hintergrund ist, dass unser Gehirn und unser Zellgedächtnis alles abspeichern, was sich im Laufe unseres Leben ereignet. So können unerwünschte Ereignisse von Kindheit an zu unbewussten Gedanken, Ängsten und Überzeugungen führen

Unbewussten Ballast ursächlich aufräumen

Das Gute daran ist, dass es inzwischen viele Konzepte gibt, um solchen unbewussten und oft über Jahre angesammelten Ballast wieder abzubauen. Dieser Ballast führt ganz allgemein dazu, dass es in unseren Beziehungen oder im Beruf einfach nicht so läuft, wie wir es gerne hätten.
Birgit Thuro hat drei der fortschrittlichsten Konzepte erlernt, mit denen sie ihren Klienten helfen kann, wieder gut zu schlafen oder sogar mit einem Lächeln einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Diese gründen sich auf 5000 Jahre altes fernöstliches Erfahrungswissen in Kombination mit angewandter moderner Quantenphysik. Wie laufen solche Termine ab? Aktuell sehr häufig am Telefon oder Online über Zoom.

Es kommen immer mehr Unternehmer und Selbstständige

„Die meisten Klienten kommen in den mittleren Lebensjahren zu mir“, so Birgit Thuro. Von 0 bis 87 Jahren waren allerdings schon alle Altersklassen vertreten. Aktuell auch mehr und mehr Unternehmer und Selbstständige, häufig einfach aufgrund der unklaren Zukunftsaussichten oder weil die Grundlage, für einen „selbstbestimmten“ Geschäftsbetrieb momentan eingeschränkt sind. Speziell für diese hat Birgit ein 6-Wochenprogramm entwickelt.

Termine im deutschsprachigen Raum telefonisch oder online, regional auch vor Ort

Entfernung ist hierbei übrigens kein Hindernis. Im März 2020 war Birgit bereits gut aufgestellt, da sie viele Termine per Telefon oder Video-Schaltung durchführte. Aktuell machen diese über 90 % der Termine aus. Seit 2014 gibt es eine Praxis im Süden von Hildesheim. Auf Anfrage ist sie auch in Hannover vor Ort. Sie arbeitet übrigens mit Zufriedenheitsgarantie.

Wie ist Birgit Thuro zu dieser Arbeit gekommen?

In ihrem eigenen Leben lief bis etwa 2012 vieles nicht rund. Gesundheitlich, beruflich und privat. Nachdem viele Anläufe keine Verbesserungen brachten, hat sie 2012 die neuartigen Konzepte kennengelernt, mit denen sie jetzt ihren Klienten hilft und sich stetig weiterbildet. Die Geschichte findet sich im Gratis-eBook „Mehr Leben in Ihre Tage.“

 

Für CityGlow-Leser

1) Gratis-eBook „Mehr Leben in Ihre Tage
2) Die CityGlow hat ein exklusives Angebot mit Birgit Thuro ausgehandelt:
     20 % Nachlass für Menschen, die sich aktuell neu aufstellen wollen / müssen.
     Bewerben Sie sich für ein Gratis-Gespräch von 45 Minuten
 
Hier anfragen: https://www.bt-balance.com/kontakt.html und einfach CityGlow in die Notizen schreiben.

Direktkontakt:
Birgit Thuro BT Balance
31199 Barienrode (bei Hildesheim)

Expertin für mentale Balance und gesunden Schlaf
Beraterin und MasterCoach

Tel. 05121 696 03 72

mail kontakt@bt-balance.com

www.bt-balance.com








cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Chris Gust und die jumiwi-App gegen Einsamkeit

Anzeige Einsamkeit betrifft jeden fünften Deutschen, insbesondere Menschen, die aufgrund von psychischer Belastung oder physischer Erkrankung besondere soziale Bedürfnisse haben.…

James Arthur und das Lufthansa Orchester: Gemeinsam für den guten Zweck 

Spenden sammeln für soziale Projekte: Channel Aid geht in die nächste Runde  Die Hamburger FABS Foundation setzt ihre erfolgreiche Event-Reihe…

Optiker Bode expandiert in Kiel: Ein Familienunternehmen im Aufschwung

Optiker Bode eröffnete seine neue, großzügig gestaltete Filiale im Kieler Sophienhof, gekrönt von einer glanzvollen Eröffnungsfeier mit prominenten Gästen und…

Weihnachten im Herzen Hamburgs: Ein Fest der Nächstenliebe in der Fischauktionshalle

In Hamburg feierten über 480 Bedürftige und Obdachlose eine besondere Weihnachtsfeier in der Fischauktionshalle, organisiert vom FRIENDS CUP Förderverein e.V.,…

Geballte Schlager-Power mit Ilka Groenewold

Hamburger Moderatorin und WELT TV Reporterin meldet sich jetzt musikalisch. Am 10. November 2023 erschien ihre 1. Single Unikat bei…

Engagement sowohl auf als auch jenseits der Bühne: Sandra Quadfliegs soziales und kulturelles Wirken

Sandra Quadflieg, geboren in Bremen, ist eine renommierte Schauspielerin, die ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg absolviert hat.…