MA

Michael Panusch

18. Februar 2022

Aufrufe: 246

Neuer Fitness-Hotspot am Alstertor

Anzeige

Gerade erst hat das neue Jahr begonnen. Einer der beliebtesten Vorsätze ist es, sich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben. Zum Glück gibt es in der Innenstadt am Alstertor jetzt einen neuen Fitness-Hotspot, der all dieses vereint. Damian Mahlstedt und sein Team von TeamBodyCoach, nehmen ihre Kunden*innen an die Hand und sorgen für ein perfekt gestaltetes Personaltraining. 

Das Betreuungskonzept “Be the best version of you!“ ist einmalig und ebenso umfangreich. Die Personal Trainer werden nicht nur im Personaltraining trainieren, sondern stehen den Trainierenden mit ihrer Kompetenz und einer intensiven Betreuung immer zur Seite. 

Die Individuellen Trainingspläne helfen dabei, die persönlichen Ziele einzuhalten. Unterstützende, systematisch aufeinander aufbauende Ernährungspläne helfen dabei, dass im Alltag nicht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung verzichtet werden muss. Weitere Informationen gibt es unter www.teambodycoach.de

TeamBodyCoach | Private-Gym | Alstertor 9 

Foto: H. Wessling 

BU: Damian Mahlstedt im Training mit Tagesschausprecher André Schünke 

TeamBodyCoach

Private-Gym

Alstertor 9

20095 Hamburg

 

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Frischer Wind für die CAP SAN DIEGO: Museumsshop-Eröffnung und Neuerungen in 2024

Anzeige Museumsshop-Eröffnung: Ein Treffpunkt für Fans und Besucher Am 29. Januar 2024 öffnete der CAP SAN DIEGO Museumsshop seine Türen…

Neuer Beachclub in Hamburg, Sonnendeck eröffnet an den St. Pauli Landungsbrücken

Wen interessiert schon das Hamburger Schmuddelwetter, wenn der neue Beachclub Sonnendeck St. Pauli die Saison eröffnet? Wo einst das „Hamburg…

THE SHOW holt SCHMUCKSTARS nach Deutschland

Die SCHMUCKSTARS kommen nach Deutschland. Bereits seit vier Jahren werden als SCHMUCKSTARS die besten Juweliere und Goldschmiede Österreichs ausgezeichnet –…

Hamburg kommt wieder auf den Geschmack: Das „Casse-Croûte“ ist zurück

Hamburg kommt wieder auf den Geschmack: Das „Casse-Croûte“ ist zurück

Die Hamburger Gastronomielandschaft ist wieder um ein Highlight reicher: Das beliebte Restaurant „Casse-Croûte“ ist wieder da. Zu diesem Anlass hatten…

DIE WÄSCHEREI / COZA / WALLOCHA

Party im Möbelhaus: „Die Wäscherei“ feiert ihr 25-jähriges Bestehen

Eine Feier in einem Möbelhaus? Was zunächst einmal etwas unkonventionell wirken mag, ist auf den zweiten Blick durchaus passend. Schließlich…

25 Jahre Cucinaria

AnzeigeCucinare heißt auf Italienisch kochen – Cucina ist die Küche. Die Cucinaria ist eine Liebeserklärung an die schönen Dinge im…