Ella Deck im Hanseviertel

CityGlow

18. Februar 2022

Aufrufe: 344

Ein Umzug voller Vorteile

Anzeige

Das bekannte Label Ella Deck Couture zieht wegen eines Umbaus des Hauptateliers im Lehmweg 54 für einige Wochen ins Hanseviertel. In diesem Monat können sich die Damen der Stadt in der Poststraße 17-19 auf die exklusive Mode der Designerin Ella Deck freuen. Das eine oder andere Couture-Schnäppchen wird auch dabei sein. Die Designerin ist bekannt für ihre Business-, Cocktail- und Abendmode. Auch Bräute dürfen sich über ihre wunderschönen Designer-Schätze freuen. Zudem wird zum ersten Mal die neue Kollektion von Deck & Deck erhältlich sein. Hierbei bekommt Ella Deck Unterstützung von ihrer Cousine und Profi-Tänzerin Christine Deck. Weitere Informationen unter www.ella-deck.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr von 11-18 Uhr Sa. 11-16 Uhr 

Copyright Foto: Petersen Relations 

Ella Deck Couture

Pop Up Store im Hanseveirtel

Poststr. 17-19

20354 Hamburg

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Frischer Wind für die CAP SAN DIEGO: Museumsshop-Eröffnung und Neuerungen in 2024

Anzeige Museumsshop-Eröffnung: Ein Treffpunkt für Fans und Besucher Am 29. Januar 2024 öffnete der CAP SAN DIEGO Museumsshop seine Türen…

Neuer Beachclub in Hamburg, Sonnendeck eröffnet an den St. Pauli Landungsbrücken

Wen interessiert schon das Hamburger Schmuddelwetter, wenn der neue Beachclub Sonnendeck St. Pauli die Saison eröffnet? Wo einst das „Hamburg…

THE SHOW holt SCHMUCKSTARS nach Deutschland

Die SCHMUCKSTARS kommen nach Deutschland. Bereits seit vier Jahren werden als SCHMUCKSTARS die besten Juweliere und Goldschmiede Österreichs ausgezeichnet –…

Hamburg kommt wieder auf den Geschmack: Das „Casse-Croûte“ ist zurück

Hamburg kommt wieder auf den Geschmack: Das „Casse-Croûte“ ist zurück

Die Hamburger Gastronomielandschaft ist wieder um ein Highlight reicher: Das beliebte Restaurant „Casse-Croûte“ ist wieder da. Zu diesem Anlass hatten…

DIE WÄSCHEREI / COZA / WALLOCHA

Party im Möbelhaus: „Die Wäscherei“ feiert ihr 25-jähriges Bestehen

Eine Feier in einem Möbelhaus? Was zunächst einmal etwas unkonventionell wirken mag, ist auf den zweiten Blick durchaus passend. Schließlich…

25 Jahre Cucinaria

AnzeigeCucinare heißt auf Italienisch kochen – Cucina ist die Küche. Die Cucinaria ist eine Liebeserklärung an die schönen Dinge im…