©nirmii

Nirmini to go: Das steckt in den neuen Automaten

CityGlow

9. Juli 2023

Aufrufe: 334

Das regionale Unternehmen Nirmini will seine nachhaltige Mission weiter fortsetzten: Kunden können sich dort Boxen mit Lebensmitteln bestellen und diese abholen oder sich liefern lassen. Nun sollen die Produkte auch verstärkt in Automaten angeboten werden. Dazu hat Nirmini einen Aufruf gestartet, bei dem die Verbraucher entscheiden konnten. Den Interessenten wurde die Frage gestellt: „Wo wünscht ihr euch Automaten?“, antworten konnte man an hello@nirmini. 

Als Ergebnis steht nun eine Station bei Hemme Milch in der Wedemark fest. Das Sortiment vor Ort ist dabei jeweils standortbezogen.  

 

Vielfältige Produktpalette an verschiedenen Orten 

 

Es werden unterschiedliche Speisen und Getränke wie Limonaden für die jüngere Zielgruppe auf dem Land, aber auch Bier angeboten, es gibt auch unter anderem einen Standort in Nienhagen. Angeboten werden Grillfleisch, Fleischsalat, Wurst und Käse sowie Butter, Marmeladen, Joghurt und weitere Hemme-Produkte. Eine Inspiration und gewissermaßen Vorbild für dieses Geschäftsmodell war in dieser Hinsicht die Marktscheune, ebenfalls ein Anbieter regionaler Lebensmittel, der zurzeit über ein Netzwerk von 20 Automaten verfügt. Und eine fortschreitende Expansion hat Nirmini bereits ins Auge gefasst: Als Ziel hat sich das Unternehmen nun zunächst eine Zahl von 50 Automaten  gesetzt.   

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Eine kleine Nordstadt-Runde 

Während Rebecca in der List ihren Lieblingsstadtteil gefunden hat, war es für Meike vor langer Zeit in der Nordstadt Liebe…

“Travel & Stars”-Podcast von Hannovers Reiseexperten Timo Kohlenberg

Im Winter verbringen wir alle doch neben dem ganzen Weihnachtsstress auch wieder mehr Zeit drinnen, eingemummelt in Decken und mit…

Ein kleiner Spaziergang durch die Altstadt in Hannover

Ihr wollt richtig guten Kaffee genießen, euch einen kleinen Snack organisieren oder einfach nur in traumhafter Kulisse am Holzmarkt schnell…

Hannover bei Regen? Ein wahres Vergnügen!

Nachdem der Sommer 2023 etwas anders verlief als gehofft, haben sich wahrscheinlich einige von euch gefragt, was man in Hannover…

Tipps für Familien mit Kindern von Hannoverleben

Meike ist vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden. Deshalb dreht sich momentan bei ihr alles um die Kinder. Das…

Herzensprojekt: unser „Bellawuppdich-Gin“

Nachdem wir euch in den letzten Ausgaben einige Tipps rund um Kulinarik & Shopping verraten haben, möchten wir euch heute…