Nachbericht zum Red Carpet Event im SØR Store Hannover am 22. September 2022

Michael Panusch

28. September 2022

Aufrufe: 174

Wenn eine Marke sich neu erfindet, steht das Management vor keiner leichten Aufgabe. Schließlich gilt es, Stammkunden ebenso für das Neue zu begeistern wie Neukunden zu begeistern. Wie gut dies gelingen kann, ließ sich am Donnerstag letzter Woche im SØR Store in der. Georgstraße 42 in Hannover beobachten. Das Modeunternehmen hatte zum stilvollen After Work Event geladen und viele folgten der Einladung von SØR-Inhaber Christian von Daniels und CEO Oliver Lübbenjans, die sich unter die Gäste mischten und schnell mit diesen ins Gespräch kamen. Thema war natürlich die Neupositionierung von SØR – und die Kooperation mit der Mailänder Luxus-Brand Eleventy, die auf beiden Etagen des Modehauses mit einem Original Eleventy Shop-in-Shop Concept vertreten ist. Inhaber und Kreativdirektor Marco Baldassari hatte seinen Maßschneider mitgebracht, der alle Hände voll zu tun hatte: Viele Herren nutzten die Gelegenheit, um sich für die Maßkonfektion von Eleventy vermessen zu lassen. Bei dem einen oder anderen Glas Champagner von Pommery oder den exklusiven Gin-Spezialitäten des zweiten Sponsors Sea Cloud Cruises und zu entspannten DJ-Sounds stimmten sich die Gäste auf das Wochenende ein. Fazit: Ein gelungenes Event, das bestimmt seine Fortsetzung findet.

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Möbelhauskette porta eröffnet neue Filiale mit frischem Konzept

Das im vergangenen Oktober eröffnete Möbelhaus der porta-Gruppe im niedersächsischen Neu Wulmstorf hat sich bereits in der Metropolregion Hamburg etabliert.…

Möbelhauskette porta eröffnet neue Filiale mit frischem Konzept

Das im vergangenen Oktober eröffnete Möbelhaus der porta-Gruppe im niedersächsischen Neu Wulmstorf hat sich bereits in der Metropolregion Hamburg etabliert.…

Designermöbel von 2VIENTOS: eine Fusion aus zwei Welten

Eine stilsichere, farbenfrohe Einrichtung auf hohem Niveau, die zudem nachhaltig ist: Dieses Konzept verfolgt das Unternehmen 2VIENTOS mit seinen Möbeln…

Neues Schmuckstück im Hanseviertel

Unternehmerin Marina Zubrod eröffnete am Mittwochabend ihren eigenen Pop-up-Store „preity“ im Hanseviertel. Dort verkauft sie nicht nur ihre eigenen Marken,…

SØR ist back mit neuem Interior und neuem Sortiment

Mit frischem Konzept gelingt Rückkehr in umkämpften Markt Der deutsche Einzelhandel befindet sich in der Transformation. Die Kundenerwartungen ändern sich…

Die erste Adresse für hochwertige Instrumente in Hannover

Zwischen Opernhaus und Musikhochschule liegt - auf halbem Weg - das Klavierhaus Meyer. Wenn man so will, drei Institutionen des…