JOUX x MUSEUM
JOUX x MUSEUM

Julia Dabir- Visionärin und Event-Stylerin

CityGlow

30. August 2022

Aufrufe: 346

Julia Dabir ist ein echtes Multitalent: Nach dem Studium an einer Medienakademie zog es die Kreativschaffende vor und hinter die Kameralinse und ganz nebenbei, zunächst als Sitebusiness, in die Eventplanung. 2018 gründete die junge Mutter ihr erstes eigenes Unternehmen: JOUX.

JOUX wurde als Event-Service für das Rundum-Sorglos-Paket ins Leben gerufen. Dies reicht von der Konzeptplanung bis zur Installation von Dekoration. Heutiges Herzstück des Unternehmens sind die farbenfrohen Flowerwalls, die per Online-Verleih temporär vermietet werden.

Mehr als ein Hype

Blumenwände haben etwas Magisches: Die floralen Aufsteller, die in den letzten Jahren einen regelrechten Hype erlebt haben, sind ein echter Eyecatcher. Sie schaffen eine einzigartige Atmosphäre und ziehen den Betrachter in ihren Bann. Mit ihnen holt man sich den perfekten Fotohintergrund direkt in den Raum.

Die Wände werden in Handarbeit gefertigt und sind also jeweils Unikate. Genau wie die Events, bei denen sie zum Einsatz kommen, ist jede anders. Ein Mix aus Kunst- und Trockenblumen in Kombinationen mit Schriftzügen verwandelt jeden Raum in den perfekten Party- und Foto-Spot.

Julia Dabir
JOUX GmbH
Felicitas-Kukuck-Straße 11
22765 Hamburg

@joux_experience @julia_dabir
www.joux-experience.com

 

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Die City erblüht: Hamburgs Sommergärten starten

Die Hamburger Innenstadt hat sich wieder in einen farbenfrohen Sommergarten verwandelt. Mit über 2000 Lampions, 10.000 Metern buntem Schleifenband, Drachenskulpturen,…

Isyah Asher: Ein Leben für die Kunst

Eine kreative Kindheit „Meine Kreativität wurde mir mit in die Wiege gelegt. Seitdem ich denken kann, war ich von Musik,…

Sven Liesy: Ein Künstler mit außergewöhnlicher Vision

Sven Liesy, ein 36-jähriger Künstler aus Hannover, hat sich einen Namen im Neoexpressionismus gemacht. Seine Werke sind geprägt von schillernden…

Die Kunst als Lebensmittelpunkt: Sylvia Sobbeks kreative Reise

Schon in jungen Jahren entdeckte Sylvia Sobbek ihre Leidenschaft für das Malen. Kunst wurde von Anfang an zu ihrem Lebensmittelpunkt.…

Egzona Popovci: Eine Künstlerin im Porträt

Persönlich. Abstrakt. Inspirierend. Kunst, die Charakter zeigt, und Charakter, der sich in Kunst verwandelt. "In meinen Bildern strahlen lebendige Charaktere.…

Kultursommer 2024: Ein Fest der Sinne in Hannover 

Vom 20. Juli bis zum 30. August verwandelt sich die Region Hannover in eine Bühne für ein vielseitiges kulturelles Erlebnis:…