Das Gute liegt oft ganz nah: Die Region entdecken mit Hannover-Spots.com

Michael Panusch

14. Oktober 2022

Aufrufe: 435

Gerade unter den Umständen der Corona-Pandemie erfreuen sich Ausflüge und Unternehmungen in der näheren Umgebung großer Beliebtheit. Diesen Trend haben auch die Gründer der Online-Plattform www.Hannover-Spots.com ausgemacht und sich entschlossen, die Highlights und Hotspots in der niedersächsischen Hauptstadt und der Region zu präsentieren.

Entspannt die lokale Vielfalt entdecken: Von Kulinarik, Shopping, Erlebnissen bis hin zum Wandern 

Im Angebot von „Hannover Spots“ befindet sich eine große Bandbreite an Locations, Projekten und Aktivitäten, die von Outdoor-Erlebnissen über lokale Gastronomie- und Shoppingtipps bis hin zu entspannenden Wellness-Anwendungen reichen. Ob man also mit Alpakas spazieren gehen, Lasertag spielen oder eine Therme besuchen möchte, hier wird jeder etwas für seinen Geschmack und den passenden Anlass finden, unabhängig davon, ob es nun aktiv oder gemütlich werden soll.

Ein wachsendes Netzwerk mit vielen Partnern

Es sind bereits mehr als 500 Kooperationspartner aus verschiedenen Kategorien vertreten, auch auf dem Instagram-Kanal HannoverSpots.com stellen sich viele Spots in Videos vor. Es gibt auch schon die ersten Ansätze, das Konzept an anderen Städten und Turismusgebieten zu etablieren, etwa mit dem Portal www.mallorcaspots.info oder der Plattform www.HarzSpots.comHarzSpots.com wurde bereits von den Gründern zur Fortführung des Konzeptes im Harz verkauft. Zudem ist die Veröffentlichung einer App geplant, darüber hinaus sollen längerfristig in den nächsten Jahren Informationen und Tipps zu allen deutschen Städten hinzukommen und unter der gemeinsamen Adresse www.GermanySpots.com zusammengefasst werden.

Kontakt
www.hannoverspots.com
Telefon: 0800 80 66 404
E-Mail: info@germanyspots.com

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

 Wann kommt Oma wieder?

ANZEIGE Sicherlich haben Sie sich auch schon die Frage gestellt, ob es sinnvoll ist, Ihr Kind mit zum Sterbebett eines…

Robering: Exzellenz “Made in Laatzen” 

ANZEIGE Individuelle Lösungen für ein stilvolles Zuhause  In der Hamburger Straße 2, im Herzen von Laatzen, präsentiert Robering ein umfassendes…

Preisrückgänge und Chancen im Immobilienmarkt 

ANZEIGE Aktuelle Trends und Entwicklungen  Der Immobilienmarkt in Deutschland befindet sich in einer Phase der Transformation, die sowohl Herausforderungen als…

Senkoi Sushi: Vom Trendsetter zum kulinarischen Hotspot in Hamburg

Zwei Jahre exzellente Küche und eine Erfolgsgeschichte Vor genau zwei Jahren eroberte Senkoi Sushi das Herz der Hansestadt mit einer…

Heißkalte Frühlingsgefühle mit den edlen Funktions-Cashmere-Sweatern von Viktoria’s Athleisure

Anzeige Wir Norddeutschen sind beim Wetter nicht so leicht zu erschüttern, doch ausgerechnet der Frühling macht es uns nicht leicht.…

Fusion-Tacos im Mister Q: Die Fortsetzung einer kulinarischen Erfolgsgeschichte

Anzeige Eine geschmackliche Weltreise Erinnern Sie sich noch an unseren Bericht vom Juli 2023 über die innovativen Fusion-Tacos im Mister…