Matchmaking mit Mehrwert

Michael Panusch

28. Oktober 2022

Aufrufe: 442

Gute Businessnetzwerke sind in der Arbeits- und Finanzwelt von großer Bedeutung. Dies zeigt sich besonders in unsicheren, bewegten Zeiten. Idealerweise werden dabei die Kontakte mit einem Service kombiniert, der das Bezahlen weltweit möglich macht. Dazu hat sich das private Business-Netzwerk Memberslounge aus Hamburg mit dem Münchner FinTech-Unternehmen XPAY und Mastercard zusammengeschlossen. Gemeinsam haben sie eine Debitkarte entwickelt, die zugleich eine Business-Netzwerk-Karte und auch ein Zahlungsmittel ist.

Sich bequem in der Geschäftswelt bewegen 

Besitzern der Karte ermöglicht diese eine praktische Anmeldung zu den exklusiven digitalen und Live-Memberslounge-Events rund um die Welt und hilft so den Mitgliedern beim Netzwerken. Zudem bietet sie viele Vorteile im Geschäftsalltag, wie etwa den Zugang zu Airport-Lounges, Investment-
Möglichkeiten und die Teilnahme an Business-Matching-Events. Zu den weiteren Leistungen gehören unter anderem beispielsweise Premium-Einkaufskonditionen beim Shopping und VIP-Zugang zu ausgewählten Veranstaltungen rund um den Globus sowie individuelle Luxusreisen. Hinzu kommen eine Reiserückvergütung, der Concierge-Service von Mastercard und der Kontakt zu Spezialisten über den Health Service.

Zugang und Teilhabe ermöglichen 

Für den Memberslounge-Gründer Sharam Honarbakhsh ist es bei aller Exklusivität seines mittlerweile seit zehn Jahren bestehenden Netzwerks auch wichtig, verschiedenen Menschen eine Chance zu ermöglichen. „Unsere Mitglieder sind Geschäftsleute und Selbstständige, erfolgreiche Frauen und Männer, für die ihr Business auch Berufung ist, die mit maximalem Einsatz für den Erfolg arbeiten, sich aber auch die Sinnfrage stellen. Vielreisend, aktiv anpackend, kreative Freigeister und Visionäre“, beschreibt er seine Klientel. Der gebürtige Iraner selbst verließ aufgrund des Iran-Irak-Konflikts als Jugendlicher seine Heimatstadt Teheran und kam ohne seine Familie nach Deutschland. Auch aus dieser persönlichen Erfahrung heraus möchte er die nächste Generation unterstützen. So übernahm der zweifache Vater im Jahr 2019 die Leitung des gemeinnützigen Hamburger Vereins „Born to Fly“, der sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Hansestadt fördert.








cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Chris Gust und die jumiwi-App gegen Einsamkeit

Anzeige Einsamkeit betrifft jeden fünften Deutschen, insbesondere Menschen, die aufgrund von psychischer Belastung oder physischer Erkrankung besondere soziale Bedürfnisse haben.…

Optiker Bode expandiert in Kiel: Ein Familienunternehmen im Aufschwung

Optiker Bode eröffnete seine neue, großzügig gestaltete Filiale im Kieler Sophienhof, gekrönt von einer glanzvollen Eröffnungsfeier mit prominenten Gästen und…

Eleganz trifft Einzigartigkeit: Die Welt der Bozena Jomaa

Eleganz und Chic nach Maß  Schon in ihrer Jugend träumte Bozena Jomaa von einer Karriere in der Mode. Nach einer…

Moin, Hamburg – myflexbox startet Partnerschaft mit BUDNI

Innovatives Serviceangebot für Hamburger: myflexbox und BUDNI schließen sich zusammen myflexbox, das unabhängige Paketstationen-Netzwerk, hat sich mit BUDNI, dem größten…

Trisor eröffnet neuen Standort in Düsseldorf: Sichere Wertverwahrung am Rheinufer

Der führende bankenunabhängige Wertschließfachanbieter Trisor hat am 13. Oktober 2023 seinen sechsten deutschen Standort in Düsseldorf eröffnet. Mit über 5.500…

Tierrettung International e.V.: – Unsere Mission und unser Team

Seit seiner Gründung widmet sich der Tierschutzverein Tierrettung International e.V. der Rettung von Hunden in Notlagen in Europa. Als Teil…