Holtzmann & Sohn – Tradition seit über 120 Jahren

Anzeige

Wer an das 19. Jahrhundert denkt, der hat wahrscheinlich viele Sachen im Sinn, aber sicherlich keine Sanitäreinrichtungen. Schon damals nahm die Holtzmann & Sohn GmbH eine Voreiterrolle ein. Das Unternehmen wurde bereits 1898 gegründet und hat sich im Laufe der Jahrzehnte als Fachgroßhandel für Sanitär, Heizsysteme, Tiefbau und regenerative Energien etabliert. Ohne stetige Weiterentwicklungen wäre das nicht möglich gewesen, denn zu jeder Zeit mussten andere Anforderungen erfüllt werden. Der neueste Clou betrifft das Thema Bad. Neben den klassischen Sanitäranlagen, werden von Holtzmann & Sohn inzwischen auch Outdoor-Whirlpools, Infrarotkabinen und wasserfeste Tapeten angeboten. Unzählige weitere Innovationen runden das spektakuläre Portfolio ab. Neben dem Haupthaus in Ronnenberg, ist das Unternehmen auch in Alfeld, Helmstedt und Peine zu finden. Die neue Badausstellung, welche seit 2020 in Ronnenberg zu bewundern ist, sprengt jedoch alle Ketten und hebt Komfort, Design und Nachhaltigkeit im Badezimmer auf ein neues Level. Dabei wurde ein völlig neues, in der Branche derzeit einzigartiges Store-Konzept umgesetzt. Doch auf welche Innovationen dürfen sich die Kunden freuen?

Von schlicht bis luxuriös – hier werden Bäderträume wahr

Die neue Badausstellung in Ronnenberg informiert nicht nur, sie wird zum Erlebnis für alle Besucher. Die wichtigsten Marken der Branche präsentieren hier ihre Philosophien und stellen die neuesten Produkte auf innovative Art und Weise zur Schau. Alles wirkt genau durchdacht und diese Geradlinigkeit kommt an. Die großzügige Ausstellung vereint dabei Luxus, Komfort, Zeitlosigkeit, Natürlichkeit und auch Schlichtheit zu einem stimmigen Gesamtkonzept. In den Besuchern wird die Leidenschaft für das Thema Bad geweckt und die fachkundigen Mitarbeiter stehen allen Interessierten persönlich beratend zur Seite. Die Bad-Ideen versprechen einen WoW-Effekt und lassen viel Spielraum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten. Dieser Showroom verspricht nicht nur Qualität, Lifestyle und Wellness, er übertrifft sogar alle Erwartungen.

Eine Ausstellung für neugierige Entdecker

Wie wäre es mit Design-Armaturen, freistehenden Badewannen oder maßgeschneiderten Duschen, die jedes Bad in eine Wohlfühloase verwandeln? Die Badausstellung der Holtzmann & Sohn GmbH in Ronnenberg hält diese Überraschungen bereit. Selbstverständlich kommen auch Badmöbel, Badheizkörper, Dusch-WCs, Fliesen und Wandverkleidungen nicht zu kurz. Wer sein Bad durch Spanndecken, Wandpaneelen oder schallabsorbierende Stoffspannwände in Szene setzen möchte, der ist hier ebenfalls bestens aufgehoben. Welche Lichtkonzepte werden bevorzugt und wie könnte das Bad durch Accessoires den letzten Feinschliff erhalten? Welche Wellnesslösungen sorgen für maximale Entspannung? Alle diese Fragen und noch viele weitere werden im Rahmen der Badausstellung beantwortet. Die themenbasierten Erlebniszonen regen die Fantasie an und zeigen auf, was heutzutage im Bad alles möglich ist. Holtzmann & Sohn wird dabei zum perfekten Partner für alle Ansprüche.

Von der persönlichen Beratung, über die 3D-Badplanung bis hin zur finalen Umsetzung durch Ihren Installateur – bei der Holtzmann & Sohn GmbH dürfen sich Kunden am Ende immer über ein wunderschönes Bad freuen. Jeder Morgen beginnt schließlich im Bad und für die besten Bäder steht die Firma Holtzmann & Sohn GmbH. Wer sein Bad auf Vordermann bringen möchte und dabei gerne auch außergewöhnliche Wege beschreitet, der ist hier bestens aufgehoben

Holtzmann & Sohn GmbH

Lange Str. 19

30952 Ronnenberg

www.holzmann.net

Telefon: 0511 4381 – 0

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

miss-hanover

Miss Hannover im Interview

Nadine Wenderoth zieht es nach Italien Sie ist in den Zwanzigern, talentiert, ambitioniert und hat Ausstrahlung. Eigenschaften, die in manch einem Bewunderung und in anderen

Weiterlesen »