Das sind die beiden, Leo und Jule ©TheTravelleo

Global unterwegs mit Julita und Traveleo

CityGlow

10. September 2023

Aufrufe: 1404

Seid gegrüßt, liebe CityGlow-Leser! Heute haben wir großartige Neuigkeiten für euch: Wir haben zwei brandneue Reiseblogger für euch an Land gezogen, die euch auf eine abenteuerliche Reise rund um den Planeten mitnehmen werden. Macht euch bereit, denn Jule und Leo sind hier, um euer Fernweh zu stillen und euch mit ihren Geschichten zu unterhalten!

Lasst uns zuerst Jule vorstellen. Diese quirlige Berlinerin hat es faustdick hinter den Ohren und ist schon in über 80 Ländern unterwegs gewesen. Ja, ihr habt richtig gelesen, 80 Länder! Wahrscheinlich hat sie mehr Stempel in ihrem Reisepass als die meisten von uns in ihrem gesamten Leben je haben werden. Sie kennt sich aus in den entlegensten Winkeln der Welt und wird euch mit ihren Erlebnissen begeistern. Auf ihrem Reiseblog JulitasJourney gibt sie wertvolle Tipps und berichtet über ihre eigenen Erfahrungen beim Reisen. Tatsächlich hat Julia zuletzt 2006 Weihnachten in Deutschland gefeiert und ihr könnt euch sicher sein, dass sich in dem Zeitraum so einige interessante Geschichten zusammengetragen haben.

Und dann haben wir da noch Leo, den Weltenbummler aus Hannover. Mit fast 70 Ländern auf seinem Reisekonto hat er eine Menge Erfahrungen im Gepäck. Aber Leo ist nicht nur ein Abenteurer, er organisiert auch Gruppenreisen und produziert allerlei Reise-Content, sowohl für seine Kanäle (Instagram, YouTube und TikTok) denen wir schon lange folgen als auch für seinen Momentimpulse-Podcast. Er kennt die besten Geheimtipps und wird euch mit seinem Insider-Wissen zum Staunen bringen. Und wer weiß, vielleicht teilt er sogar den ein oder anderen peinlichen Reisemoment mit uns – denn Humor ist für Leo genauso wichtig wie seine Kamera!

Zusammen werden Jule und Leo euch mit auf eine unvergessliche Reise nehmen. Ihr werdet exotische Orte entdecken und vielleicht sogar den ein oder anderen Tipp für eure nächste Reise ergattern. Also schnallt euch an und haltet euch fest, denn diese beiden haben einiges zu erzählen!

Macht euch bereit für jede Menge Spaß und Abenteuer, da es die beiden digitalen Nomaden als nächstes auf eine Reise quer durch Südostasien treibt. Neun Monate geht es ab September dann durch Singapur, Malaysia, Indonesien, Kambodscha, Laos, Vietnam und die Philippinen. Ihr könnt euch also schon auf viele ehrliche Reisetipps, Inspiration und witzige Geschichten freuen. 

 

@thetraveleo 

 

@julitasjourney 

 

Unfassbare Eindrücke ©TheTravelleo
©JulitasJourney

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Abenteuer Südostasien: Philippinen 

Siebeneinhalb Monate, 222 Tage und unzählige Erinnerungen später steigen wir wieder in den Flieger. Unser Ziel: Die Philippinen. Genauer gesagt…

Endlich Sommer! 

Haben wir nicht alle sehnsüchtig auf die heißen Sommertage gewartet?! Braun zu brutzeln in der Mittagshitze, erfrischendes Eis vernaschen und…

Abenteuer Südostasien: Wildlife-Paradies Borneo

Borneo ist nicht nur die drittgrößte Insel der Welt, sondern auch ein absolutes Wildlife-Paradies! Auf einer Fläche knapp doppelt so…

Was wir nach 2 Jahren Vanlife ändern.

Nach mehr als 2 Jahren in unserem Van war es Zeit für eine Renovierung und ein paar kleine Upgrades! Und…

Fuerte Vibes 

Weiße Sandstrände, traumhaftes Wasser, gutes Wetter, besserer Surf. Wer würde hier nicht gerne bleiben und sich im hier und jetzt…

Abenteuer Südostasien: Drei Wochen Kultur, Kulinarik & Natur in Vietnam 

Nach Thailand ist vor Vietnam. Und eines vorab: Das Land haben wir vorher extrem unterschätzt. In unseren drei Wochen dort…