Von Links: Hinnerk Baumgarten, Natalia Wörner, Marek Erhard, Magdalena Brzeska, Ruth Moschner und Sören Bauer ©MovieMeetsMedia

Glamouröse Gala mit Staraufgebot 

Michael Panusch

1. Januar 2024

Aufrufe: 805

Am 4. Dezember 2023 fand die 70. Ausgabe der „Movie meets Media“ im renommierten Hotel Atlantic in Hamburg statt. Die Veranstaltung, die bereits seit 1999 von Sören Bauer organisiert wird, erwies sich einmal mehr als einer der Höhepunkte in der deutschen Film- und Wirtschaftsindustrie. In Zusammenarbeit mit AIDA Cruises, dem neuen Präsentationspartner, präsentierte sich das Event in neuem Glanz und bot den rund 500 geladenen VIP-Gästen aus Unterhaltung, Wirtschaft und Politik ein erstklassiges Rahmenprogramm. 

Zwei Jahrzehnte der Exzellenz 

Was vor 24 Jahren als visionäre Idee von Sören Bauer begann, hat sich zu einer der bedeutendsten Eventreihen entwickelt. Das diesjährige 20-jährige Jubiläum wurde unter dem Motto Golden Twenties im luxuriösen Ambiente des Hotels an der Hamburger Alster gefeiert. AIDA Cruises, als Co-Gastgeber, trug wesentlich dazu bei, dem Event noch mehr Strahlkraft zu verleihen. Sören Bauer betonte die gemeinsamen Werte mit AIDA Cruises und die Freude darüber, den Gästen einen unvergesslichen Abend mit vielen Überraschungen zu bieten. 

Musikalische Highlights und prominente Präsenz 

Ein besonderer Höhepunkt war der Live-Auftritt des Sängers und Songwriters Michael Schulte, der mit seinen Hits wie „Waterfall“ und „Stay“ für emotionale Momente sorgte. Star-DJ Kai Schwarz ließ den Ballsaal des Atlantic mit seinen Beats erbeben. Durch den Abend führte der beliebte NDR-Moderator Hinnerk Baumgarten. 

Prominenz auf dem Roten Teppich 

Die Gala „Movie meets Media“ zeigte sich in ihrer 70. Ausgabe von ihrer besten Seite. Prominente aus Film, Fernsehen und einflussreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Medien und Politik gaben sich das Stelldichein. Der rote Teppich war ein wahrer Magnet für Stars und Sternchen. 

Ein rauschendes Fest des Netzwerkens 

Sören Bauer, der Initiator der Veranstaltung, zeigte sich überwältigt von der erfolgreichen Umsetzung. Nach einer Pause aufgrund der Corona-Pandemie war es eine besondere Freude, das Event wieder im großen Stil zu feiern. Über die Jahre hat „Movie meets Media“ zahlreiche nationale und internationale Film- und Fernsehstars angezogen, darunter Namen wie Veronica Ferres, Elyas M’Barek, Ralf Moeller, Kelly Rutherford, Franco Nero, Elisabetta Canalis, Bo Derek und Jeff Goldblum. 

„Movie meets Media“ bestätigte einmal mehr seinen Ruf als eine der glanzvollsten Veranstaltungen der deutschen Medienlandschaft und setzte damit seinen Erfolgskurs fort. 

cityglow autor

Michael Panusch

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Senkoi Sushi: Vom Trendsetter zum kulinarischen Hotspot in Hamburg

Zwei Jahre exzellente Küche und eine Erfolgsgeschichte Vor genau zwei Jahren eroberte Senkoi Sushi das Herz der Hansestadt mit einer…

Heißkalte Frühlingsgefühle mit den edlen Funktions-Cashmere-Sweatern von Viktoria’s Athleisure

Anzeige Wir Norddeutschen sind beim Wetter nicht so leicht zu erschüttern, doch ausgerechnet der Frühling macht es uns nicht leicht.…

Winter-Sauna – Wärme, Wellness, Wohligkeit

Jetzt ist die perfekte Zeit, einen entspannten Wellnesstag in der Saunalandschaft der Wasserwelt Langenhagen zu genießen und das Immunsystem zu…

Weihnachten – Zeit der Freude oder Quelle des Streits?

Jedes Jahr ist sie plötzlich da. Sie kommt ganz überraschend und egal, ob du Single oder in einer festen Beziehung…

Neuer Spendenrekord beim BUDNI-Patentag

Hamburg erlebte erneut einen bemerkenswerten BUDNI-Patentag. Dieses halbjährliche Event dient dazu, Spenden für lokale Kinder- und Jugendprojekte in der Nachbarschaft…

Abenteuer Südostasien: Unsere ersten Eindrücke aus Singapur

Hey ihr Lieben,  Verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Vor ein paar Wochen saßen wir noch am Hannoveraner Flughafen –…