Wie hat sich das Training bei Mrs.Sporty Hannover entwickelt?

Trotz aller Lockdowns und Verordnungen gehört Sport für die meisten Menschen zum täglichen Leben, um einen Ausgleich zum Alltag zu haben, Schmerzen zu lindern oder Ziele wie das Abnehmen, die Ausdauer oder Straffung des Körpers zu erreichen. Das Training bei Mrs.Sporty in Kleefeld & der List hat sich den aktuellen Gegebenheiten bestens angepasst. Neben perfekt abgestimmten Online-Trainings, sind auch Outdoor Personal Trainings im 1:1 Verhältnis möglich. Selbst das Training im Club kann nach vorheriger Terminabsprache für Mitglieder wieder stattfinden. Dafür wurde von Mrs.Sporty ein optimales Hygiene- und Lüftungskonzept erarbeitet. Mrs.Sporty hat alles dafür getan und sein bisheriges Angebot schnell angepasst, um auch weiterhin den Mitgliedern den bestmöglichen Trainingseffekt zu bieten. Es werden viermal am Tag Online Live Classes angeboten, den Mitgliedern stehen über die Online Mediathek mehr als 700 Trainingsvideos auf Abruf zur Verfügung, über die Mrs.Sporty Trainings-App ist das eigene, individuelle Training möglich. Das Ernährungskonzept mit Coaching wird online umgesetzt, via Telefon oder Zoom finden Trainergespräche statt, und, und, und! Das Programm ist vielfältig und die Gesundheit steht dabei an erster Stelle.

Ein Tag der Fitness für Hannover

Die Corona-Pandemie hat unseren Alltag verändert und auch die sportliche Betätigung musste von vielen Menschen eingestellt werden. Das Fitnessstudio war plötzlich geschlossen und Sport in der Gemeinschaft nicht mehr erlaubt. Doch Mrs.Sporty in Hannover lässt uns positiv in die Zukunft blicken und leitet eine Trendwende ein. Den 16. April 2021 sollten sich alle fitnessinteressierte Menschen aus der Region Hannover ganz dick im Kalender anstreichen, denn da lädt Mrs.Sporty Hannover zu  „healthy@home“ ein. Der Tag steht ganz im Zeichen der Gesundheit – Sport, Ernährung und Entspannung. Dabei sein können alle interessierten Frauen und Männer. Dabei spielt es gar keine Rolle, ob das Interesse an einer Mitgliedschaft bei Mrs.Sporty vorhanden ist oder ob man einfach nur wissbegierig ist, bestimmte Fragen loswerden oder einfach online in Gemeinschaft trainieren will. Doch welche Programmpunkte machen diesen Tag so einzigartig?

Abwechslung ist hier garantiert

Der eigens kreierte Special-Day „healthy@home“ ist virtuell und entspricht somit allen geltenden Hygienerichtlinien. Alles ist selbstverständlich live und die Besucher werden auf lockere Art und Weise in die Welt der Fitness und Ernährung entführt. Um 9 Uhr geht es mit der Begrüßung los und es folgen unzählige spannende Stunden vollgepackt mit interessanten Themen. „Wieso nehme ich nicht ab?“ „Wie kannst Du mit Mrs.Sporty Deine Ziele erreichen?“ „Wie stärkst Du Dein Immunsystem?“ „Wie kannst Du entspannt in den Feierabend starten?“ Unzählige weitere Fragen werden im Rahmen der Aktion „healthy@home“ beantwortet. Mit Mrs.Sporty kann jeder in ein neues Leben starten und die kommenden Aufgaben voller Power bewältigen. Der Zugang zur „Healthy@home“ Aktion erfolgt über Zoom. Dafür kann folgender Link https://us02web.zoom.us/j/86918979740 genutzt werden. Alternativ kann die Meeting ID 869 1897 9740 einfach in der Zoom App eingegeben werden.

Fotos: Mrs.Sporty

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News