THE BOLZ – Über Magie und Ballkontrolle

Ein fußballverrückter Hannoveraner bringt die Magie des Bolzplatzes zurück in die Stadt. Ein Feldzug für den Bolzplatz! „We love Soccer and Music“ – dieses Credo bringt Patrick Pietler nicht nur an die Wände der neuen Location, sondern als Sportsgeist in seine Heimat. Abseits von langweiligen Plätzen bringt er das wahre Bolzplatz-Feeling in die Stadt zurück.

Er will mit seinem Indoor-Bolzplatz „THEBOLZ“ eine besondere Alternative zu den starren Vereinsstrukturen anbieten. „Wir stellen den Spaß am Kicken in den Vordergrund, in dem wir Jung und Alt ein Zuhause für den Fußball geben. Bei uns ist jeder Spieler ein Star!“ sagt der junge Gründer über seine Investition.

Zwischen Erlebnis und Magie soll der Bolzplatz 2.0 den jungen Spielern die Leidenschaft am Fußball wieder zurückbringen. Der ideale Mix aus der Einfachheit des Spiels, die wenigen Regeln und Freunde treffen, machen THEBOLZ zu einem einmaligen Ort. Und wie auf dem Bolzplatz, lernt man bei offenen Spielrunden neue Leute kennen, die den Fußball genauso lieben.

Hier spielt die Herkunft der Spieler, welche Hautfarbe dieser hat oder welche Schuhe er trägt, keinerlei Rolle. Hier ist es bunt und jeder ist willkommen, der die Leidenschaft zum Fußball teilt.

Hier zählen ausschließlich die Fähigkeiten am Ball. Fußball soll Spaß machen! Deshalb bietet THEBOLZ auf 1.300 Quadratmetern direkt an der Vahrenwalder Straße ein breites Spektrum an Erlebnissen.

 

In acht, zehn mal fünf Meter großen, Stahlgitterkäfigen wird auf engstem Raum, bei heftigen Beats, zwei gegen zwei gespielt. Das Spiel ist schnell, fordernd und schult neben der Ausdauer auch die Fähigkeiten direkt am Ball. Zudem müssen sich die Spieler blind aufeinander verlassen können, um schnellstmöglich ein Tor gegen das gegnerische Team erzielen zu können.

Abseits der Spielfelder besteht die Möglichkeit, sich mit einem Kaltgetränk in der Lounge bei einer Runde FIFA auf der Playstation zu beweisen. Neben zahlreichen Events, die über den Fußball hinausgehen, wie zum Beispiel Rap-Battles oder DJ-Abende, stehen die Musik und die Gemeinschaft im Fokus. Der Treffpunkt für Fußballverrückte in Hannover.


Kontakt
E-Mail: hello@thebolz.com
Telefon: 0511/49533047
Vahrenwalder Straße 209a
30165 Hannover

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

Maesh & Unter einem Dach

Nachhaltig. Lokal. Sozial. Frisch nach dem Markenlaunch zeigen wir euch ausgewählte Designs. Und die Hintergrundgeschichte hinter einer innovativen Idee aus Hannover. Die letzten Jahre zeigen

Weiterlesen »