Der Frühling kommt, bald kann das schöne Wetter voll genossen werden © Casse Croute

Sonnige Aussichten bei Casse-Croûte

CityGlow

2. April 2023

Aufrufe: 353

ANZEIGE

Schon seit mittlerweile über 20 Jahren ist das Restaurant Casse-Croûte ein fester Bestandteil der Hamburger Gastronomieszene. Neben seinem speziellen Mix aus norddeutscher und französischer Küche ist es vor allem auch für seine gemütliche Atmosphäre bekannt. Nun, da es wärmer wird, kommt die Zeit, dieses Ambiente nach draußen zu verlagern. Daher wurde jetzt die Terrasse des Lokals im Innenhof des ABC-Forums geöffnet. Hier finden zusätzlich zum 80 Plätze umfassenden Innenbereich rund 70 weitere Gäste Platz.  

Ein Genuss für Sonnenanbeter 

Mit dieser jahreszeitlich bedingten Erweiterung lassen sich die kulinarischen Highlights nun ab April auch an der freien Luft im Sonnenschein genießen. Die Besucher können sich hier neu interpretierte Klassiker wie ein Wiener Schnitzel oder Königsberger Klopse schmecken lassen, und Vegetarier sowie Veganer werden auf der Speisekarte ebenfalls fündig werden. Ganz nach dem Motto des Restaurantnamens, der übersetzt „einen kleinen Snack miteinander genießen“ bedeutet, kann man hier an den kommenden warmen Frühlings- und Sommertagen einen Lunch in der Sonne zu sich  nehmen oder einen lauen Abend mit einem Sundowner ausklingen lassen. 

 

Restaurant Casse-Croûte  

ABC-Straße 44-46 (im ABC-Forum)  

20354 Hamburg  

Telefonnummer: 040 34 33 73  

 www.casse-croute.de  

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Sommerliche Genussmomente im Mister Q: Welcome Drinks und „Mexico meets Mister Q“ 

ANZEIGE Erfrischender Auftakt mit Welcome-Cocktails  Im Juli lädt das Mister Q in Hannover seine Gäste täglich von 16:00 bis 18:00…

Fußballfieber im Mister Q: EM Public Viewing und kulinarische Highlights

ANZEIGE Ein Monat voller Fußball und Spannung Vom 14. Juni bis zum 14. Juli wird das Mister Q in Hannover…

Muttertag im Mister Q: Eine kulinarische Hommage an alle Mütter 

ANZEIGE Ein Fest der Liebe und der Geschmäcker  Am 12. Mai 2024 zelebriert das Mister Q in Hannover den Muttertag…

Autoland feiert kulinarisches Comeback mit Rupert Langer 

Eine kulinarische Reise durch die Jahre: Autoland und Sternenjäger vereinen sich am Pferdeturm  Das Wiedersehen nach 11 Jahren  Es sind…

April-Spezialitäten im Mister Q: Fernöstliche Genüsse treffen auf Frühlingsfrische

Kulinarische Reise durch Fernost im Herzen Hannovers Mit dem Einzug des Frühlings verwöhnt das Mister Q in Hannover seine Gäste…

Sternenjäger kehrt zurück: Kleeblatt Kochshow feiert Comeback

Die beliebte Kochshow mit Robert Jäger und Michael Panusch ist wieder da! Genaus vor  11 Jahren fing alles an und…