Der Drogeriemarkt budni und das Lieferunternehmen Wolt haben eine Partnerschaft gestartet, um den Alltag ihrer Kund:innen zu erleichtern. Ab sofort können Konsument:innen rund 10.000 Produkte aus dem budni-Sortiment über die Wolt-App oder Webseite bestellen. Die Lieferung erfolgt in durchschnittlich 35 Minuten. Zum Start nehmen sechs Filialen an der Kooperation teil, drei in Hamburg und drei in Berlin. Haushalts- und Hygieneartikel, Babyausstattung, Lebensmittel und vieles mehr sind dabei. Christoph Wöhlke, Geschäftsführer von budni, erklärt: „Die Partnerschaft bietet eine Lösung für alle, die keine Möglichkeit haben, selbst in die Filiale zu kommen, und sorgt trotzdem für ein gutes Einkaufserlebnis.“
Praktisch, schnell und kundenfreundlich
Die Filialen in Hamburg (u. a. Lange Reihe, Schulterblatt, Hoheluftchaussee) und Berlin (u. a. Schönhauser Allee, Rankestraße) liefern weiträumig im Umkreis. Bestellungen können von 9:00 Uhr bis 30 Minuten vor Ladenschluss aufgegeben werden. Ein Highlight: Die Verkaufspreise entsprechen den Ladenpreisen, inklusive Wochenangebote. Auch die budni Kundenkarte kann für Bonuspunkte genutzt werden. Bassel Soukar, Head of Retail Wolt Deutschland, ergänzt: „Drogerieprodukte unkompliziert geliefert zu bekommen, wird den Alltag vieler Menschen erleichtern. Die Kooperation mit budni ist ein wichtiger Schritt für Wolt, um unser Angebot weiter auszubauen.“
Nachhaltigkeit und regionaler Fokus
Mit über 190 Filialen ist budni Marktführer in der Metropolregion Hamburg und setzt auf nachhaltige Geschäftsmodelle. Durch die Partnerschaft mit Wolt erweitert budni seinen Service, bleibt aber seiner regionalen und nachhaltigen Ausrichtung treu. Dank der Zusammenarbeit mit dem WWF legt das Unternehmen besonderen Wert auf den Umweltschutz. Die Kooperation mit Wolt zeigt, wie sich technologische Innovationen und ein nachbarschaftliches Lebensgefühl miteinander verbinden lassen.
Weitere Informationen finden Interessierte unter www.budni.de.