beeskin mit Herz und Herzmuster ©beeskin

Nachhaltigkeit meets Flower Power: Warum beeskin Bienenwachstücher die perfekte Ergänzung für Blumenliebhaber sind

CityGlow

7. Juli 2023

Aufrufe: 503

Ob Hortensie, Dahlie oder Immergrünes – frische Blumen vom Markt oder aus dem Bauernladen sind im Sommer einfach das schönste Gastgeschenk oder bringen extra Farbe in die eigenen vier Wände. Besonders nachhaltig verpackt und hübsch in Szene gesetzt, werden sie mit den Bienenwachstüchern von beeskin.

Die beeskins sind eine umweltfreundliche Alternative zu Plastikfolie und eignen sich perfekt zum Verpacken und Transportieren von Blumen. Dank ihrer Tropfsicherheit und Atmungsaktivität kommen die Blumen so vom Markt sicher und frisch an ihren Bestimmungsort.

Die beeskins sind in verschiedenen Designs erhältlich, darunter das Retro-Küchentuchmuster, das niedliche Herzchen-Design und der edle Victorian Style. So kann man die Blumen nicht nur schützen, sondern auch stilvoll präsentieren.

Nachdem die Blumen sicher in der Vase stehen, können die beeskins einfach mit etwas Biospülmittel unter kaltem Wasser abgewaschen werden. Nach dem Trocknen können sie dann als nachhaltige Alternative zu Plastikfolie zum Verpacken von Lebensmitteln verwendet werden.

Mit den beeskins werden Blumen zum Hingucker und gleichzeitig wird die Umwelt geschont. Eine win-win Situation für alle Blumenliebhaber und umweltbewussten Verbraucher. Packen Sie Ihre Blumen nachhaltig ein und lassen Sie sie in ihrer schönsten Form erstrahlen.

Zur beeskin Website






cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Die City erblüht: Hamburgs Sommergärten starten

Die Hamburger Innenstadt hat sich wieder in einen farbenfrohen Sommergarten verwandelt. Mit über 2000 Lampions, 10.000 Metern buntem Schleifenband, Drachenskulpturen,…

Isyah Asher: Ein Leben für die Kunst

Eine kreative Kindheit „Meine Kreativität wurde mir mit in die Wiege gelegt. Seitdem ich denken kann, war ich von Musik,…

Sven Liesy: Ein Künstler mit außergewöhnlicher Vision

Sven Liesy, ein 36-jähriger Künstler aus Hannover, hat sich einen Namen im Neoexpressionismus gemacht. Seine Werke sind geprägt von schillernden…

Die Kunst als Lebensmittelpunkt: Sylvia Sobbeks kreative Reise

Schon in jungen Jahren entdeckte Sylvia Sobbek ihre Leidenschaft für das Malen. Kunst wurde von Anfang an zu ihrem Lebensmittelpunkt.…

Egzona Popovci: Eine Künstlerin im Porträt

Persönlich. Abstrakt. Inspirierend. Kunst, die Charakter zeigt, und Charakter, der sich in Kunst verwandelt. "In meinen Bildern strahlen lebendige Charaktere.…

Kultursommer 2024: Ein Fest der Sinne in Hannover 

Vom 20. Juli bis zum 30. August verwandelt sich die Region Hannover in eine Bühne für ein vielseitiges kulturelles Erlebnis:…