Mrs. Sporty Dieses Training hat es in sich

Michael Panusch

22. November 2021

Aufrufe: 236

Anzeige

Eine echte Volkskrankheit gezielt bekämpfen

Rückenschmerzen hat wahrscheinlich jeder schon einmal gehabt, doch bei vielen Menschen sind diese Beschwerden von Dauer. Die Gründe dafür sind vielfältig und liegen zum Beispiel am Mangel an Bewegung, der einseitigen Belastung am Arbeitsplatz oder möglicherweise an Übergewicht. Wer gegen diese Beschwerden vorgehen will, der ist bei Mrs.Sporty bestens aufgehoben. Hier findet nämlich derzeit eine Rücken-Fit Aktion statt. Doch wie verhält man sich eigentlich, wenn der Rückenschmerz den Alltag belastet? Lieber ruhig stellen und schonen oder gerade jetzt die Bewegung suchen? Letzteres ist die bessere Variante, denn wer unter Rückenschmerzen leidet, sollte aktiv bleiben und dabei seine persönliche Belastungsgrenze herausfinden und gezielt erweitern. Ist der Rücken erst einmal trainiert, dann kann er auch ungewohnten Belastungen des Alltags besser standhalten. Es gibt aber auch Rücken- und Gelenksschmerzen, die erst durch Bewegung ausgelöst werden. Dazu zählen Verspannung oder der berühmte Hexenschuss. Selbst dagegen kann mit einem gezielten, individuellen Training bei Mrs.Sporty vorgegangen werden.

Dieses Training hat es in sich 

Wer den Rückenschmerzen den Kampf ansagen will, der ist bei Mrs.Sporty bestens aufgehoben. Erfahrene Trainer*innen begleiten das Training und geben kontinuierlich Anleitungen. So ist das Training nicht nur sicher, sondern auch besonders effektiv. Dabei reichen bereits 2-3 x 30 Minuten pro Woche aus, um die Muskulatur rund um die Wirbelsäule gezielt zu stärken. Die Haltung wird verbessert und die Muskulatur hält den Belastungen des Alltags stand. Der Spaß beim Training kommt bei Mrs.Sporty ebenfalls nicht zu kurz. Wer das effektive Training einmal ausprobieren möchte, der sollte direkt einen Termin vereinbaren. Denn aktuell kann Mrs.Sporty 4 Wochen lang völlig unverbindlich getestet werden. Am 26.11.2021 hält Mrs.Sporty für alle Interessierten noch eine ganz besondere Überraschung bereit. Am „Pink Friday“ sparen alle Interessierte das Startpaket in Höhe von 149 € und zusätzlich sind die ersten zwei Monate gratis. Bei diesem Hammerangebot sparst du also insgesamt 264 €. Besser geht es nicht und einem abwechslungsreichen und effektiven Training für den Rücken steht ab sofort nichts mehr im Weg.

Mrs.Sporty

Hannover-Kleefeld

Kirchröder Str. 76

30625 Hannover

0511 37098861

Mrs.Sporty

Hannover-List

Voßstr. 22

30161 Hannover

0511 4757464

 

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Kleine Auszeit vom Alltag

ANZEIGE Mit insgesamt sieben verschiedenen Sport- und Freizeitbecken mit Temperaturen zwischen 27 °C und 33 °C bleiben weder für Sportler…

Gönn Dir einen entspannten Relaxtag.

Anzeige Mit insgesamt sieben verschiedenen Sport- und Freizeitbecken mit Temperaturen zwischen 27 °C und 33 °C bleiben weder für Sportler…

vabali spa: Der Bali Urlaub direkt vor der eigenen Haustür Eintreten. Abtauchen. Wohlfühlen.

Anzeige Bali ist der Traum vieler Erholungsuchender und Fernreisender. Die indonesische Insel steht für unvergleichliches Ambiente, zauberhafte Kultur, wohltuende Ruhe.…

Gesunde Neujahrsvorsätze bei Mrs.Sporty  

Das neue Jahr ist angebrochen, und mit ihm kommen die berühmten Neujahrsvorsätze. Viele Menschen setzen sich zum Jahresbeginn Ziele für…

Icon-Behandlung bei Dr. Gahmlich: Pionierarbeit in der Kariesinfiltration

Innovation nach Invisalign: Icon für ein gesundes Lächeln Frisch im Anschluss an die Einführung von Invisalign stellen wir Ihnen ein…

Winter-Wellness im Aspria

Geschenke kaufen, Weihnachtskarten schreiben, Plätzchen backen – in der Adventszeit ist der Kalender in der Regel ziemlich voll. Wer eine…