Kunst trifft Begegnung – Ausstellung in der GlowArt Galerie am 8. März
Am 8. März lädt die GlowArt Galerie in Hannover Laatzen erneut zu einem besonderen Kunst-Event ein. Von 14:00 bis 18:00 Uhr verwandelt sich die Galerie im Leine Center Laatzen in einen Treffpunkt für Kunstliebhaber, Kreative und Neugierige. Vier talentierte Künstler präsentieren ihre Werke und bieten einen spannenden Einblick in ihre individuellen Stilrichtungen und kreativen Ansätze.

Vier Künstler – vier Perspektiven
Die Ausstellung vereint unterschiedliche Genres und Ausdrucksformen, die auf den folgenden Seiten ausführlich vorgestellt werden. Besucher erwartet eine inspirierende Vielfalt an Farben, Formen und Emotionen – von abstrakter Malerei über moderne Skulpturen bis hin zu detailreichen Zeichnungen. Jede Position erzählt ihre eigene Geschichte und lädt zum Dialog ein.
Prominente Gäste & ein offener Austausch
Neben der Kunst steht auch der Austausch im Mittelpunkt des Events. Wir freuen uns auf prominente Gäste aus der Kunst- und Kulturszene sowie viele bekannte Gesichter aus Hannover und Umgebung. Die Ausstellung bietet die perfekte Gelegenheit, sich inspirieren zu lassen, Kontakte zu knüpfen und die Künstler persönlich kennenzulernen.
Kommt vorbei, taucht ein in die Welt der Kunst und genießt einen kreativen Nachmittag in der GlowArt Galerie. Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf euren Besuch!
GlowArt Galerie
Leine Center Laatzen
Albert-Schweitzer-Str. 10, 30880 Laatzen
Beate Löffler (Wellaris) mit Moderatorin Sandra Czok Kleine Leckereien Stefan Schostok (Altbürgermeister Hannover), Dr. Vanessa Esmann (Jazz Club Hannover), Dietlind Osterkamp, Michael Panusch