Kreative Sushi-Kreationen im “Kouro”

Kreative Sushi-Kreationen im “Kouro”

 

Wer die asiatische Küche und speziell Sushi zu schätzen weiß, ist beim “Kouro” in der Theaterstraße an der richtigen Adresse. Das in zentraler Lage in der Innenstadt neu eröffnete Restaurant wurde gleich in seiner Anfangsphase vom Lockdown ausgebremst: Nachdem die Langenhagener Marketingagentur “edelchic” im August 2019 mit der konzeptionellen Planung begonnen hatte, konnten gerade einmal an drei Tagen Gäste empfangen werden, bevor das “Kouro” im vergangenen Oktober seine Türen vorerst wieder schließen musste.

Zunächst verlegte man sich in dieser Ausnahmesituation auf einen Abholservice, nun ist auch ein Besuch in der Gastronomie mit Bewirtung vor Ort wieder möglich. Auf der Speisekarte steht ein vielfältiges Angebot an Sushi-Kreationen: Von der “German Breakfast Roll” mit Räucherlachs bis zur “Rainbow Roll” mit nach Tempura-Art zubereiteten, also speziell frittierten Garnelen, Lachs und Thunfisch ist für jeden Meeresfrüchte-Liebhaber ein Gericht nach seinem Geschmack dabei. Auch Veganer werden hier fündig, etwa beim “Green Piece” mit Tempura-Spargel. Auch Salate und Drinks umfasst das Angebot im “Kouro”. Zur einladenden Atmosphäre soll neben den Speisen auch ein “multisensorisches Konzept” mit Bildern und eigens kreierter Hintergrundmusik beitragen.


FotoCredit: Agentur edelchic

 

 

Adresse:

Theaterstraße 14, 30159 Hannover

 

Webadresse:

https://www.kouro.de/

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Aktuelle News

Mehr als Du erwartest! Will & Apel

Anzeige Betritt man die Verkaufsräumlichkeiten von Will & Apel, so wird man von einer Reihe unterschiedlichster Eindrücke begrüßt. Gleich im Eingangsbereich des Jagd- und Outdoorfachgeschäftes

Weiterlesen »

DER INSEL BEACH CLUB

GANZJÄHRIGER GENUSS MIT MASCHSEE-PANORAMA: DER INSEL BEACH CLUB Der neu eröffnete Insel Beach Club am Südufer des Maschsees ist ein Ort der Entspannung, des guten

Weiterlesen »