Kreative Sushi-Kreationen im “Kouro”

Michael Panusch

29. Juli 2021

Aufrufe: 562

Kreative Sushi-Kreationen im “Kouro”

 

Wer die asiatische Küche und speziell Sushi zu schätzen weiß, ist beim “Kouro” in der Theaterstraße an der richtigen Adresse. Das in zentraler Lage in der Innenstadt neu eröffnete Restaurant wurde gleich in seiner Anfangsphase vom Lockdown ausgebremst: Nachdem die Langenhagener Marketingagentur “edelchic” im August 2019 mit der konzeptionellen Planung begonnen hatte, konnten gerade einmal an drei Tagen Gäste empfangen werden, bevor das “Kouro” im vergangenen Oktober seine Türen vorerst wieder schließen musste.

Zunächst verlegte man sich in dieser Ausnahmesituation auf einen Abholservice, nun ist auch ein Besuch in der Gastronomie mit Bewirtung vor Ort wieder möglich. Auf der Speisekarte steht ein vielfältiges Angebot an Sushi-Kreationen: Von der “German Breakfast Roll” mit Räucherlachs bis zur “Rainbow Roll” mit nach Tempura-Art zubereiteten, also speziell frittierten Garnelen, Lachs und Thunfisch ist für jeden Meeresfrüchte-Liebhaber ein Gericht nach seinem Geschmack dabei. Auch Veganer werden hier fündig, etwa beim “Green Piece” mit Tempura-Spargel. Auch Salate und Drinks umfasst das Angebot im “Kouro”. Zur einladenden Atmosphäre soll neben den Speisen auch ein “multisensorisches Konzept” mit Bildern und eigens kreierter Hintergrundmusik beitragen.

FotoCredit: Agentur edelchic

 

 

Adresse:

Theaterstraße 14, 30159 Hannover

 

Webadresse:

https://www.kouro.de/










cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

April-Spezialitäten im Mister Q: Fernöstliche Genüsse treffen auf Frühlingsfrische

Kulinarische Reise durch Fernost im Herzen Hannovers Mit dem Einzug des Frühlings verwöhnt das Mister Q in Hannover seine Gäste…

Sternenjäger kehrt zurück: Kleeblatt Kochshow feiert Comeback

Die beliebte Kochshow mit Robert Jäger und Michael Panusch ist wieder da! Genaus vor  11 Jahren fing alles an und…

Die Kunst der griechischen Küche – Ein Abend im Zeus Hannover

ANZEIGE Authentische griechische Küche in stilvollem Ambiente Im Restaurant Zeus Hannover erleben Sie die Faszination der griechischen und mediterranen Küche.…

Der Berg ruft: Skifahren mit Genuss in Alta Badia  

ANZEIGE Die Norddeutschen sind teilweise sehr Ski verrückt und die Begeisterung für den Wintersport wird nahezu von Generation zu Generation…

Konfirmation im „Mister Q“ – Feiern Sie den Schritt ins Erwachsenenleben mit Stil

Im „Mister Q“, bekannt für seine moderne asiatische Küche und sein einladendes Ambiente, bieten wir Ihnen die perfekte Location, um…

LÜTTE HÖÖG – eine flüssige Liebeserklärung an die schönste Stadt der Welt

Anzeige Hamburg Bier – LÜTTE HÖÖG kehrt zurück! Der norddeutsche Bierklassiker „Hamburg Bier – LÜTTE HÖÖG" erlebt eine spannende Wiederbelebung…