©Insp!re23

“Insp!re23” war ein voller Erfolg!

CityGlow

22. Mai 2023

Aufrufe: 639

Etwa 150 Frauen folgten der Einladung von Gastgeberin Katharina Arnold ins Grand Elysee in Hamburg.
Bei einem ersten Kennenlernen konnten sich die Frauen bei entspannter Musik, kühlen Drinks und leckeren Häppchen
zunächst kennenlernen und die Werke der Künstlerinnen und Künstler bewundern.

Danach führte Prof. Dr. Stephan Buchhester mit einer kurzweiligen und informativen Moderation durch den Event.

Gastgeberin Katharina Arnold zum Event:

“Es war ein hartes Stück Arbeit und es gab viele schlaflose Nächte, aber ich bin sehr glücklich dass,
so viele Frauen meiner Einladung gefolgt sind und sich inspirieren lassen wollen. Das hat mich sehr glücklich gemacht. In Zukunft wird es wohl
weiterhin solch ein Event geben und bis es so weit ist, veranstalte ich weiterhin viele kleine Side – Events für Frauen.”

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Silbersack Hood beim Artwalk auf der Reeperbahn

Artwalk 2024 mit neuen Charakteren Der diesjährige Artwalk auf der Reeperbahn hat begonnen und bis zum 30. September können Besucher…

Ilka Groenewold präsentiert ihren Sommerhit “Baila Me”

Neuer Hit zum Sommerstart Am 7. Juni 2024 bringt Ilka Groenewold, das Hamburger Schlagersternchen, ihre neueste Single "Baila Me" heraus.…

Kammermusikfestival 2024 im Richard Jakoby Saal: Ein Rendezvous der Musik

Vom 19. bis 21. Juni lädt die Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover zu einem musikalischen Treffen der besonderen…

ELBJAZZ 2024: Das Hamburger Hafenmusikspektakel

Am 7. und 8. Juni wird der Hamburger Hafen erneut zur pulsierenden Bühne des ELBJAZZ Festivals.

Tradition trifft Moderne: Das Schützenfest Hannover 2024

Feierlaune auf dem Schützenplatz Endlich ist es wieder so weit! Vom 28. Juni bis 7. Juli 2024 verwandelt sich der…

Die Criminale 2024 verwandelt Hannover in die Krimi-Metropole Deutschlands 

Hannover, das neue Mekka für Krimi-Fans  Vom 15. bis 18. Mai 2024 steht Hannover ganz im Zeichen der Criminale, dem…