Fernöstliche Tradition mit neuem Geschmack

CityGlow

1. November 2021

Aufrufe: 418

Anzeige

TeaMotion Hannover

Es ist die Renaissance eines Kultgetränks der 2010er Jahre. Doch außer dem Bubble Tea hat diese mit dem ursprünglichen Hype vergangener Tage nichts zu tun.

Die jungen Gründer hinter dem Konzept Tea Motion verbinden asiatische/fernöstliche Tradition und neuste Getränketrends mit eigenen Kreationen.
Das Ergebnis sind frische Ideen und ein echtes Geschmackserlebnis mit Wow-Effekt. Wer noch nie einen Bubble Tea getrunken hat, sollte es sich im wahrsten Sinne des Wortes mal auf der Zunge zergehen lassen.

Hinter dem neuen Konzept stehen zwei Brüder. Als Kinder einer klassischen Gastronomiefamilie kennen sie die Herausforderungen der Branche. Gleichzeitig reifte schon in jungen Jahren in ihnen der Traum, etwas Eigenes aufzubauen. Neue und eigene Wege zu beschreiten.

Mit der Eröffnung ihres eigenen Bubble Tea Stores konnten sie nun diesen Herzenswunsch verwirklichen. Ein Aspekt, der sich durch alle Tätigkeiten zieht und sie von anderen abhebt ist ihre Passion.

Die Leidenschaft spiegelt sich in den Kreationen, in der Qualität und dem persönlichen Kundenservice wieder. Sie wollen ein Gesamterlebnis schaffen, bei dem sich der Kunde einfach wohl fühlt.

Im Gespräch verraten Sie uns: “Wir haben viel daran gesetzt neue Bubble Teas für jeden Geschmack anzubieten und bei jeder Bestellung hat der Kunde die Wahl seinen eigenen Bubble Tea zusammen zu stellen.”

Man wählt eine Serie aus, seine eigenen Toppings und passt dann das Zucker- und Eislevel persönlich an. Es sind also diverse Kombination und Variationen möglich.

Als Serien gibt es erfrischenden Früchtetee, spritzigen Soda, cremigen Joghurt, klassischen Milch Tee oder zusammengestellte Specials.

Egal ob fruchtig oder auf Milchbasis. Die Getränke sind kalt und warm ein absoluter Genuss. Es ist exotisch und vertraut zugleich. Die Bubble Teas, auch als Boba bezeichnet, basierenden meist auf Tee sind aber auch als Sodas erhältlich. Das Topping schwimmt dann als Zusatz am Boden der Getränke. Beim Genuss des Getränks gelangen die Kugeln in den Mundraum, wo sie zusätzlich ein Aroma freisetzen.

Großer Beliebtheit erfreuen sich die Früchtetees, die mit ihrem dezenten Teegeschmack ein besonderes Geschmackserlebnis versprechen.

Mit diesem Tee-Genuss begibt man sich auf eine Genussreise in den Fernen Osten.

Social Links: @teamotionhannover

Credits: Michael Laurien














cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Autoland feiert kulinarisches Comeback mit Rupert Langer 

Eine kulinarische Reise durch die Jahre: Autoland und Sternenjäger vereinen sich am Pferdeturm  Das Wiedersehen nach 11 Jahren  Es sind…

Muttertag im Mister Q: Eine kulinarische Hommage an alle Mütter 

ANZEIGE Ein Fest der Liebe und der Geschmäcker  Am 12. Mai 2024 zelebriert das Mister Q in Hannover den Muttertag…

April-Spezialitäten im Mister Q: Fernöstliche Genüsse treffen auf Frühlingsfrische

Kulinarische Reise durch Fernost im Herzen Hannovers Mit dem Einzug des Frühlings verwöhnt das Mister Q in Hannover seine Gäste…

Sternenjäger kehrt zurück: Kleeblatt Kochshow feiert Comeback

Die beliebte Kochshow mit Robert Jäger und Michael Panusch ist wieder da! Genaus vor  11 Jahren fing alles an und…

Die Kunst der griechischen Küche – Ein Abend im Zeus Hannover

ANZEIGE Authentische griechische Küche in stilvollem Ambiente Im Restaurant Zeus Hannover erleben Sie die Faszination der griechischen und mediterranen Küche.…

Der Berg ruft: Skifahren mit Genuss in Alta Badia  

ANZEIGE Die Norddeutschen sind teilweise sehr Ski verrückt und die Begeisterung für den Wintersport wird nahezu von Generation zu Generation…