Pohlposition feiert mit musikalischer Untermalung von niemand geringerem als DJ Legende Alle Farben, Bild: Rainer Droese

Agentur Pohlposition lädt zu Mega-Party in neue Location ein

Michael Panusch

31. Januar 2023

Aufrufe: 253

Bereits seit zehn Jahren behauptet sich die Hannoveraner Eventagentur Pohlposition erfolgreich am Markt. Um dieses Jubiläum gebührend zu feiern, lud das Unternehmen, das mittlerweile mehr als 30 Mitarbeiter hat, zu einer Party der Extraklasse ein. Als Location diente dafür das Turmuhrenhaus, ein Gebäude vor den Toren der niedersächsischen Landeshauptstadt, das auf eine 150-jährige Tradition zurückblicken kann. Es bietet mit seiner besonderen Atmosphäre vielfältige Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art, von glamourösen Partys über Hochzeiten bis zu Business-Events. Es zählt neu zum Portfolio von Pohlposition, sodass die Jubiläumsfeier dort auch die Auftaktveranstaltung bildete, um die Location vorzustellen.  

 Influencer sorgen für Glamour  

 Agentur-Gründer Arne Pohl hat sich bereits ein breites Netzwerk aufgebaut und sein Unternehmen auf diese Weise durch die Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre geführt. Sein Erfolgsrezept hierbei besteht auch vor allem darin, seine Kunden zu verstehen und zu begeistern. Das zeigte sich auch bei der Party zum Jubiläum deutlich: Es waren zahlreiche geladene Gäste aus der Wirtschaft Hannovers sowie Künstler wie der Rapper und DJ Aleksey und die lokale Jazzband Ellingtones dabei. Zudem wollten sich viele regionale Influencer und Influencerinnen wie etwa Evelina Mamajeva das Event nicht entgehen lassen.  

 Volles Programm und begeisterte Gäste 

 Den Besuchern wurde ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten: Unter anderem konnten sie Acts wie „Farid“ und dem DJ und Echo-Gewinner „Alle Farben“ sowie eine besondere Lichterwelt erleben. Außerdem gab es Gewinnspiele und Spendenaktionen. Die Verpflegung der Gäste übernahm das hauseigene Catering. Die Freude über das Jubiläums und der Stolz des mitfeiernden Teams von Pohlposition übertrug sich auch auf die Gäste, die sich rundum zufrieden mit dem Event zeigten: „Ich hatte sehr viel Spaß und es war sehr cool, weil ich heute viele neue Songs ausprobieren konnte, die ich jetzt auch auf der Festival-Saison spielen werde. Ich freue mich immer wieder. Es ist ein sehr intimer und sehr schöner Kreis. Ich bin immer herzlich willkommen und das gefällt mir auf jeden Fall sehr gut“, erklärte DJ Alle Farben. Und auch sein Musikerkollege Aleksey äußerte sich erfreut: „Pohlposition Events – ich bin total begeistert. Und jedes Mal, wenn ich hier her auflege, bin ich erstaunt, was hier alles aufgefahren wird für einen eher kleineren, elitären Kreis und das ist der absolute Wahnsinn. Ich bin immer stolz, Teil eines Ganzen zu sein. Vielen, vielen Dank.“

Alle Farben sorgte für ausgelassene Stimmung, Bild: Oleg Trushkov
Alle Farben sorgte für ausgelassene Stimmung, Bild: Oleg Trushkov
Das ist Feierstimmung a la Pohlposition, Bild: Rainer Droese
Das ist Feierstimmung a la Pohlposition, Bild: Rainer Droese
Maler Maximilian Leinfelder bei der Arbeit, Bild: Oleg Trushkov
Maler Maximilian Leinfelder bei der Arbeit, Bild: Oleg Trushkov
Eindrücke der Feier, Bild: Rainer Droese
Eindrücke der Feier, Bild: Rainer Droese
Eindrücke der Party, Bild: Oleg Trushkov
Eindrücke der Party, Bild: Oleg Trushkov
Eindrücke der Party, Bild: Oleg Trushkov
Eindrücke der Party, Bild: Oleg Trushkov

Zurück
Weiter

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Ladies Lunch der Stiftung Kinderjahre: Ein Rückblick auf den Erfolg

Gesundheit im Klassenzimmer: Das Highlight des Ladies Lunch 2024 Am gestrigen 2. April 2024 versammelten sich im Restaurant Claas, gelegen…

Port des Lumières: Ein neues Zeitalter der Kunst in Hamburg

Digitale Revolution im Herzen der HafenCity Mit der Eröffnung des Port des Lumières am 25. April 2024 bricht in Hamburg…

Hamburgs neues Juwel: Westfield Überseequartier eröffnet seine Türen

Eine neue Ära des urbanen Lebens Im Herzen der Hamburger HafenCity, einem der dynamischsten und zukunftsorientierten Viertel der Hansestadt, steht…

Mit den Kiezjungs die Reeperbahn erkunden: Das sind Touren mit Herz und Schnauze.

ANZEIGE Die Reeperbahn, mit ihrem pulsierenden Rotlichtviertel und den schillernden Neonlichtern, mag auf den ersten Blick wie eine Welt für…

Hannoverscher Künstler David Tollmann begeistert in Düsseldorf

Bunt, exzentrisch, ungewöhnlich – das ist David Tollmanns Stil. Am 31. Januar begeisterte der bekannte Künstler aus Hannover und Teil…

Klangvolle Eröffnung im Pelikanviertel: Klavierhaus Döll feiert seinen Umzug in die Günther-Wagner-Allee 7

Ein neues Kapitel beginnt Das renommierte Klavierhaus Döll hat seine Türen an einem neuen Standort geöffnet und markiert damit den…