25MINUTES Salziger Impressionen
Stephanie Salziger-Carsten Pachnicke_Foto Wallocha

„25MINUTES“ lädt zu Netzwerk-Event ein

Michael Panusch

13. September 2022

Aufrufe: 376

Im Alltag beruflich und privat eingespannt zu sein und noch etwas für die eigene Gesundheit und Fitness zu tun, kann eine Herausforderung darstellen. Für ein aufwendiges, umfangreiches Trainingsprogramm bleibt unter diesen Umständen kaum einmal Zeit. Eine Lösung für diese Zwickmühle wollen die Studios von „25MINUTES“ anbieten. Hierbei wird auf Effektivität Wert gelegt. „Mit einer knappen halben Stunde bioelektrischem Training pro Woche erreichen wir für unsere Kunden auf ihrem individuellen Niveau eine massive Steigerung ihrer Fitness und damit vor allem auch ihres Wohlbefindens und ihrer Leistungsfähigkeit“, erklärt Carsten Pachnicke, der Geschäftsführer von „25MINUTES“, das Konzept.

Mit vereinter Kraft fit werden und bleiben 

Der Health-Unternehmer hatte gemeinsam mit der Netzwerkerin Stephanie Salziger rund 50 Gäste in das Studio in der Hamburger City eingeladen, die aus eigener Erfahrung berichtet, dass das Training nicht nur auf die Innenräume beschränkt bleiben muss. Es geht nämlich auch hinaus an die frische Luft: „Mit meinem Trainer Fabian trainiere ich vor den Toren Hamburgs und genieße die frische Waldluft zum effektiven Workout.“ So lässt sich beim Training gleichzeitig die Natur genießen. Auch andere Persönlichkeiten der Hansestadt waren neugierig und statteten dem „Powerclub“-Event einen Besuch ab.

Power für die Hamburger Szene 

Zu den Gästen aus Kultur und Wirtschaft zählten unter anderem die Salonnière Stefanie Stoltzenberg-Spies mit ihrem Mann Dr. Bernd Spies, Cozy-Hotelunternehmer Mirko Stemmler, Narzissmus-Expertin Dr. Britta Papay, Gedächtnistrainerin Lena Wittneben, die Modeunternehmerinnen Verena Weinkath und Stefanie König von stegmann, das Galeristenpaar Bianca und Volker Daniel, Investor Dierk Behn und Sounddesigner Stephan Koll. Auch DJ Kai Schwarz, Moderatorin Sabine Stamm sowie PR-Unternehmerin Nina Deutschmann, Weekendschool-Macherin Monica Klein sowie Kreativ-Podcasterin Annett Schaper waren dabei. Während mit Fingerfood und Wein für das leibliche Wohl gesorgt wurde, präsentierten die „25MINUTES“-Coaches die TecSuits, die beim Workout zum Einsatz kommen sollen.








25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

25MINUTES Salziger Impressionen

 

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Wasserwelt Langenhagen: Kleine Auszeit vom Alltag

Jetzt ist die perfekte Zeit, einen entspannten Tag in der WASSERWELT LANGENHAGEN zu genießen. Mit insgesamt sieben verschiedenen Sport- und…

Kleine Auszeit vom Alltag

ANZEIGE Mit insgesamt sieben verschiedenen Sport- und Freizeitbecken mit Temperaturen zwischen 27 °C und 33 °C bleiben weder für Sportler…

Gönn Dir einen entspannten Relaxtag.

Anzeige Mit insgesamt sieben verschiedenen Sport- und Freizeitbecken mit Temperaturen zwischen 27 °C und 33 °C bleiben weder für Sportler…

Chris Gust und die jumiwi-App gegen Einsamkeit

Anzeige Einsamkeit betrifft jeden fünften Deutschen, insbesondere Menschen, die aufgrund von psychischer Belastung oder physischer Erkrankung besondere soziale Bedürfnisse haben.…

vabali spa: Der Bali Urlaub direkt vor der eigenen Haustür Eintreten. Abtauchen. Wohlfühlen.

Anzeige Bali ist der Traum vieler Erholungsuchender und Fernreisender. Die indonesische Insel steht für unvergleichliches Ambiente, zauberhafte Kultur, wohltuende Ruhe.…

Gesunde Neujahrsvorsätze bei Mrs.Sporty  

Das neue Jahr ist angebrochen, und mit ihm kommen die berühmten Neujahrsvorsätze. Viele Menschen setzen sich zum Jahresbeginn Ziele für…