Der Musiker Finder möchte die Musikwelt mit seiner Einzigartigkeit bereichern © Kathi Sterl

Wie FINDER’s musikalische Persönlichkeit die Genregrenzen überschreitet

Michael Panusch

24. Januar 2023

Aufrufe: 543

FINDER ist ein einzigartiger hannoverscher Sänger, der gekonnt verschiedene Musikgenres im Herzen trägt. Seine Musik bedient die unglaubliche Spannung in der Welt der Musik und erzählt einzigartige Geschichten. Mit vielen inspirierenden Worten und Energie moderiert er viele Popkulturtrends und überschreitet die Grenzen auf eine Weise, die in ebenso lebendigen und unterhaltsamen wie intellektuellen Kompositionen mündet. Seine einzigartige Art hat bereits viele Farben und Nuancen erblühen lassen, von denen niemand zu träumen gewagt hätte. In Zeiten des Wandels und des Unbekannten erweckt FINDER’s musikalische Vision Hoffnung auf eine neue Zukunft.

FINDER als Brückenbauer: Die Verknüpfung verschiedener Genres

FINDER ist ein hannoveraner Singer-Songwriter, der versucht, verschiedene Musikstile und Genres miteinander zu verbinden. Sein Sound ist eine faszinierende Mischung an Genres. Sein ungewöhnlicher Stil versucht, eine Brücke zwischen den Welten zu schlagen, in denen sich die Musikrichtungen treffen. Seine Musik ist gleichzeitig energiegeladen und sinnlich. Seine Stimme ist warm und sie hat eine einzigartige Leichtigkeit und Ausdruckskraft. Er schafft es, dass sich seine Fans in seine Musik vertiefen und sich in jeder Note wiederfinden. Es ist keine leichte Aufgabe, verschiedene Stile und Genres zu verbinden, aber Finder schafft es, mit seiner Musik eine Brücke zwischen den verschiedenen Welten zu bauen, so dass jeder etwas davon hat. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, dass Musik die Menschen vereinen und verbinden kann.

Eine Mischung aus traditioneller und moderner Musik: Ein unverwechselbarer Stil

Wenn du auf der Suche nach einem frischen, unverwechselbaren Sound in der Musikwelt bist, dann ist FINDER genau der, wonach du suchst. Seine Musik, inspiriert von traditionellen und modernen Einflüssen macht ihn zu einem einzigartigen Künstler und eröffnet ein breites Spektrum an Kreativität. Als Komponist und Sänger hat er eine unglaubliche Bandbreite an Musikstilen erschaffen. FINDER ist ein Meister im Kombinieren verschiedener Musikstile und schafft auf diese Weise einzigartige Melodien und Harmonien. Seine Musik wird von einem selbst erarbeiteten Instrumentarium begleitet, welches einen einzigartigen und warmen Klang erzeugt. Selbst nach dem 10. oder 20. Mal Hören, bleibt seine Musik überraschend und neu. FINDER ist ein wahrer Meister seines Fachs, wenn es darum geht, aus verschiedenen Musikstilen und Instrumenten einen einzigartigen Sound zu erschaffen.

Songveröffentlichung mit Berliner Band TÜSN und gemeinsame Deutschland-Tour

Die Kooperation zwischen Finder und TÜSN ist ebenfalls eine eindrucksvolle Kombination von unterschiedlichen Stilrichtungen. Neben dem Release des Songs “Ich nehm dich mit zu mir”, der am Donnerstag den 26.01.2023 auf allen Plattformen veröffentlicht wird, planen der Künstler und die Berliner Band eine gemeinsame Deutschland-Tour durch die Städte der Republik, die Mitte März beginnt. Beide Seiten freuen sich schon darauf, ihren Fans ein einmaliges, musikalisches Erlebnis zu ermöglichen.

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

James Arthur und das Lufthansa Orchester: Gemeinsam für den guten Zweck 

Spenden sammeln für soziale Projekte: Channel Aid geht in die nächste Runde  Die Hamburger FABS Foundation setzt ihre erfolgreiche Event-Reihe…

Weihnachten im Herzen Hamburgs: Ein Fest der Nächstenliebe in der Fischauktionshalle

In Hamburg feierten über 480 Bedürftige und Obdachlose eine besondere Weihnachtsfeier in der Fischauktionshalle, organisiert vom FRIENDS CUP Förderverein e.V.,…

Geballte Schlager-Power mit Ilka Groenewold

Hamburger Moderatorin und WELT TV Reporterin meldet sich jetzt musikalisch. Am 10. November 2023 erschien ihre 1. Single Unikat bei…

Engagement sowohl auf als auch jenseits der Bühne: Sandra Quadfliegs soziales und kulturelles Wirken

Sandra Quadflieg, geboren in Bremen, ist eine renommierte Schauspielerin, die ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg absolviert hat.…

Nico Stank: Zwischen virtuellem Ruhm und echtem Talent

Von der Schulbühne zu den größten Filmsets Deutschlands   Nico Stank ist mehr als nur ein weiterer junger Entertainer in der…

Von der Schweiz bis in den hohen Norden: Brix Schaumburg radelt “Que(e)r durchs Land”

Ein Monat, über 2.000 Kilometer und unzählige Begegnungen: Brix Schaumburg zeigt, was Aktivismus auf zwei Rädern bewirken kann