„Wenn etwas Echt ist, sieht man es in den Augen!“

Michael Panusch

10. April 2022

Aufrufe: 293

Über das gute Leben mit Model George

Manchmal klassisch. Manchmal kontrovers. Immer ein Mann mit Wiedererkennungswert. Die Rede ist von George. Seit mehr als 10 Jahren verkörpert das Teilzeitmodell den Flair und die Nostalgie des Zigarrendrehens. Eine Tradition, die seit Generationen in seiner Familie weitergegeben wurde. Das traditionsreiche Handwerk erlernte er von seinem Vater. Von der Wahl des Tabaks, bis hin zur kunstvollen Technik des Rollens selbst.

Ein echter Genussmensch und Modekenner durch und durch. Als solcher beobachtet er sehr aufmerksam die neusten Trends. Er lässt sich stets inspirieren, erweitert sein Repertoire, aber niemals imitiert er. Es ist ihm wichtig, einzigartig zu bleiben. Seinem eigenen Stilempfinden und Überzeugungen treu zu belieben.

Die Karriere vor der Kamera entstand mehr aus Zufall als durch echte Planung. Ein lokaler Fotograf kam eines Tages auf das damals noch unerfahrene Model zu.

Rückblickend sagt er selbst: “Durch die ersten Fotoshootings habe ich für das Modeln, Mode und verschiedene Lifestyles eine Leidenschaft und Hingabe entwickelt, die ich seitdem mit Genuss weiterhin verfolge.”

Sein außergewöhnlicher Stil und sein Ehrgeiz ermöglichten es ihm, in diesem harten Business Fuß zu fassen. Zu der Liste seiner Kooperationspartner gehören namhafte Unternehmen wie z.B. Zartmodels, Lo&Go und Dornschild. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Menschen – Künstlern, Designern oder Comodels ist eine unbeschreibliche Bereicherung für sein Leben. In Projekten präsentiert er mehr als schicke Kleidungsstücke, er bringt seine Persönlichkeit mit ein, seinen eigenen Stil.

Long Story Short:

George ist da, wo Lifestyle, Mode und Kultur in Hannover zusammen treffen.

Seine wichtigste Mission, die er für sich definiert hat ist es, einen Zugang / einen Türöffner für die jüngere People of Colour Community zu schaffen. In Hannover sieht er viel Potential und die Offenheit für andere Kulturen. Eine wichtige Basis auf der er in Zukunft mit unterschiedlichen Projekten aufbauen möchte. Als Vorreiter, aber ein bisschen vielleicht auch als Vorbild, will er anderen Türen öffnen, die ihm anfangs aufgrund von Vorurteilen verschlossen blieben. Es gibt noch jede Menge zu tun, bis auch in unserer Region alle Menschen mit dem gleichen Respekt und den gleichen Möglichkeiten leben können.

(Zitat z.B unter ein großformat!)

“Ich möchte mich sowohl beruflich und privat in meinem Handeln und Tun

verbessern. Es ist ein stetiger Prozess und eine Lehraufgabe, die man täglich

durch neue Erfahrungen und Erkenntnisse macht. Man gewinnt Tag für Tag ein neues

Bewusstsein für manche Dinge und erhält so evtl. andere Ansichten oder

Handlungsideen. So kann man aus seinen Erfahrungen lernen und sich verbessern. Man

lernt halt nie aus!”








cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Erfolgreicher Spieleabend für den guten Zweck: “Herz ist Trumpf” in Hamburg

in der Spielbank Hamburg Esplanade fand der Spieleabend "Herz ist Trumpf" zugunsten der BUDNIANER HILFE e.V. statt.

Fester Halt im Alter: Implantattechnologie bei Dr. Gahmlich 

ANZEIGE Stabilität und Komfort: Die Rolle von Implantaten bei Prothesen  Implantate verbessern signifikant die Funktionalität von Prothesen für ältere Patienten.…

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Alpakas auf dem Alpakahof Hannover!

ANZEIGE Seit Jahrtausenden begleiten Alpakas die Menschen mit ihrer sanften Natur und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit an extreme Umgebungen. Diese faszinierenden…

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…

Invisalign bei Dr. Gahmlich: Der Weg zu Ihrem Traumlächeln

ANZEIGE Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign Das perfekte Lächeln ist kein Zufall, sondern kann mit modernsten zahnmedizinischen Verfahren gewährleistet werden. Eine…

Jetzt purzeln die Preise rasant

ANZEIGE Großer Rausverkauf im Klingenberg Pop-up-Outlet in der Südstadt/23. März ist letzter Verkaufstag/Noch vier Samstage von 10-18 Uhr Markenware schnappen…