sobbek-dienstleistungen

Sobbek Dienstleistungen

CityGlow

14. Dezember 2020

Aufrufe: 540

Anzeige

Worauf achtet ein Kunde beim Einkauf? Was sind entscheidende Punkte im Management eines Einkaufscenters? Wie finde ich zu fairen Preisen die besten Dienstleister für Aufgaben außerhalb der Arbeitsbereiche meiner Angestellten?

All diese Fragen erfordern einen breiten Erfahrungsschatz in unterschiedlichen Dienstleistungssektoren und Verständnis der komplexen Abläufe und Beziehungsgeflechte im Handel. Man sucht nicht einfach nur das günstigste Angebot, sondern einen kompetenten Partner der mit seinem Netzwerk und guten Namen an seiner Seite steht.

Bereits in den ersten Momenten einer Begegnung zeichnet sich jeder Mensch ein eigenes Bild von Charakter und Eigenschaften seines Gegenüber. Bei meinem ersten Zusammentreffen mit Simon Sobbek gewann ich gleich den Eindruck eines kompetenten, weltgewandten Geschäftsmannes. Fester Händedruck und ein freundliches Lächeln unterstreichen die offene Ausstrahlung. Seit Jahrzehnten in der Welt von Handel und Dienstleistungen unterwegs gründete er vor Kurzem seine eigenes Unternehmen. Bereits als Trainee für eine große Handelskette war seit den 1990er Jahren in ganz Norddeutschland in unterschiedlichen Führungspositionen unterwegs. Über unterschiedliche Stationen, wie die (stellvertretende) Leitung eines lokalen Marktes und im Folgenden auch der Bezirksleitung, konnte er alle Facetten des Handels und der damit verbundenen Managementsysteme kennenlernen. Neben dem Management der jeweiligen Standorte war er federführend für die Personalverantwortung und die damit verbundene Organisation von Aus- und Weiterbildungen. Eine weitere Verantwortlichkeit lag auf der Entwicklung von Expansionsstrategien und Planung von Neueröffnungen.

Nach 20 Jahren in unterschiedlichen Positionen und vielfältigen Tätigkeitsfeldern blickt er auf ein breites Netzwerk an Kontakten und das perfekte Hintergrundwissen für alle Abläufe im Handel. Für seine Kunden bietet er nicht einen standartisierte Lösung, sondern eine maßgeschneiderte Lösung, die alle Bedürfnisse und Erfordernisse des jeweiligen Unternehmens berücksichtigt. Sobbek Dienstleistungen für Gewerbe und Handel bietet neben exzellenten Service für Gebäudereinigung (Innen wie Außen) auch die Betreuung von Raum und Storekonzepten an. Hier finden Sie kompetente Beratung und einen professionellen Service zu fairen Preisen.

https://www.sobbek-dienstleistungen.de/kontakt/

Kontakt:

SOBBEK Dienstleistungen

für Handel und Gewerbe GmbH & Co. KG

Im Dorfe 10

31535 Neustadt am Rübenberge

Tel.: 01 76 / 22 66 76 40

Fax: 03 21 / 21 41 97 74

info@sobbek-dienstleistungen.de








cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Chris Gust und die jumiwi-App gegen Einsamkeit

Anzeige Einsamkeit betrifft jeden fünften Deutschen, insbesondere Menschen, die aufgrund von psychischer Belastung oder physischer Erkrankung besondere soziale Bedürfnisse haben.…

Optiker Bode expandiert in Kiel: Ein Familienunternehmen im Aufschwung

Optiker Bode eröffnete seine neue, großzügig gestaltete Filiale im Kieler Sophienhof, gekrönt von einer glanzvollen Eröffnungsfeier mit prominenten Gästen und…

Eleganz trifft Einzigartigkeit: Die Welt der Bozena Jomaa

Eleganz und Chic nach Maß  Schon in ihrer Jugend träumte Bozena Jomaa von einer Karriere in der Mode. Nach einer…

Moin, Hamburg – myflexbox startet Partnerschaft mit BUDNI

Innovatives Serviceangebot für Hamburger: myflexbox und BUDNI schließen sich zusammen myflexbox, das unabhängige Paketstationen-Netzwerk, hat sich mit BUDNI, dem größten…

Trisor eröffnet neuen Standort in Düsseldorf: Sichere Wertverwahrung am Rheinufer

Der führende bankenunabhängige Wertschließfachanbieter Trisor hat am 13. Oktober 2023 seinen sechsten deutschen Standort in Düsseldorf eröffnet. Mit über 5.500…

Tierrettung International e.V.: – Unsere Mission und unser Team

Seit seiner Gründung widmet sich der Tierschutzverein Tierrettung International e.V. der Rettung von Hunden in Notlagen in Europa. Als Teil…