Gastgeber Iryna und Martin Thater mit Bürgermeisterin Birja Kreuzaler © Adventure Minigolf Hamburg / Wallocha

Piraten-Abenteuer in Kisdorf

CityGlow

11. Juni 2024

Aufrufe: 934

Ein Tag voller Highlights und prominenter Gäste

Am vergangenen Samstag wurde die neue Adventure Golf Anlage in Kisdorf bei Hamburg feierlich eröffnet, ein Ereignis, das von rund 200 VIP-Gästen gefeiert wurde. Die Anlage, betrieben von dem Golf-Unternehmerpaar Iryna und Martin Thater, erstreckt sich über beeindruckende 3000 Quadratmeter und bietet ein aufregendes Piraten-Abenteuer. Zu den Highlights der Anlage gehört „Pirate’s Island“ mit einem beeindruckenden Piratenschiff, Schwarzlicht-Minigolfbahnen und einer einzigartigen Unterwasserlandschaft. Die Eröffnung lockte viele bekannte Gesichter an, darunter der Unternehmer Frank Otto, Influencerin Svenja Theißen, Moderatorin Anna Funck, Profitänzerin Christine Deck und Schauspielerin Christiane Leuchtmann. Auch Kisdorfs Bürgermeisterin Birga Kreuzaler war anwesend und lobte die neue Attraktion als großen Gewinn für den Tourismus der Region.

Kulinarische Genüsse und musikalische Highlights

Die Gäste der Eröffnung wurden nicht nur durch die beeindruckende Anlage, sondern auch durch ein exquisites kulinarisches Angebot verwöhnt. Das WALDbistro bot eine Auswahl an feinen Speisen, während Tonka Gin für erfrischende Getränke sorgte. Ein besonderes Highlight war die Candybar von „House of Sweets“, die vor allem bei den jüngeren Gästen für Begeisterung sorgte. Musikalisch wurde der Nachmittag von Star-DJ Kai Schwarz untermalt, dessen mitreißende Beats die perfekte Atmosphäre für das Event schufen. Die entspannte und fröhliche Stimmung sorgte für zahlreiche glückliche Gesichter und machte die Eröffnung zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Anwesenden.

Ein bedeutender Gewinn für Kisdorf und die Region

Die Inhaber Iryna und Martin Thater zeigten sich erfreut über die erfolgreiche Eröffnung und die positive Resonanz der Gäste. „Obwohl der Spielbetrieb bereits seit dem 15. Mai 2024 läuft, markierte der heutige Tag die offizielle feierliche Eröffnung. Wir freuen uns über jeden, der diesen besonderen Tag mit uns feiert“, betonten sie. Bürgermeisterin Birga Kreuzaler hob die Bedeutung der Anlage für den Tourismus in Kisdorf hervor und versprach, mit ihren Kindern bald wiederzukommen. Auch andere prominente Gäste zeigten sich begeistert von der neuen Attraktion: „Wir sind Minigolf-Fans, aber so eine tolle Anlage haben wir noch nie gesehen!“, sagte Schauspielerin Christiane Leuchtmann. Die Adventure Golf Anlage bietet spezielle Angebote für Kindergeburtstage, Kleinkinder und Menschen mit Schwerbehindertenausweis, was sie zu einem idealen Ausflugsziel für Familien macht.

Pirate´s Island Adventure Golf Hamburg

auf dem Gelände des Golfclub Hamburg Gut Waldhof

Am Waldhof 3

24629 Kisdorf (Kisdorferwohld) Internet: gut-waldhof.de/adventure-minigolf

Anna und Jenz Funck mit Töchtern Karlotta und Theresa Sophia © Adventure Minigolf Hamburg / Wallocha
Christiane Leuchtmann mit Sohn Johannes © Adventure Minigolf Hamburg / Wallocha
Christine Deck, DJ Kai Schwarz und Ella Deck © Adventure Minigolf Hamburg / Wallocha
Elif und Nasim Amini © Adventure Minigolf Hamburg / Wallocha
Christine Deck und Iryna Thater mit Influencerin Svenja Theissen © Adventure Minigolf Hamburg / Wallocha

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

BELLE LA DONNA & Pink Army: The Pink Rebel House Club Concert + 80s Electric Party

Belle la Donna – die Burlesque-Ikone mit rockiger Stimme – ist mit ihrer Tour "PINK REBEL HOUSE" unterwegs. Es wird…

Musik und Kultur zum Sommeranfang

Sommersonnenwende im Planetarium Hamburg Am 20. Juni erreicht die Sonne den Gipfel ihrer Jahresbahn und steht am höchsten über dem…

Die Zukunft ist jetzt: Die IdeenExpo 2024

Vom 8. bis 16. Juni 2024 verwandelt sich das Messegelände in Hannover erneut zum pulsierenden Herz der IdeenExpo, die größte…

UEFA EURO 2024: Ein Sommer der Superlative in Deutschland

Nach langem Warten ist es endlich so weit: Die UEFA Europameisterschaft kehrt nach Deutschland zurück. Im Juni 2024 wird unser…

Waves Open-Air-Festival: Ein elektrisierendes Techno-Erlebnis

Am 8. Juni verwandelt sich das Spaßbad Mellendorf in einen pulsierenden Treffpunkt für Techno-Liebhaber.

40 Jahre Fährmannsfest: Eine Reise durch Musik, Kultur und Gemeinschaft 

Die dokumentarische Würdigung einer Hannoveraner Institution  Das Fährmannsfest, Hannovers größtes alternatives Open-Air-Musikfestival, hat nicht nur die kulturelle Landschaft der Stadt…