Mrs.Sporty ebnet den Weg zur Wunschfigur oder zum schmerzfreien Leben

Michael Panusch

23. September 2021

Aufrufe: 346

Anzeige

Du willst endlich deine Ziele erreichen oder den Weg zur Wunschfigur finden? Dann hilft dir Mrs.Sporty dabei. Durch das Training bei Mrs.Sporty wird dein Körper ganzheitlich in Form gebracht. Für die ersten 50 Neumitglieder hat Mrs.Sporty im Herbst eine ganz besondere Aktion im Gepäck: Im ersten Monat entfällt der Mitgliedsbeitrag und ihr trainiert somit den ersten Monat kostenlos. Für alle die sich das Training einmal unverbindlich bei Mrs.Sporty anschauen wollen ist ein individuelles und exklusives Probetraining genau das richtige – und das beste dabei: dies ist völlig kostenlos. 

Effektives Training für Frauen in nur 30 Minuten

Du möchtest nicht zu viel Zeit im Studio verbringen und dennoch deine Traumfigur erreichen? Du möchtest endlich schmerzfrei sein? Dann wirst du von den maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungsplänen von Mrs.Sporty begeistert sein. Das effektive 30-minütige Kraftausdauertraining schafft sichtbare Erfolge. Diese 30 Minuten solltest du 2-3 Mal pro Woche für dich reservieren, um deine Ziele zu erreichen. Gönne dir diese Zeit für dich selbst und schalte einmal komplett vom Alltag ab. So wird dein Körper ganz schonend in Form gebracht. Starte jetzt und erreiche deine Ziele. Nicht nur deine Traumfigur kannst du mit dem Training erreichen, auch deiner Gesundheit tust du etwas Gutes. Mit gezieltem Training können Rücken- und Gelenksschmerzen effektiv gelindert werden. Du wirst fit und damit erleichterst du dir auch den Alltag. Starte mit gestrafftem Körper und optimaler Fitness in den Herbst.

Stärke durch regelmäßiges Training gezielt dein Immunsystem

Dein gestärktes Immunsystem wird dir ein völlig neues Lebensgefühl vermitteln und dich in der jetzigen Situation noch mehr unterstützen und schützen. Selbstverständlich werden bei Mrs.Sporty alle geltenden Hygienemaßnahmen eingehalten. Alle trainieren mit Abstand und den Trainierenden stehen die effektivsten Luftfilter zur Verfügung. Abgerundet wird das attraktive Gesamtpaket durch den Einsatz modernster Trainingstechnologien. Jedes Training wird genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Die Erfolge werden somit nicht nur schnell erreicht, sie sind in erster Linie nachhaltig. Und das beste dabei: Ausgebildete Trainer*innen unterstützen dich bei der Umsetzung deiner Ziele durchgängig.

Ein Training, wie du es dir nur wünschen kannst

Bei Mrs.Sporty hast du dein Training selbst in der Hand. Wo möchtest du trainieren? Bevorzugst du den Club? Möchtest du lieber online in den eigenen vier Wänden deinen Einheiten nachkommen oder liebst du Outdoor-Aktivitäten? Du kannst dich entscheiden und dir die Zeit damit noch besser einteilen. Übrigens kannst du das Studio am Freitag, den 1. Oktober 2021, einmal etwas genauer unter die Lupe nehmen. Von 9-19 Uhr findet da nämlich ein Tag der offenen Tür statt. „Save the date“, starte die „Mission Wunschfigur“ und spare an diesem Tag satte 149 €.

 












cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Atelier Jomaa: Maßarbeit mit Seele

Im Herzen von Glinde und der pulsierenden HafenCity entstehen in den Räumlichkeiten des Atelier Jomaa wahre Modestücke, die die Handschrift…

Blanka Luz: X-Mas Fashion Extravaganza 2023

Virtuelle Fashionshow im Adventskalender-Stil Blanka Luz, die schrille Modedesignerin aus Hamburg, sorgte dieses Jahr bereits mit ihren Shows "Comicgirls 2023"…

Klingenberg (er)öffnet Möbel-Outlet 

1200 qm Lagerhalle in der Anna-Zammert-Str. 28 in der Südstadt angemietet/ Preisnachlässe von bis zu 95 Prozent/Büromöbel – Wohnmöbel –…

SofaLoft – Das größte Wohnzimmer Hannovers

Lichtdurchflutete, klar strukturierte Räume bieten das perfekte Ambiente, um Wohnwelten in Szene zu setzen – genau das hat das SofaLoft-Team…

NYX Hotel Hamburg: Wo Kunst, Musik und Lifestyle aufeinandertreffen

Das stylische NYX Hotel Hamburg eröffnet seine Türen und ist ein neuer Hotspot in der Hamburger Hotelszene. Es ist das…

Buchlaunch der Mode-Ikone: “Table Couture” von Petra Dieners

Petra Dieners, als eine der prägendsten Figuren in der deutschen Mode- und Lifestyle-Szene, hat sich einen Namen weit über die…