Das ist Liebe ©Nadine Müller

Liebe auf den ersten Beat: Hamburger Star-DJ Kai Schwarz (53) heiratet Ex-Bachelor-Star Janika Jäcke (34)

CityGlow

3. September 2023

Aufrufe: 1496

Die Hochzeit von Kai Schwarz und Janika Jäcke war ein wahrer Traumtag. Bei strahlendem Sonnenschein und vor der malerischen Kulisse des Klostergartens der Kunststätte Bossard in Jesteburg gaben sich die beiden am 18.08.2023 das Ja-Wort. Die Zeremonie war von einer romantischen Atmosphäre geprägt, die von Liebe und Glück erfüllt war. 

 

Kai Schwarz, der in der Hamburger Musikszene längst ein bekanntes Gesicht ist, strahlte vor Freude, als er seine Braut am Altar in Empfang nahm. Janika Jäcke, die durch ihre Teilnahme an der TV-Show „Der Bachelor“ bekannt wurde, strahlte in einem atemberaubenden, langen Brautkleid von der amerikanischen Marke „Watters“, das ihre Schönheit perfekt zur Geltung brachte. Und wie es der Zufall so wollte, trug das Kleid den Namen ihres Jetzt-Ehemannes – „Kai“. 

 

Die Hochzeit wurde von Familie und den engsten Freunden begleitet, die alle gekommen waren, um das glückliche Paar gebührend zu feiern. Sowohl die Gäste als auch das Paar selbst begingen die Hochzeit „in white”. Für die musikalische Untermalung haben sich beide ihre langjährige Freundin Pauline Moser für die Trauung gewünscht, die zwei Stücke mit der Geige zum Besten gab – „All of Me“ von John Legend und „A Sky Full of Stars“ von Kai’s Lieblingsband Coldplay. Am Abend kribbelte es Kai Schwarz selbst in den Fingern und er gab einen kleinen Gastauftritt zum Besten – mit seinen Songs lockte er die Gäste auf die Tanzfläche. Die Hochzeitsfeier, die im Küchenfreunde Kraftwerk in Bahrenfeld mit 100 Gästen stattfand, begleiteten auch viele andere Prominente und Musikerfreunde, mit denen Schwarz selbst immer wieder auftritt. Janika’s Wunsch: ein Auftritt ihrer Freunde Jea & Justin, besser bekannt unter dem Duo „Soulmates“. Beide heizten die Hochzeitsgesellschaft nach dem emotionalen Hochzeitstanz ein, welcher aus den Beyoncé-Klassikern „Halo“ und „Crazy in Love“ bestand. Wenige Tage zuvor hatten beide erst ihren Tanzkurs absolviert – und die passenden Moves brachte ihnen keine Geringere als „Let’s Dance“-Star Isabel Edvardsson bei. 

 

Nach der Zeremonie und dem festlichen Dinner wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert. Inklusive Outfitwechsel von Janika – nun im eleganten, kurzen Seidenkleid mit Federbesetzung. Die Hochzeitsgesellschaft genoss die Party, bei der gute Laune und ausgelassene Stimmung herrschten. Die Liebe und das Glück des Paares waren förmlich greifbar und färbten auf alle Gäste ab. 

 

Kai Schwarz und Janika Schwarz (geb. Jäcke), seit Jahren It-Couple der Hamburger Szene, sind nun offiziell Eheleute und starten gemeinsam in eine gemeinsame Zukunft. Die beiden haben bereits viele Pläne für ihre Ehe und freuen sich auf die kommenden Jahre. Die Hochzeit war der perfekte Start für ihr gemeinsames Leben und wird ihnen immer in Erinnerung bleiben. Von nun an heißt es für beide: unendlich x unendlich – eine Phrase, die in ihrem Leben eine große Rolle spielt. Das Unendlichkeitszeichen zog sie wie ein roter Faden durch den wohl schönsten Tag ihres Lebens. 

 

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Liebe und Gute für ihre Zukunft und hoffen, dass sie noch viele glückliche Jahre miteinander verbringen werden. Möge ihre Liebe immer weiter wachsen und sie auf ihrem gemeinsamen Weg begleiten. 

Sängerin Jea Ekua Assiamah von Soulmates und Geigerin Pauline Moser mit der stolzen Braut ©Nadine Müller
Dana Schweiger, Kai und Janika Schwarz, und Trauzeuge Frank Corell ©Nadine Müller

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

James Arthur und das Lufthansa Orchester: Gemeinsam für den guten Zweck 

Spenden sammeln für soziale Projekte: Channel Aid geht in die nächste Runde  Die Hamburger FABS Foundation setzt ihre erfolgreiche Event-Reihe…

Weihnachten im Herzen Hamburgs: Ein Fest der Nächstenliebe in der Fischauktionshalle

In Hamburg feierten über 480 Bedürftige und Obdachlose eine besondere Weihnachtsfeier in der Fischauktionshalle, organisiert vom FRIENDS CUP Förderverein e.V.,…

Geballte Schlager-Power mit Ilka Groenewold

Hamburger Moderatorin und WELT TV Reporterin meldet sich jetzt musikalisch. Am 10. November 2023 erschien ihre 1. Single Unikat bei…

Engagement sowohl auf als auch jenseits der Bühne: Sandra Quadfliegs soziales und kulturelles Wirken

Sandra Quadflieg, geboren in Bremen, ist eine renommierte Schauspielerin, die ihre Ausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg absolviert hat.…

Nico Stank: Zwischen virtuellem Ruhm und echtem Talent

Von der Schulbühne zu den größten Filmsets Deutschlands   Nico Stank ist mehr als nur ein weiterer junger Entertainer in der…

Von der Schweiz bis in den hohen Norden: Brix Schaumburg radelt “Que(e)r durchs Land”

Ein Monat, über 2.000 Kilometer und unzählige Begegnungen: Brix Schaumburg zeigt, was Aktivismus auf zwei Rädern bewirken kann