Im Zeichen der Sonnenblume – neues Männer-Modelabel JIMI PALAIS feiert im Area10

CityGlow

10. November 2022

Aufrufe: 527

Sonnenblumen trafen auf gut gekleidete und hervorragend gelaunte Gäste bei der Premiere des neuen Hamburger Männerfashionlabels JIMI PALAIS. Im Restaurant Area10 feierten die beiden Labelgründer Jeffrey Berger und Dennis Garbe mit rund 300 Gästen. Mit dabei waren so prominente Freunde und Wegbegleiter wie Luna Schweiger, die den Sonnenblumensweater des Labels zum Einkuscheln im Herbst nutzt. Rapper Maxwell von 187 Straßenbande gefiel das Label ebenso gut wie den extra angereisten Social Media Stars Willy Ifland, Jean-Claude Mpassy von NewKissOnTheBlog und Dani von WideAwakeArthquake.

Male Models Toni Mahfud, Jonathan Steinig und Dennis Drömer. Fotograf Pascal Kerouche, der mit Stars wie Rita Ora, Lil Kim und Snoop Dog arbeitet, sagte der lässige Luxusappeal der Kollektion zu. Ebenfalls begeistert waren Fußball-TV-Experte Stefan Schnoor und Choreograph Marvin A. Smith, der mit Stars wie Helene Fischer arbeitet. Künstlerin Juliane Golbs bezauberte mit Babybauch im leuchtend orangenen Stretchkleid. Die Gäste genossen die kulinarischen Köstlichkeiten von Area10-Küchenchef Andrey Dromov, der in seiner ukrainischen Heimat ein gefeierter TV-Koch ist. Es wurde ausgelassen bis spät gefeiert. Für Dennis Garbe und Jeffrey Berger war es eine kurze Nacht, denn am verkaufsoffenen Sonntag ging es pünktlich zur Öffnung zurück ins Alsterhaus ging, wo sie mit JIMI PALAIS eine Pop-up-Fläche haben.

 

Über JIMI PALAIS:
Ein neues Männer-Modelabel aus Hamburg, das Streetstyle mit Luxus verbindet, klingt vielversprechend. Schließlich steht die Hansestadt für kompromisslosen Qualitätsanspruch und ihr kreatives Potential, das nie überdreht. Das Label JIMI PALAIS möchte Menschen mit seiner Philosophie von Lässigkeit und Exklusivität inspirieren und zeigt Streetwear-Culture mit einem Luxustwist. “Touched by a Sunflower” heißt die erste Kollektion der beiden Gründer Jeffrey Berger und Dennis Garbe. Sie bringt die Philosophie der beiden auf den Punkt: Mode solle jedem die Möglichkeit geben, seine eigene Geschichte zu schreiben. Raffiniert-lässige geschnittene T-Shirts und Sweater in schwarz aus schwerer feiner Baumwolle, die die Sonnenblume als ikonisches Emblem feiern. Jeans, die den Denim-Kult in seiner lässigen Reinform verkörpern und Shorts sowie ein kantiges Shirtjackett aus Panama Canvas in leichtem Sonnenblumenorange, die einen ewigen Spätsommer zelebriert. JIMI PALAIS zeigt seine Kollektion erstmals im November im Alsterhaus. 

https://jimipalais.com/












































































cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Motsi Mabuse enthüllt ihre Dessous- und Bademodenkollektion: Ein neuer Meilenstein

Am 16. Mai 2024 war es endlich soweit: Motsi Mabuse, bekannt als charmante Jurorin von „Let’s Dance“, präsentierte stolz ihre…

Maßgefertigte Eleganz für den Frühling im Atelier Jomaa 

ANZEIGE Wo Stil auf Prominenz trifft  Das Atelier Jomaa hat sich mit seiner neuen Frühjahrskollektion einmal mehr selbst übertroffen und…

Erfolgreicher Spieleabend für den guten Zweck: “Herz ist Trumpf” in Hamburg

in der Spielbank Hamburg Esplanade fand der Spieleabend "Herz ist Trumpf" zugunsten der BUDNIANER HILFE e.V. statt.

Fester Halt im Alter: Implantattechnologie bei Dr. Gahmlich 

ANZEIGE Stabilität und Komfort: Die Rolle von Implantaten bei Prothesen  Implantate verbessern signifikant die Funktionalität von Prothesen für ältere Patienten.…

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Alpakas auf dem Alpakahof Hannover!

ANZEIGE Seit Jahrtausenden begleiten Alpakas die Menschen mit ihrer sanften Natur und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit an extreme Umgebungen. Diese faszinierenden…

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…