©n-joy

Hannover im Bann der Musik

CityGlow

6. September 2023

Aufrufe: 1076

Diesen September ist es endlich soweit, die heiß erwartete Musik-Festival-Kombo aus NDR2 Plaza Festival und N-JOY Starshow kann nach ursprünglicher Verzögerung diesen Sommer endlich stattfinden. Am Freitag, den 8. September, verwandelt sich die Expo-Plaza in Hannover in einen Hotspot für Musikbegeisterte. Das NDR 2 Plaza Festival 2023 verspricht mit dem angekündigten Künstler Line-up ein unvergessliches Erlebnis zu werden. 

Mit Rita Ora, Ellie Goulding, Peter Fox, Klan, Culcha Candela und LEA ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Von internationalen Superstars bis hin zu aufstrebenden Talenten – das Line-Up verspricht eine bunte Mischung aus Pop, Rock und Hip-Hop. Die Besucher können sich auf mitreißende Live-Auftritte freuen und gemeinsam zu den Hits der Stars feiern.

Doch das NDR 2 Plaza Festival ist natürlich nicht das einzige Highlight an diesem Wochenende. Am Samstag, den 9. September, findet die N-JOY Starshow 2023 statt. Auch hier können die Besucher ein hochkarätiges Line-Up erwarten. Jason Derulo (der einen Tag später schon beim Lollapalooza Berlin auftritt), Sean Paul, Nina Chuba, Jax Jones und viele weitere Künstler werden die Bühne zum Beben bringen.

Die Expo-Plaza bietet wie immer die perfekte Kulisse für die Festivals. Mit großzügigen Flächen und moderner Infrastruktur ist sie der ideale Ort, um einen unvergesslichen Tag mit Freunden zu verbringen. Neben den spektakulären Live-Auftritten gibt es auch zahlreiche Food-Stände, die für das leibliche Wohl der Besucher sorgen.

Tickets für das NDR 2 Plaza Festival 2023 und die N-JOY Starshow 2023 sind ab sofort und auch als Kombiticket erhältlich und können hier erworben werden. 

 

Nina Chuba ©David Daub
Jason Derulo ©CMartin Depict

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Die City erblüht: Hamburgs Sommergärten starten

Die Hamburger Innenstadt hat sich wieder in einen farbenfrohen Sommergarten verwandelt. Mit über 2000 Lampions, 10.000 Metern buntem Schleifenband, Drachenskulpturen,…

Egzona Popovci: Eine Künstlerin im Porträt

Persönlich. Abstrakt. Inspirierend. Kunst, die Charakter zeigt, und Charakter, der sich in Kunst verwandelt. "In meinen Bildern strahlen lebendige Charaktere.…

Isyah Asher: Ein Leben für die Kunst

Eine kreative Kindheit „Meine Kreativität wurde mir mit in die Wiege gelegt. Seitdem ich denken kann, war ich von Musik,…

Sven Liesy: Ein Künstler mit außergewöhnlicher Vision

Sven Liesy, ein 36-jähriger Künstler aus Hannover, hat sich einen Namen im Neoexpressionismus gemacht. Seine Werke sind geprägt von schillernden…

Die Kunst als Lebensmittelpunkt: Sylvia Sobbeks kreative Reise

Schon in jungen Jahren entdeckte Sylvia Sobbek ihre Leidenschaft für das Malen. Kunst wurde von Anfang an zu ihrem Lebensmittelpunkt.…

Kultursommer 2024: Ein Fest der Sinne in Hannover 

Vom 20. Juli bis zum 30. August verwandelt sich die Region Hannover in eine Bühne für ein vielseitiges kulturelles Erlebnis:…