©Pojer Consulting

Frauenpower im Business: Die Erfolgsgeschichte von Jacqueline Pojer

Michael Panusch

20. Juni 2023

Aufrufe: 247

ANZEIGE

Vor 10 Jahren hatte Jacqueline Pojer den Mut zur Veränderung und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Sie gründete ihr Unternehmen jpc connect – create – consult, welches es ihr ermöglichte, ihre Mission mit aller Individualität und Kreativität umzusetzen. Sie folgte meiner Intuition und ließ sich von ihrer Leidenschaft für innovative Ideen und Lösungen treiben.

In den letzten 10 Jahren durfte sie viele Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen. “Ich bin unglaublich dankbar für das Vertrauen und die wertschätzende Zusammenarbeit meiner Geschäftspartner und Begleiter auf dieser Reise.”

“Ich weiß, dass unser gemeinsamer Erfolg auf einer starken Basis aus Vertrauen und Respekt beruht. Deshalb möchte ich mich von Herzen bei Ihnen allen bedanken. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, mein Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu führen.” fügt Pojer glücklich hinzu.

Ein 10-jähriges Jubiläum ist immer ein ganz besonderes Ereignis, doch irgendwo ist es auch erst der Anfang, viele neue Events, Menschen und Erfahrungen stehen noch bevor. Heute blickt sie zuversichtlich in die Zukunft und freut sich auf kommende Projekte und Herausforderungen. “Ich bin bereit, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen zu teilen und mein Unternehmen weiterzuentwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass die kommenden Jahre genauso aufregend und erfolgreich sein werden wie die vergangenen.”

J. Pojer Consult

Web: JPConsult | Connect. Create. Consult. (jpojer-consult.de)

Mail: jp@jpojer-consult.de

Tel: 0049 40 – 822 15 3344

Mobil: 0049 172 6714802

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Hannoverscher Künstler David Tollmann begeistert in Düsseldorf

Bunt, exzentrisch, ungewöhnlich – das ist David Tollmanns Stil. Am 31. Januar begeisterte der bekannte Künstler aus Hannover und Teil…

Der Großmeister der Fotoinszenierung stellt sein Werk in der Konditorei Kreipe aus

Sie hatten sich im Urlaub kennen gelernt. „Wir wohnten Tür an Tür und hatten die gleiche Leidenschaft zu gutem Wein…

Klangvolle Eröffnung im Pelikanviertel: Klavierhaus Döll feiert seinen Umzug in die Günther-Wagner-Allee 7

Ein neues Kapitel beginnt Das renommierte Klavierhaus Döll hat seine Türen an einem neuen Standort geöffnet und markiert damit den…

Stiftung Kinderjahre feiert 20 jähriges bestehen

Jubiläumsfeier im Hamburger Planetarium - Hannelore Lay begrüßt über 250 Ehrengäste Eine der erfolgreichsten, caritativen Stiftungen in Hamburg, die Stiftung Kinderjahre,…

Hamburgs Herz für Obdachlose: Die Joolea-Charity-Aktion – mit dem GoBanyo Duschbus und Budni

Die Kraft der kleinen Gesten: Wie Jeder beitragen kann In Hamburg wird Solidarität großgeschrieben, und das neueste Beispiel dafür ist…

Grömitz 2024: Ein Tourismusjuwel an der Ostsee

Anzeige Das Jahr 2024 im Ostseebad Grömitz verspricht eine Fülle von kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen, die sowohl Besucher als auch…