©Pojer Consulting

Frauenpower im Business: Die Erfolgsgeschichte von Jacqueline Pojer

CityGlow

20. Juni 2023

Aufrufe: 312

ANZEIGE

Vor 10 Jahren hatte Jacqueline Pojer den Mut zur Veränderung und wagte den Schritt in die Selbständigkeit. Sie gründete ihr Unternehmen jpc connect – create – consult, welches es ihr ermöglichte, ihre Mission mit aller Individualität und Kreativität umzusetzen. Sie folgte meiner Intuition und ließ sich von ihrer Leidenschaft für innovative Ideen und Lösungen treiben.

In den letzten 10 Jahren durfte sie viele Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen. “Ich bin unglaublich dankbar für das Vertrauen und die wertschätzende Zusammenarbeit meiner Geschäftspartner und Begleiter auf dieser Reise.”

“Ich weiß, dass unser gemeinsamer Erfolg auf einer starken Basis aus Vertrauen und Respekt beruht. Deshalb möchte ich mich von Herzen bei Ihnen allen bedanken. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, mein Unternehmen erfolgreich aufzubauen und zu führen.” fügt Pojer glücklich hinzu.

Ein 10-jähriges Jubiläum ist immer ein ganz besonderes Ereignis, doch irgendwo ist es auch erst der Anfang, viele neue Events, Menschen und Erfahrungen stehen noch bevor. Heute blickt sie zuversichtlich in die Zukunft und freut sich auf kommende Projekte und Herausforderungen. “Ich bin bereit, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen zu teilen und mein Unternehmen weiterzuentwickeln. Ich bin davon überzeugt, dass die kommenden Jahre genauso aufregend und erfolgreich sein werden wie die vergangenen.”

J. Pojer Consult

Web: JPConsult | Connect. Create. Consult. (jpojer-consult.de)

Mail: jp@jpojer-consult.de

Tel: 0049 40 – 822 15 3344

Mobil: 0049 172 6714802

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Silbersack Hood beim Artwalk auf der Reeperbahn

Artwalk 2024 mit neuen Charakteren Der diesjährige Artwalk auf der Reeperbahn hat begonnen und bis zum 30. September können Besucher…

Ilka Groenewold präsentiert ihren Sommerhit “Baila Me”

Neuer Hit zum Sommerstart Am 7. Juni 2024 bringt Ilka Groenewold, das Hamburger Schlagersternchen, ihre neueste Single "Baila Me" heraus.…

Tradition trifft Moderne: Das Schützenfest Hannover 2024

Feierlaune auf dem Schützenplatz Endlich ist es wieder so weit! Vom 28. Juni bis 7. Juli 2024 verwandelt sich der…

Kammermusikfestival 2024 im Richard Jakoby Saal: Ein Rendezvous der Musik

Vom 19. bis 21. Juni lädt die Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover zu einem musikalischen Treffen der besonderen…

ELBJAZZ 2024: Das Hamburger Hafenmusikspektakel

Am 7. und 8. Juni wird der Hamburger Hafen erneut zur pulsierenden Bühne des ELBJAZZ Festivals.

Klangwelten in Hamburg: Das Internationale Musikfest 2024 

Eine Bühne für die Welt: Elbphilharmonie und Laeiszhalle im Zeichen der Musik  Zwischen der imposanten Elbphilharmonie und der historischen Laeiszhalle…