Fit für den Herbst. Mit brandneuem Equipment und mehr Trainingsfläche

Michael Panusch

15. Oktober 2021

Aufrufe: 380

Anzeige – Wer fit und gesund in den Herbst starten will, ist im Aspria Uhlenhorst, dem Premium-Club für Training, Entspannung und Lifestyle, genau richtig. Hier gibt es auf 18.000 m2 vielseitige Möglichkeiten, einem ausgewogenen, aktiven Lebensstil nachzugehen.

Pünktlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit erstrahlt der Indoor-Fitnessbereich des Clubs in neuem Glanz: Die mit der Pandemie einhergehende Clubschließung wurde für eine umfangreiche Erneuerung und Ausdehnung der Trainingsfläche genutzt – verbunden mit einem Investment von über € 500.000.  

Die um 150 m2 erweiterte Fläche ist perfekt für alle, die einen hohen Anspruch an die Erhaltung ihrer Gesundheit haben: Sie wurde u.a. mit Hightech-Geräten der jeweils neuen Generation ausgestattet und um ein großes Cycling Studio und einen Functional Training-Bereich ergänzt – für ein ganzheitliches, zielführendes Fitness-Erlebnis.

Mehr Infos und Termine für eine individuelle, unverbindliche Clubtour gibt es auf www.aspria.com










cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…

Invisalign bei Dr. Gahmlich: Der Weg zu Ihrem Traumlächeln

ANZEIGE Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign Das perfekte Lächeln ist kein Zufall, sondern kann mit modernsten zahnmedizinischen Verfahren gewährleistet werden. Eine…

Jetzt purzeln die Preise rasant

ANZEIGE Großer Rausverkauf im Klingenberg Pop-up-Outlet in der Südstadt/23. März ist letzter Verkaufstag/Noch vier Samstage von 10-18 Uhr Markenware schnappen…

Zwischen stilvollen Meetings und Geheimtipps in Hamburg: Das NYX Hamburg

Es beginnt mit einem kraftvollen Handschlag, einem zielgerichteten Nicken, einem prägenden ersten Eindruck – das NYX Hamburg versteht es, Meetings…

Wellbeing 2024

Sportliche Aktivität und das Wohlbefinden von Körper und Geist werden auch 2024 wichtige Themen sein. Doch wie sieht die Entwicklung…

Silvester im Grand Elysée Hamburg                                                                                                           

Das Grand Elysée Hamburg feiert Silvester mit einem exquisiten kulinarischen Angebot in verschiedenen Restaurants und einem Ball im Großen Festsaal,…