Modedesignerin Ella Deck

Designerin Ella Deck feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer großen Show

CityGlow

18. November 2022

Aufrufe: 338

Sie ist seit vielen Jahren eine Größe in der Hamburger Modeszene: Die Designerin Ella Deck kann mittlerweile auf eine 20-jährige erfolgreiche Geschichte mit ihrem Label Ella Deck Couture zurückblicken, das sie im Jahr 2002 im Stadtteil Eppendorf gründete. Es ist dafür bekannt, glamouröse Abendgarderobe, extravagante Hochzeits- und Cocktailkleider sowie moderne Businessoutfits zu vereinen und dabei einen zeitlosen Stil zu pflegen. Zudem ist sie über die Hansestadt hinaus mit der TV-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“, die auf dem Sender VOX ausgestrahlt wird. Ihre Kreationen machen auch international Furore und wurden bereits bei der Oscarverleihung getragen.

Rauschende Party im Hanseviertel

Anlässlich dieses Jubiläums lud Ella Deck rund 700 Gäste zu einer Feier im Hanseviertel ein. Es wurde eine große Fashionshow zelebriert, bei der unter anderem die Models Louisa Kapitza oder Aida
Rakhmetullina von der Agentur SPIN Model Management sowohl neue Entwürfe als auch Klassiker des Labels zeigten. Auch Kimberley Schulz lief über den 50 Meter langen Laufsteg, und die Künstlerin Egzona Popovc zeigte Live-Art auf einem Kleid der Designerin. Durch den Abend führte der Moderator Oliver Tienken. Zudem bekam auch der Nachwuchs eine Chance, denn Studenten und Studentinnen der AMD Hochschule für Mode und Design erhielten die Gelegenheit, ihre eigenen Entwürfe vor Publikum zu präsentieren.

Viele prominente Freunde feiern mit

Unter den Gästen waren langjährige Wegbegleiter der Designerin, so etwa die Schauspielerin und
Immobilienunternehmerin Jessica Stockmann, die bereits seit über 10 Jahren Ella Decks Mode trägt, sowie die Schauspielerinnen Andrea Lüdke, Julia Stinshoff und Jenny Elvers.  Auch die Moderatorin Nova Meierhenrich, die Unternehmerin Stefanie Volkmer-Otto und SPIN Model Management-
Geschäftsführer Chris Riechmann, gemeinsam mit Topmodel Isabel Monsees, wollten zum freudigen Anlass gratulieren. Bei der Aftershow feierte die Hamburger Society dann bei Drinks und süßen Snacks zu den Klängen von DJ Stan weiter. Aus Ella Decks Sicht war die Party ein Erfolg: „Ich bin stolz auf 20 Jahre Ella Deck Couture und natürlich auf meine neue Kollektion und freue mich, dass so viele Gäste heute mit mir zusammen feiern“, zeigte sich die Designerin rundum zufrieden.


















































cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Motsi Mabuse enthüllt ihre Dessous- und Bademodenkollektion: Ein neuer Meilenstein

Am 16. Mai 2024 war es endlich soweit: Motsi Mabuse, bekannt als charmante Jurorin von „Let’s Dance“, präsentierte stolz ihre…

Maßgefertigte Eleganz für den Frühling im Atelier Jomaa 

ANZEIGE Wo Stil auf Prominenz trifft  Das Atelier Jomaa hat sich mit seiner neuen Frühjahrskollektion einmal mehr selbst übertroffen und…

Erfolgreicher Spieleabend für den guten Zweck: “Herz ist Trumpf” in Hamburg

in der Spielbank Hamburg Esplanade fand der Spieleabend "Herz ist Trumpf" zugunsten der BUDNIANER HILFE e.V. statt.

Fester Halt im Alter: Implantattechnologie bei Dr. Gahmlich 

ANZEIGE Stabilität und Komfort: Die Rolle von Implantaten bei Prothesen  Implantate verbessern signifikant die Funktionalität von Prothesen für ältere Patienten.…

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Alpakas auf dem Alpakahof Hannover!

ANZEIGE Seit Jahrtausenden begleiten Alpakas die Menschen mit ihrer sanften Natur und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit an extreme Umgebungen. Diese faszinierenden…

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…