Modedesignerin Ella Deck

Designerin Ella Deck feiert ihr 20-jähriges Jubiläum mit einer großen Show

Michael Panusch

18. November 2022

Aufrufe: 265

Sie ist seit vielen Jahren eine Größe in der Hamburger Modeszene: Die Designerin Ella Deck kann mittlerweile auf eine 20-jährige erfolgreiche Geschichte mit ihrem Label Ella Deck Couture zurückblicken, das sie im Jahr 2002 im Stadtteil Eppendorf gründete. Es ist dafür bekannt, glamouröse Abendgarderobe, extravagante Hochzeits- und Cocktailkleider sowie moderne Businessoutfits zu vereinen und dabei einen zeitlosen Stil zu pflegen. Zudem ist sie über die Hansestadt hinaus mit der TV-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“, die auf dem Sender VOX ausgestrahlt wird. Ihre Kreationen machen auch international Furore und wurden bereits bei der Oscarverleihung getragen.

Rauschende Party im Hanseviertel

Anlässlich dieses Jubiläums lud Ella Deck rund 700 Gäste zu einer Feier im Hanseviertel ein. Es wurde eine große Fashionshow zelebriert, bei der unter anderem die Models Louisa Kapitza oder Aida
Rakhmetullina von der Agentur SPIN Model Management sowohl neue Entwürfe als auch Klassiker des Labels zeigten. Auch Kimberley Schulz lief über den 50 Meter langen Laufsteg, und die Künstlerin Egzona Popovc zeigte Live-Art auf einem Kleid der Designerin. Durch den Abend führte der Moderator Oliver Tienken. Zudem bekam auch der Nachwuchs eine Chance, denn Studenten und Studentinnen der AMD Hochschule für Mode und Design erhielten die Gelegenheit, ihre eigenen Entwürfe vor Publikum zu präsentieren.

Viele prominente Freunde feiern mit

Unter den Gästen waren langjährige Wegbegleiter der Designerin, so etwa die Schauspielerin und
Immobilienunternehmerin Jessica Stockmann, die bereits seit über 10 Jahren Ella Decks Mode trägt, sowie die Schauspielerinnen Andrea Lüdke, Julia Stinshoff und Jenny Elvers.  Auch die Moderatorin Nova Meierhenrich, die Unternehmerin Stefanie Volkmer-Otto und SPIN Model Management-
Geschäftsführer Chris Riechmann, gemeinsam mit Topmodel Isabel Monsees, wollten zum freudigen Anlass gratulieren. Bei der Aftershow feierte die Hamburger Society dann bei Drinks und süßen Snacks zu den Klängen von DJ Stan weiter. Aus Ella Decks Sicht war die Party ein Erfolg: „Ich bin stolz auf 20 Jahre Ella Deck Couture und natürlich auf meine neue Kollektion und freue mich, dass so viele Gäste heute mit mir zusammen feiern“, zeigte sich die Designerin rundum zufrieden.


















































cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…

Invisalign bei Dr. Gahmlich: Der Weg zu Ihrem Traumlächeln

ANZEIGE Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign Das perfekte Lächeln ist kein Zufall, sondern kann mit modernsten zahnmedizinischen Verfahren gewährleistet werden. Eine…

Jetzt purzeln die Preise rasant

ANZEIGE Großer Rausverkauf im Klingenberg Pop-up-Outlet in der Südstadt/23. März ist letzter Verkaufstag/Noch vier Samstage von 10-18 Uhr Markenware schnappen…

Zwischen stilvollen Meetings und Geheimtipps in Hamburg: Das NYX Hamburg

Es beginnt mit einem kraftvollen Handschlag, einem zielgerichteten Nicken, einem prägenden ersten Eindruck – das NYX Hamburg versteht es, Meetings…

Wellbeing 2024

Sportliche Aktivität und das Wohlbefinden von Körper und Geist werden auch 2024 wichtige Themen sein. Doch wie sieht die Entwicklung…

Silvester im Grand Elysée Hamburg                                                                                                           

Das Grand Elysée Hamburg feiert Silvester mit einem exquisiten kulinarischen Angebot in verschiedenen Restaurants und einem Ball im Großen Festsaal,…