BURGERADDICTED

CityGlow

10. Dezember 2021

Aufrufe: 461
On Tour.

Wir sind Marleen und Pauline, zu 100 Prozent Burgeraddicted und in der Region Hannover unterwegs auf der Suche nach den besten Burgern. Zu der Frage, welches denn unsere Lieblingsburgerläden in Hannover sind, kommen wir gleich.

Kennengelernt haben wir uns im Jahr 2011, als wir gemeinsam die Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien an der MMBBS in Hannover gestartet haben. Ziemlich schnell haben wir gemerkt, dass wir beide sehr gern und oft Burger essen. Durch die ständigen Nachfragen aus unserem Umkreis, wo denn nun der beste Burger in Hannover und Region zu essen sei, haben wir im Jahr 2019 unseren Instagram-Kanal @burgertour_hannover gegründet. Dort laden wir Rezensionen zu allen von uns getesteten Burgerläden sowie Taste-Tests von verschiedenen Burgerzutaten hoch.

 

Nun zu unseren Top 3: Platz 1 ist ganz klar TheHarp in Linden. Die Kneipe hat Kultstatus und sollte von jedem Hannoveraner besucht werden. Lecker saftige Burger und eine tolle Atmosphäre erwarten einen. Die Duke-Filialen folgen auf Platz 2. Das Imperium wächst stetig und in fast jedem Stadtteil kann man die gute Qualität probieren. Auf Platz 3 reiht sich eine weitere Kneipe in Linden: Butjer. Gegründet von den Inhabern des TheHarp und Probierbar gibt es dort leckere Smashed Burger auf einem fluffigen Brioche Bun – zum dahin schmelzen. Wer also nun Lust auf Burger bekommen hat, findet bei uns einen guten Überblick über alle Läden je Stadtteil und Region. Wir freuen uns über jeden Follower und eure Unterstützung. Du hast Tipps, wo wir unbedingt einen Burger essen gehen sollten? Dann schreib uns!

Burgerlich leckere Grüße,

Marleen Fischer und Pauline Mahn

Instagram: burgertour_hannover

www.burgertour-hannover.de

Credits

Pauline Mahn












cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Maßgefertigte Eleganz für den Frühling im Atelier Jomaa 

ANZEIGE Wo Stil auf Prominenz trifft  Das Atelier Jomaa hat sich mit seiner neuen Frühjahrskollektion einmal mehr selbst übertroffen und…

Erfolgreicher Spieleabend für den guten Zweck: “Herz ist Trumpf” in Hamburg

in der Spielbank Hamburg Esplanade fand der Spieleabend "Herz ist Trumpf" zugunsten der BUDNIANER HILFE e.V. statt.

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Alpakas auf dem Alpakahof Hannover!

ANZEIGE Seit Jahrtausenden begleiten Alpakas die Menschen mit ihrer sanften Natur und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit an extreme Umgebungen. Diese faszinierenden…

Fester Halt im Alter: Implantattechnologie bei Dr. Gahmlich 

ANZEIGE Stabilität und Komfort: Die Rolle von Implantaten bei Prothesen  Implantate verbessern signifikant die Funktionalität von Prothesen für ältere Patienten.…

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…

Invisalign bei Dr. Gahmlich: Der Weg zu Ihrem Traumlächeln

ANZEIGE Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign Das perfekte Lächeln ist kein Zufall, sondern kann mit modernsten zahnmedizinischen Verfahren gewährleistet werden. Eine…