©Blanka Luz/Frank Nikisch

Blanka Luz: X-Mas Fashion Extravaganza 2023

Michael Panusch

6. Dezember 2023

Aufrufe: 3622

Virtuelle Fashionshow im Adventskalender-Stil

Blanka Luz, die schrille Modedesignerin aus Hamburg, sorgte dieses Jahr bereits mit ihren Shows “Comicgirls 2023” und “Fairytale” für Aufsehen. Am 09. Dezember lädt sie zur jährlichen X-Masparty. In diesem Jahr überrascht sie ihre Fans mit einem virtuellen Adventskalender. Täglich präsentiert sie ein ausgefallenes Outfit, getragen von unterschiedlichen Models, darunter Tessa Bergmeier und Kimberly Schulz.

 

Für die Shootings kreierte sie mit Raumausstatterin Anna-Lena Nissen einen pinken Glamour-Büffel. Starfotograf Frank Nikisch war dabei um das Geschehen festzuhalten, ebenso wie seine Tochter Rebecca, welche letztendlich so inspiriert war, dass sie sich spontan zu den “Blankagirls” gesellte und ein Blanka Luz inspiriertes Chicago Bulls Trikot präsentierte. Model Tessa Bergmeier weihte die Location gebührend in einer Snowwhitekreation ein und auch Kimberly Schulz verlieh ihrem Outfit einen ganz besonderen Charme. Die Influencerin war in einem Comic-Zweiteiler mit Vintage Batmanlogo vertreten.

 

Bei der kleinen Kostprobe wurde klar, dass die gebürtige Slowakin auch weiterhin stolz ihren Weg geht und ihren Platz in der Designwelt gefunden hat.

Ab dem 01. Dezember öffnet sich der virtuelle Adventskalender mit Rabatten und einem Gewinnspiel für Modebegeisterte. Blankas Extravaganza verspricht ein Highlight der Saison zu werden.

 

Blanka Luz Fashion

Fuhlsbütteler Straße 1, 22305 Hamburg

info@blanka-luz.com

Blanka und Model Tessa Bergmeier ©Blanka Luz/Frank Nikisch
Kimberly Schulz ©Frank Nikisch

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Zwischen stilvollen Meetings und Geheimtipps in Hamburg: Das NYX Hamburg

Es beginnt mit einem kraftvollen Handschlag, einem zielgerichteten Nicken, einem prägenden ersten Eindruck – das NYX Hamburg versteht es, Meetings…

Wellbeing 2024

Sportliche Aktivität und das Wohlbefinden von Körper und Geist werden auch 2024 wichtige Themen sein. Doch wie sieht die Entwicklung…

Silvester im Grand Elysée Hamburg                                                                                                           

Das Grand Elysée Hamburg feiert Silvester mit einem exquisiten kulinarischen Angebot in verschiedenen Restaurants und einem Ball im Großen Festsaal,…

Stilikone Iris Apfel trägt Dalmatiner aus Hamburg

Mit 102 ist Iris Apfel extravagant bis in die Fingerspitzen. Die große kreisrunde Brille ist ihr Markenzeichen und mit nur…

Atelier Jomaa: Maßarbeit mit Seele

Im Herzen von Glinde und der pulsierenden HafenCity entstehen in den Räumlichkeiten des Atelier Jomaa wahre Modestücke, die die Handschrift…

Klingenberg (er)öffnet Möbel-Outlet 

1200 qm Lagerhalle in der Anna-Zammert-Str. 28 in der Südstadt angemietet/ Preisnachlässe von bis zu 95 Prozent/Büromöbel – Wohnmöbel –…