©Blanka Luz/Frank Nikisch

Blanka Luz: X-Mas Fashion Extravaganza 2023

CityGlow

6. Dezember 2023

Aufrufe: 4072

Virtuelle Fashionshow im Adventskalender-Stil

Blanka Luz, die schrille Modedesignerin aus Hamburg, sorgte dieses Jahr bereits mit ihren Shows “Comicgirls 2023” und “Fairytale” für Aufsehen. Am 09. Dezember lädt sie zur jährlichen X-Masparty. In diesem Jahr überrascht sie ihre Fans mit einem virtuellen Adventskalender. Täglich präsentiert sie ein ausgefallenes Outfit, getragen von unterschiedlichen Models, darunter Tessa Bergmeier und Kimberly Schulz.

 

Für die Shootings kreierte sie mit Raumausstatterin Anna-Lena Nissen einen pinken Glamour-Büffel. Starfotograf Frank Nikisch war dabei um das Geschehen festzuhalten, ebenso wie seine Tochter Rebecca, welche letztendlich so inspiriert war, dass sie sich spontan zu den “Blankagirls” gesellte und ein Blanka Luz inspiriertes Chicago Bulls Trikot präsentierte. Model Tessa Bergmeier weihte die Location gebührend in einer Snowwhitekreation ein und auch Kimberly Schulz verlieh ihrem Outfit einen ganz besonderen Charme. Die Influencerin war in einem Comic-Zweiteiler mit Vintage Batmanlogo vertreten.

 

Bei der kleinen Kostprobe wurde klar, dass die gebürtige Slowakin auch weiterhin stolz ihren Weg geht und ihren Platz in der Designwelt gefunden hat.

Ab dem 01. Dezember öffnet sich der virtuelle Adventskalender mit Rabatten und einem Gewinnspiel für Modebegeisterte. Blankas Extravaganza verspricht ein Highlight der Saison zu werden.

 

Blanka Luz Fashion

Fuhlsbütteler Straße 1, 22305 Hamburg

info@blanka-luz.com

Blanka und Model Tessa Bergmeier ©Blanka Luz/Frank Nikisch
Kimberly Schulz ©Frank Nikisch

cityglow autor

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Motsi Mabuse enthüllt ihre Dessous- und Bademodenkollektion: Ein neuer Meilenstein

Am 16. Mai 2024 war es endlich soweit: Motsi Mabuse, bekannt als charmante Jurorin von „Let’s Dance“, präsentierte stolz ihre…

Maßgefertigte Eleganz für den Frühling im Atelier Jomaa 

ANZEIGE Wo Stil auf Prominenz trifft  Das Atelier Jomaa hat sich mit seiner neuen Frühjahrskollektion einmal mehr selbst übertroffen und…

Erfolgreicher Spieleabend für den guten Zweck: “Herz ist Trumpf” in Hamburg

in der Spielbank Hamburg Esplanade fand der Spieleabend "Herz ist Trumpf" zugunsten der BUDNIANER HILFE e.V. statt.

Entdecken Sie die faszinierende Welt der Alpakas auf dem Alpakahof Hannover!

ANZEIGE Seit Jahrtausenden begleiten Alpakas die Menschen mit ihrer sanften Natur und ihrer bemerkenswerten Anpassungsfähigkeit an extreme Umgebungen. Diese faszinierenden…

Fester Halt im Alter: Implantattechnologie bei Dr. Gahmlich 

ANZEIGE Stabilität und Komfort: Die Rolle von Implantaten bei Prothesen  Implantate verbessern signifikant die Funktionalität von Prothesen für ältere Patienten.…

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…