FC Keyvisual: Foto: Ada Summer/Getty Images

BEAUTY BUSINESS DAY HAMBURG 2023

Michael Panusch

26. April 2023

Aufrufe: 321

EXKLUSIVES EIN-TAGES-EVENT FÜR BEAUTY-PROFESSIONALS

Anzeige

Nach der erfolgreichen Premiere 2022 findet am 29. April 2023 der zweite BEAUTY BUSINESS DAY Hamburg statt. Eventlocation wird auch bei der zweiten Auflage das Hotel The Westin Hamburg in der Elbphilharmonie sein.

Der BEAUTY BUSINESS DAY Hamburg ist ein exklusives Event für Beauty-Profis und bietet den ausstellenden Unternehmen die Gelegenheit, sich in kleiner, persönlicher Runde potenziellen Kundinnen und Kunden aus Norddeutschland zu präsentieren.

Die Zahl der ausstellenden Unternehmen ist auf 25 limitiert. Es werden rund 150 – 200 Fachbesucher erwartet, die durch den Veranstalter sowie die Aussteller eingeladen werden.

Termin: Samstag, 29. April 2023 · Öffnungszeit: 9.30 – 18.00 Uhr

Veranstaltungsort:

The Westin Hamburg

Platz der Deutschen Einheit 2

20457 Hamburg

Tickets online bestellbar oder an der Tageskasse verfügbar

DIE THEMENBEREICHE:

  • Kosmetik              Apparativ | Dekorativ | Pflegend | Anti-Aging | PMU
  • Massage, Wellness & Spa
  • Nail
    Nagelpflege | Nail-Design | NailArt
  • Podologie & Fußpflege


Beauty Business Day Hamburg – FC Bilder aus 2022: BEAUTY FORUM


Beauty Business Day Hamburg – FC Bilder aus 2022: BEAUTY FORUM


Beauty Business Day Hamburg – FC Bilder aus 2022: BEAUTY FORUM

cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Zwischen stilvollen Meetings und Geheimtipps in Hamburg: Das NYX Hamburg

Es beginnt mit einem kraftvollen Handschlag, einem zielgerichteten Nicken, einem prägenden ersten Eindruck – das NYX Hamburg versteht es, Meetings…

Wellbeing 2024

Sportliche Aktivität und das Wohlbefinden von Körper und Geist werden auch 2024 wichtige Themen sein. Doch wie sieht die Entwicklung…

Silvester im Grand Elysée Hamburg                                                                                                           

Das Grand Elysée Hamburg feiert Silvester mit einem exquisiten kulinarischen Angebot in verschiedenen Restaurants und einem Ball im Großen Festsaal,…

Stilikone Iris Apfel trägt Dalmatiner aus Hamburg

Mit 102 ist Iris Apfel extravagant bis in die Fingerspitzen. Die große kreisrunde Brille ist ihr Markenzeichen und mit nur…

Atelier Jomaa: Maßarbeit mit Seele

Im Herzen von Glinde und der pulsierenden HafenCity entstehen in den Räumlichkeiten des Atelier Jomaa wahre Modestücke, die die Handschrift…

Blanka Luz: X-Mas Fashion Extravaganza 2023

Virtuelle Fashionshow im Adventskalender-Stil Blanka Luz, die schrille Modedesignerin aus Hamburg, sorgte dieses Jahr bereits mit ihren Shows "Comicgirls 2023"…