Am Aegi gibt´s was auf die Ohren

Michael Panusch

20. Mai 2022

Aufrufe: 238

Freunde des gepflegten Sounds finden seit Kurzem im Herzen Hannovers einen neuen Anlaufpunkt: Die neue Filiale des Elektrofachmarkts HiFi Klubben hat Ende April ihre Tore in der Hildesheimer Straße nahe des Aegidientorplatzes  geöffnet. Damit ist das 1980 gegründete dänische Unternehmen nach anderen deutschen Metropolen wie Berlin, Hamburg und München nun auch in der niedersächsischen Landeshauptstadt vertreten. Anlässlich der Geschäftseröffnung in skandinavischer Atmosphäre wurden auf gut 150 Quadratmetern Ladenfläche Technik-Produkte wie Soundbars und Smart Speaker von Sonos, OLED-TV’s und Kopfhörer von Sony und B&W oder auch Plattenspieler von Argon Audio angeboten, die sich auch für Einsteiger eignen.

Hier kann man die Musik nicht nur hören, sondern auch fühlen

Der deutsche HiFi Klubben-Geschäftsführer Oliver Schroll zeigt sich sehr zufrieden mit dem Neustart des Hannoveraner Ablegers: “Wir sind unglaublich froh, diese Eröffnung endlich uneingeschränkt feiern zu können“, erklärt er. Während der Pandemie habe man ja andere Wege gehen müssen. Es nun sei besonders schön, nun vor Ort ein Programm anbieten zu können. Auch der Hannoveraner Store-Manager Bene Sterz, der selbst Musik produziert, freut sich auf die neue Aufgabe. „Genau das hat unserer Stadt noch gefehlt“, meint der Vertriebsexperte. Er könne “es nicht erwarten, unsere neuen Kundinnen und Kunden für guten Sound zu begeistern. Viele hören Musik, aber fühlen sie nicht.” Um das volle Klangerlebnis zu bekommen, konnte ein Gast am Eröffnungstag eine Soundboks 3, einen leistungsstarker Bluetooth-Lautsprecher mit Akku für 40 Stunden, gewinnen. Zudem erhielten die ersten 100 Gäste einen Bluetooth-Kopfhörer geschenkt.

HiFi Klubben

Hildesheimer Str. 15, 30169 Hannover

www.hifiklubben.de

Tel.: 0511/87989209

Fotocredit: Niklas Bogart

Audio-Fans aufgepasst: Bei unserer Verlosung winkt ein Hightech-Preis

Zum Start von HiFi Klubben in Hannover bietet die CityGlow ihren Lesern für ein außergewöhnliches Hörerlebnis die Chance auf einen Argon SOUL2-Kopfhörer. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt uns bitte eine Mail an info@cityglow.de und erklärt uns, warum ihr diesen Kopfhörer haben möchtet. Unter den eingesendeten Begründungen wird dann der Gewinner ausgewählt.

Einsendeschluß ist der 23.05.2022 – 20:00










cityglow autor

Michael Panusch

Als leidenschaftlicher Storyteller und urbaner Enthusiast hat Michael Panusch schon immer den Finger am Puls der Stadt gehabt. Als treibende Kraft hinter dem Cityglow Magazine versucht er, die ungesehenen Ecken, die unerzählten Geschichten und die dynamische Atmosphäre von unseren Metropolen zu beleuchten. Mit seinem scharfen Blick für Details und seiner Vorliebe für die Avantgarde spiegeln Michaels Artikel nicht nur seine Liebe zu urbanen Landschaften wieder, sondern bieten auch eine neue Perspektive auf das Stadtleben.

cityglow

CITYGLOW: Beleuchte den Puls des urbanen Lebens!

Das könnte dich auch interessieren

Kreativität hinter den Kulissen: Joni Hallili bei der Berlin Fashion Week

Die unsichtbaren Stars der Modebranche Während die Berlin Fashion Week mit ihren glanzvollen Laufstegen und avantgardistischen Outfits die Blicke auf…

Invisalign bei Dr. Gahmlich: Der Weg zu Ihrem Traumlächeln

ANZEIGE Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign Das perfekte Lächeln ist kein Zufall, sondern kann mit modernsten zahnmedizinischen Verfahren gewährleistet werden. Eine…

Jetzt purzeln die Preise rasant

ANZEIGE Großer Rausverkauf im Klingenberg Pop-up-Outlet in der Südstadt/23. März ist letzter Verkaufstag/Noch vier Samstage von 10-18 Uhr Markenware schnappen…

Zwischen stilvollen Meetings und Geheimtipps in Hamburg: Das NYX Hamburg

Es beginnt mit einem kraftvollen Handschlag, einem zielgerichteten Nicken, einem prägenden ersten Eindruck – das NYX Hamburg versteht es, Meetings…

Wellbeing 2024

Sportliche Aktivität und das Wohlbefinden von Körper und Geist werden auch 2024 wichtige Themen sein. Doch wie sieht die Entwicklung…

Silvester im Grand Elysée Hamburg                                                                                                           

Das Grand Elysée Hamburg feiert Silvester mit einem exquisiten kulinarischen Angebot in verschiedenen Restaurants und einem Ball im Großen Festsaal,…