Wie Hannoveraner jetzt richtig viel sparen können

von | 8. Jan 2019 | #Glowtrend, Guide

Die Initiative hannover-spart.com startet jetzt so richtig durch. Wer aus Hannover kommt und in den Genuss von satten Rabatten kommen will, der muss sich in keiner Datenbank registrieren oder irgendwelche Abos abschließen. Mit hannover-spart.com wird die Schnäppchenjagd zum Kinderspiel. 

Auf der Homepage sehen Interessenten auf Anhieb, welche Unternehmen sich bei hannover-spart.com beteiligen. Einfach auf den pinken Button klicken und einen Blick auf die Teilnehmerliste werfen. Nun muss der sparwillige Käufer nur noch in die Stadt fahren, in den teilnehmenden Shops den magischen Satz „Ich komme aus Hannover“ aussprechen und schon greifen die versprochenen Rabatte. Einfacher geht es nicht und alle Hannoveraner sind herzlich dazu eingeladen, sich an dieser einzigartigen Aktion zu beteiligen. 

Viele Sparmöglichkeiten 

Die Vorteile für Hannoveraner sind durch hannover-spart.com nicht zu unterschätzen. Nicht nur Geld lässt sich in den beteiligten Shops sparen, oft werden auch ein Servicevorteil oder eine Zeitersparnis angeboten. Die neuesten Vorteile lassen sich durch ein Newsletterabo schnell entdecken. Sparen verbindet und so ist es kein Wunder, dass sich das Projekt auf dem Vormarsch befindet. In vielen Stadtbahnen wird hannover-spart.com bereits mit dem Slogan DAS NEUE GRÜN IST JETZT PINK beworben. Regionale Unternehmen sollen mit den Hannoveranern verbunden werden und mit PINKERSTROM wurde bereits eine erfolgreiche Eigenmarke auf die Beine gestellt. Im Januar wird die Werbetrommel weiter gerührt und so wird DAS NEUE GRÜN IST JETZT PINK auch die regionalen Radiostationen erobern. 

Der Ansturm ist enorm 

Immer mehr Unternehmen möchten sich beteiligen und so scheint sich etwas ganz Großes zu entwickeln. Warum nicht gleich die Aktion nutzen und eine Sporttasche geschenkt bekommen? Solange der Vorrat reicht dürfen sich alle Neukunden bei Hannotex auf eine Sporttasche freuen. Die Werbeoffensive ist in vollem Gange und jeder sollte auf den Erfolgszug aufspringen. Gemeinsam lässt sich etwas bewegen und gerne werden auch Verbesserungsvorschläge angenommen. Welche Shops werden auf der Plattform noch vermisst und von welchen Vorteilen würdet Ihr gerne profitieren? Zusammen diskutieren wir alle Vorschläge und arbeiten so ständig an der Optimierung der Plattform. In Zukunft dürft Ihr uns Eure Vorschläge sogar persönlich mitteilen. Am 26.01.2019 eröffnet in der Hamburger Allee 32 unsere erste hannover-spart.com Geschäftsstelle. Natürlich wollen wir Euch gleich etwas Besonderes bieten und so erhalten die ersten 350 Besucher eine Portion Gulasch gratis. Ihr wollt unsere Initiative noch besser kennenlernen? Dann kommt vorbei und informiert Euch über die Vorzüge. Sparen will einfach jeder und noch nie war es so leicht wie jetzt. Wir haben für Euch mit hannover-spart.com ein innovatives Konzept entwickelt und jeder ist herzlich dazu eingeladen!

Hannover-spart.com

Hamburger Allee 32

30161 Hannover

Weitere Interessante Artikel

Diese Mitgliedschaft lohnt sich wirklich

Oftmals ist die Mitgliedschaft in einem Club an Verpflichtungen geknüpft. Doch wie wäre es, wenn es einen Club gäbe, der nur für genussvolle Momente sorgt? So wie bei der Scotch Malt Whisky Society. Die ist nämlich jetzt in Hannover vertreten und hält für ihre...

Die Zeit ist reif für eine Veränderung

Immer wieder möchten Menschen eine Veränderung in ihrem Leben wagen. Am 27.01.2019 wird von 10-18 Uhr im Sheraton Hotel am Pelikanplatz in Hannover im Rahmen der Veranstaltung "Ein Tag rundum die Lebensqualität- be the best version of you!" dieses Vorhaben in die Tat...

Balance-Akt Familie

Taumelst du noch oder tanzt du schon? Mal ehrlich, wir kennen ihn doch alle: unseren nervigen Familien-Alltag. Der Wecker klingelt immer zu früh, die Kinder machen schon früh morgens nie mit, die Zeitfenster sind knapp, geplante Strukturen enden immer im Chaos. Nicht...