Gesundheit beginnt mit der Ernährung
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 15. May 2019

Eine ausgewogene Ernährung bildet die Grundlage eines gesunden Lebens. Wer unter Ernährungsproblemen leidet, der findet ohne fremde Hilfe nur selten einen Weg aus der Krise. Mit einer einfachen Ernährungsumstellung ist es längst noch nicht getan, vielmehr müssen viele Faktoren optimal ineinandergreifen. Bei Wellaris haben sich ganzheitliche praktizierende Therapeuten dieser Thematik verschrieben. Hier wird Menschen mit Ernährungsproblemen nachhaltig unter die Arme gegriffen.

Eine umfassende Analyse

 

Bevor überhaupt mit der Bekämpfung der Ernährungsprobleme begonnen werden kann, wird eine aussagekräftige Körperanalyse durchgeführt. Dabei findet auf der Seca Waage eine Secamessung statt. Alle wichtigen Daten des Körpers werden dabei erfasst. Neben dem Körperfett, wird auch die Muskelmasse berechnet. Im Anschluss werden die individuellen Ergebnisse besprochen, ehe die ersten Gegenmaßnahmen eingeleitet werden.

 

„Krankenkassenzertifizierte Ernährungsberatung“

 

Der Zusammenhalt wird gefördert

 

Bei Wellaris wird niemand mit seinen Ernährungsproblemen allein gelassen. Neben individuellen Ernährungsumstellungs-Programmen, auch ein gemeinsames Kurserlebnis an.

Hierbei werden klare Ziele verfolgt, diese sollen jedoch ohne Zwang erreicht werden. So steht beispielsweise zunächst einmal ein gemeinsames Frühstück an der Tagesordnung. Dabei können durch erste Vorträge wichtige Informationen gesammelt werden. Außerdem werden in anderen Kursen die Speisen gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zubereitet.

Menschen mit ähnlichen Problemen bilden somit eine Einheit. Dabei spielt es keine Rolle, ob jemand übergewichtig, magersüchtig oder anderweitig betroffen ist. Das Ziel dieser Kursangebote bleibt identisch: Jeder soll gesund und fit werden. Außerdem wird mit vielen Vorurteilen aufgeräumt. Auch eine gesunde Ernährung kann sehr lecker sein. Zusammen mit ihrem Team hat Beate Löffler tolle Rezepte erarbeitet, die wahren Gaumenfreuden versprechen. Gesundes Kochen ist einfach und eine ausgewogene Ernährung keine Hexerei. Außerdem darf die Bewegung nicht vernachlässigt werden. Bereits nach kurzer Zeit stellen sich die ersten positiven Veränderungen ein.Immer wieder finden auch Secamessungen statt, um die Erfolge zu dokumentieren

„Bei der Beschreibung solltest du umgehend handeln“

 

Wenn es schnell gehen muss

 

Viele Menschen haben aufgrund von Ernährungsproblemen akute Beschwerden. In diesen Fällen sollte schnell für Abhilfe gesorgt werden. Jeder Arzt hat die Möglichkeit, die Betroffenen direkt zu Wellaris zu schicken. Eile kann nicht nur sein, auch bei Unverträglichkeiten oder Allergien sollte man keine Zeit verlieren. Möglicherweise leiden die Betroffenen unter Darmbeschwerden oder Mangelerscheinungen. Selbst freiwillige Präventionsbehandlungen sind möglich. Das Programm wird bei wellaris sehr patientenspezifisch angepasst. So gleicht kein Konzept dem anderen.

Wellaris ist darüber hinaus Krankenkassenzertifiziert, sprechen Sie Ihren Therapeuten diesbezüglich an.

 

Die Motivation bleibt auf einem konstant hohen Level

 

Viele Ernährungsprogramme werden nach kurzer Zeit beendet, weil der Antrieb nicht mehr vorhanden ist. Bei Wellaris ist das anders. Beate Löffler gibt sich mit ihrem Team sehr viel Mühe. So ist es immer für Abwechslung gesorgt und trotz des ernsten Themas kommt der Spaß bei Wellaris ganz bestimmt nicht zu kurz. Natürlich muss der Wille zur Veränderung vorhanden sein, aber wenn dieser gegeben ist, dann kann Wellaris zum Wendepunkt im Leben werden. Auch wir von der CityGlow sind von dieser Idee fasziniert und stellen den Lesern in der Rubrik GLOW-Food jeden Monat neue Rezepte aus dem Wellaris-Programm vor. Wer seine Ernährung umstellen möchte, kann sich freiwillig bei Wellaris melden. Durch einen Transfer vom Arzt kann man auch zu Wellaris führen.Die Krankenkassen haben die Erfolge bereits erkannt und so wurde Wellaris längst zertifiziert. Viele Kosten für Kurse werden daher von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen. Wer in einem neuen Lebensabschnitt wird und gegen seine Ernährungsprobleme wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird, wird sei sei sei sei sei sei sei sei sei sei sei sei sei Selbstverständlich findet auf Wunsch im Vorfeld eine fachmännische Beratung statt. Jeder Interessierte kann und sollte sich daraufhin für die Kurse anmelden. Oder hierzu den Arzt seines Vertrauens hinzuziehen. Selbstverständlich findet auf Wunsch im Vorfeld eine fachmännische Beratung statt.Jeder Interessierte kann und sollte sich daraufhin für die Kurse anmelden. Oder hierzu den Arzt seines Vertrauens hinzuziehen. Selbstverständlich findet auf Wunsch im Vorfeld eine fachmännische Beratung statt. Jeder Interessierte kann und sollte sich daraufhin für die Kurse anmelden. Oder hierzu den Arzt seines Vertrauens hinzuziehen.

Wellaris
Ernährungsberatung Beate Löffler

Völgerstraße 7

30519 Hannover

0511 9 886 519

info@wellaris.de

https://www.wellaris.de

Mixpunkt – außergewöhnliche Erfolge mit einfachsten Ideen

#Glowbusiness | #Glowtrend | ANZEIGE | Guide | Ideas | TOPMixpunkt – außergewöhnliche Erfolge mit einfachsten IdeenAutor: CITYGLOWVeröffentlicht am: 6. May 2019„Kinners, wie die Zeit vergeht“- mittlerweile gibt es Mixpunkt seit 5 Jahren in Hannovers Südstadt,...

Lilacard – Hannover zum halben Preis

Hannover zum halben PreisAkzeptieren Sie nicht weniger Das Startup lilacard bringt Vorteilskarten für Hannover und Region auf den Markt. Für Nutzer bieten sich zahlreiche Freizeitmöglichkeiten nach dem Zwei-Für-Eins- oder dem 50 Prozent-Rabatt- Prinzip.  Seit...

Anzeige










































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































































­