Warum ein Besuch bei den Recken zum Erlebnis wird
Autor: wp_admin

Veröffentlicht am: 10. Jan 2020

 

Die Recken Hannover mischen derzeit die Handball-Bundesliga auf. Zuletzt konnten sich die Mannen von Antonio Carlos Ortega sogar die Teilnahme am Finalturnier um den deutschen Handball-Pokal sichern. Doch nicht nur sportlich läuft es rund, auch die Stimmung in der Halle könnte nicht besser sein. Wenn die Recken ihre Festung betreten, dann herrscht Ausnahmezustand.
Handball ist ein Mannschaftssport, aber auch außerhalb des eigentlichen Teams müssen alle zusammenhalten. Um den Erfolg der Recken überhaupt erst zu ermöglichen, benötigt es vieler helfender Hände. Nur so wird es immer wieder geschafft, eine Mehrzweckhalle in eine wahre Handballfestung zu verwandeln. Die Reckenfestung steht für optimale Stimmung und den Besuchern wird das maximale Erlebnis geboten. Doch nicht nur die sportlichen Höchstleistungen sorgen für Abwechslung bei den Zuschauern, an jedem Spieltag stehen vielfältige Aktionen auf dem Programm. Welche Familie wird zur Familie des Spieltags? Wer sichert sich beim Gewinnspiel einen attraktiven Preis? Dieses Ereignis sollte sich niemand entgehen lassen, zumal die Verantwortlichen den Besuchern immer wieder neue Attraktionen bieten.

Für Firmenfeiern werden in der Arena gesonderte VIP-Bereiche zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter erhalten zugewiesene Plätze und der Zusammenhalt innerhalb der Kolleginnen und Kollegen wird durch eine solche Veranstaltung auf jeden Fall gestärkt. Das leibliche Wohl kommt ebenfalls nicht zur kurz. Für die jeweilige Firma steht nämlich ein eigenes Catering bereit. Selbst ein persönliches Treffen mit einigen Stars der Recken kann auf Wunsch eingerichtet werden. Kurzum wird der Aufenthalt im Sonder-VIP-Bereich für alle Beteiligten zum unvergesslichen Erlebnis.

Auch die Partner der Recken bekommen in der Festung die ideale Plattform für Werbemöglichkeiten aller Art geboten. Am Rande des Spieltags können sich die Partner den Gästen präsentieren und zum Beispiel durch diverse Promotionaktionen im VIP-Bereich für einen nachhaltigen Werbeeffekt sorgen. Denkbar ist auch die Übergabe kleiner Gastgeschenke an die Besucher des VIP-Bereichs. Viele GastroPartner beteiligen sich als VIP-Pfiff des Tages an den gebotenen Werbeaktionen. Doch warum lohnen sich diese Maßnahmen? Weil zahlreiche renommierte Geschäftsleute aus der Region im VIP-Bereich zu finden sind und in der Festung der Recken jede Art von Werbung optimal platziert ist.

Die Recken gehören zu Hannover und Hannover liebt die Recken. Die Festung wird zum Synonym für unglaubliche Stimmung, perfekten Service und spannende Aktionen. Hier zeigt sich der Handballsport in allen Bereichen von seiner besten Seite.

Mehr Infos zu Spielen & Mannschaft:

https://www.die-recken.de/home/

Klavierhaus Mayer, einzigartig in Hannover

Klavierhaus Mayer, einzigartig in Hannover

Klavierhaus Meyer, einzigartig in HannoverSie geben den Ton an in der Region Hannover - und das bereits seit 1871. Sie - das ist das Team des Klavierhauses Meyer mit Meisterwerkstatt in der Königstraße 9a in Hannover. Das Fachgeschäft ist das einzige inhabergeführte...

PFANDGEBEN. – Jede Flasche zählt!

PFANDGEBEN. – Jede Flasche zählt!

PFANDGEBEN. - Jede Flasche zählt!DIE MENSCHEN HINTER PFANDGEBEN: Auf dem Foto sind von links: Christoph Reinders, Mareike Seidel, Alessa Schubert, Pepa Kern, Leon GerhardsEin Zauberwort, welches gerade in Zeiten von Corona, aber auch gerne davor schon für Furore...

Social Media für lokale Unternehmen in Hannover

Social Media für lokale Unternehmen in Hannover

Social Media für lokale Unternehmen in HannoverAnzeige Fotos: Jan Niklas-Kansteiner/magnolia Marketing „Wir brauchen keinen Onlineshop und auch kein Onlinemarketing“ Dieser Satz stammt von der bekannten Einzelhandelskette für Spielwaren Toys R Us. Kurze Zeit später...