Vernissage NAC’R bei VALLINTAGE
Autor: wp_admin
Veröffentlicht am: 23. Jan 2020

Überall Kreative und Kunstbegeisterte aus Hannover und Umgebung. Bemalte Jacken, Bilder und weitere Requisiten – und ein junger Schöpfer im Fokus der Aufmerksamkeit.
Auf einem Rundgang durch die Location konnten die Betrachter die gesamte Bandbreite seines Schaffens bewundern. Zahlreiche Kunstwerke tragen Merkmale oder Hinweiße auf seine Identität. Wie sein Markenzeichen der spartanische Helm. Ein Symbol seiner griechischen Herkunft.
Viele Fans wollten mit Ihm vor und mit seiner Kunst posieren und Autogramme bekommen. Immer mit dabei die Familie des Künstlers.
Wo sonst ausgewählte Vintage- und Second Hand-Kleidung verkauft und präsentiert wird, kamen nun Kunstbegeisterte zusammen. Die Besitzerin der Modeboutique „VALLINTAGE“ stellte nicht nur den Raum für die Vernissage, sondern war auch den Abend vor Ort für die Organisation. Ein absolutes Muss für jeden Liebhaber von Mode und Kunst.
Wer hier nicht dabei war – der hat sich eindeutig ein großartiges Event entgehen lassen!

Neben Rappern dominieren Kunstfiguren wie Ruffy von One Piece und andere Ikonen der Popkultur seine Bilder. Er arbeitet stets mit starken Kontrasten. Deckende und warme Farben heben die Figuren und Konturen in seinen Bildern klar hervor. Er arbeitet auf nahezu jedem Material und Oberfläche.
Neben den klassischen Formaten wie Leinwand und Ölgemälden finden sich auch Jacken und andere Kleidungsstücke in seinem Portfolio.
Die ausgestellten Werke des Abends waren auf Leinwand mit unterschiedlichen Materialien, wie beispielsweise Acryl- oder Sprühfarben – sowie Goldblatt, angefertigt.
So entstehen exklusive und sehr individuelle Einzelstücke mit großem Wiedererkennungswert.

Das Resumee der Veranstaltung: Der Laden bis zum Maximum mit Besuchern gefüllt, mehrere Käufe von ausgestellten Werken und personalisierte Jacken, direkt bemalt von Theo Nikolaidis.
Einige Prominente aus Sport und der Musikbranche gaben sich ebenfalls die Ehre und ließen sich vom Künstler und seinen Exponaten faszinieren.
Die große Nachfrage auch weit über die Landesgrenzen hinaus führten zur Planung neuer Projekte und Ausstellungen – national als auch international.

Weitere Artikel online unter:

https://www.theodorosnikolaidis.com/news

Der erste Start-up Speed Pitch in Hannover

Veröffentlicht am: 10. Jan 2020  Vorbei an der Christuskirche. In eine kleine Seitenstraße. In einem Hinterhof, der höchstwahrscheinlich einmal ein Industriekomplex war. Hier findet sich das Vintage Institut "Elfie & Ignaz", wo das Herz von Antik- und...

Mit Wellaris gegen Histaminunverträglichkeit vorgehen

Es gibt zahlreiche Unverträglichkeitsreaktionen, die unser Leben negativ beeinflussen können. Viele davon werden erst nach Jahren des Leidens entdeckt. Zahlreichen Menschen macht die Histaminunverträglichkeit zu schaffen, doch was ist damit genau gemeint? Die Wurzel...

Die Recken – Das Team hinter dem Team

Woche für Woche rufen die Spieler der RECKEN Höchstleistungen ab. Neben der Deutschen Meisterschaft, stehen auch viele weitere Wettbewerbe für die Schützlinge von Trainer Antonio Carlos Ortega auf dem Programm. So sind die RECKEN im Pokalwettbewerb vertreten und viele...

Pin It on Pinterest