EIN MANN EINZIGARTIG WIE SEINE MODE!

Seit über 2 Jahrzehnten im (Fashion) Business.  Seine Mode ist wie er selbst ein Original. Einzigartig. Mit echtem Wiederkennungswert. Aus Hannover für Hannover.

Gleich beim Betreten der Ladenfläche wird dem Besucher der Leitgedanke der Marke Ullis Ullikat klar: Einzigartig mit Wiedererkennungserwert.

Im Eingang ein Mannshoher schwarzer Kühlschrank für die Erfrischung zwischen dem Anprobieren und dem abschließenden Kauf. Nackter Betonboden. Glasvirtinen mit Accessoirces

Und natürlich darüberhinaus. Im Interview verrät er: Viele Kunden kommen von weiter her um seine außergewöhnliche Auswahl an Brands und eigenen Designs zu erwerben. Bis aus Detmold oder Nähe von Hamburg kommen sie zu ihm in den Laden.  Sein Kundenstamm zieht sich durch alle Generationen und beruht auf dem einzigartigen Konzept seines Ladens an der Schmiedestraße, direkt gegenüber von der Marktkirche. In einem von großen Handelsketten, wie H&M oder Zara, dominierten Markt ist sein Inhabergeführtes Geschäft ein echte Rarität oder nahezu “Unikat”.

Ulli Hahn ist ein Macher. Die Art Mensch die Träume verwirklicht und sich von seinen Zielen abbringen lässt. Aus der Begeisterung für Mode und dem Außergewöhnliche heraus, eröffnete er seinen ersten Laden. Alles begann mit einem Outletstore mit einer Auswahl hochwertiger Marken. Immer mit dem Anspruch den bestmöglichen Service in Kombination mit einzigartigen Kleidungsstücken zu liefern.

Wer sich solange in dieser Branche behauptet hat, der kennt die Höhen und Tiefen im Geschäft. Es gab harte Zeiten. Aber das hat ihn nie gehindert seine legendären Ulli Partys zu organisieren und seine Kunden über all die Zeit mit seinem ganz eigenen Mix aus Coolness und Kreativität zu begeistern. Nicht nur einen Ruf als Modekenner & Schöpfer erarbeitet sondern auch als Geschäftsmann immer am Puls der Zeit. Zu seinen Kunden gehören Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Vom ehemaligen Bachelor Paul Janke bis hin zu Schlagerlegende Heino

Schon länger stand der Launch eines eigenen Onlineshops in Planung. Nun, in Folge der Corona-Epidemie, wurde innerhalb kürzester Zeit die vorhandene Ware den Kunden online zugänglich gemacht. Hier bekommt man vielleicht keinen Prosecco oder andere Getränk zum Kauf aber die einzigartigen Designs und Auswahl von Ullis Ullikat sind auch weiterhin für den treuen Kundenstamm des Hannoveraner Modemachers verfügbar. Neben Luxus- und Designermarken aus Londen, Los Angeles und der ganzen Welt, finden sich auch seine eigenen Kreationen im Laden: seine “Ullikat”-Kollektionen. Seine Designs sind stets provokant, lässig – und auffällig. Im Portfolio des Modemachers finden sich Mützen, Mäntel und vieles mehr. Passend zur aktuellen Krise zieren seine Mäntel Aufschriften, wie “FUCK THE VIRUS”. Eben dieser Mantel ist das Titelbild seiner Onlinekampagne mit einer unglaublichen Resonanz. Nicht nur die Leute lieben seine Mode – er selbst ist sein wichtigstes Werbemodel und Aushängeschild seiner Marke.

Ulrich Hahn

Ullis Ullikat

Schmiedestr. 6

30159 Hannover

Tel. 0511/3008038

Mail: outulli@gmx.de