Stars auf Hannoveraner Bühnen

by | 2. Sep 2018 | #Glowmusic

Auch diesen Monat hat Hannover viel zu bieten, auch und besonders musikalisch. Nationale und internationale Künstler statten der niedersächsischen Landeshauptstadt einen Besuch ab. Hier präsentieren wir die Konzert-Highlights im September:

Thirty Seconds to Mars: Die Alternative-Rocker aus den USA gastiert am 05.09. in der TUI Arena. Im Rahmen ihrer „The Monolith“-Tour stellen sie ihr im April erschienenes fünftes Studioalbum „America“ vor. Die Band um den Hollywood-Schauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto und seinen Bruder Shannon ist für ihre Präsentation als künstlerisches Gesamtprojekt bekannt. Mit ihren mitreißenden Bühnenshows machen sie sich bereits seit fast zwanzig Jahren einen Namen in der weltweiten Musikszene und haben sich zu einer echten Größe in der Szene entwickelt. Nun führt das Trio aus Los Angeles seine Welttournee auch nach Deutschland. Tickets können Fans sich in den HAZ/NP-Ticketshops oder online sichern.

Rea Garvey: Der irische Sänger wurde mit der Gruppe Reamonn und als Juror in der Castingsendung „The Voice of Germany“ des Fernsehsenders Sat1 bekannt. Mit seiner aktuellen Soloplatte „Neon“ tourt er durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Am 19.09. macht der inzwischen in Deutschland lebende Musiker auf seiner gleichnamigen Tour dann auch in der Landeshauptstadt Station. Mit seiner Band wird er ab 20 Uhr in der „Swiss Life Hall“ auf der Bühne stehen. Die Besucher erwartete eine melodische Mischung aus verschiedenen Musikstilen wie Pop, Rock und Folk.

Von Elena Rauschert

Tickets: www.tickets.haz.de

Weitere Interessante Artikel

Der King lebt eben doch

#Glowculture | #Glowmusic | Allgemein | TOPDer King lebt eben dochAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 11. Jul 2019Wenn Tode Banjanski die Bühne betritt, dann rastet das Publikum förmlich aus. Der Elvis Presley-Imitator aus Hannover versteht eben sein Handwerk und hat...

Bunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nicht

#Glowtrend | TOPBunga Lopez – Dieses Lachen vergisst man nichtAutor: wp_adminVeröffentlicht am: 9. Jul 2019Wenn Bunga Lopez in die Kamera lächelt, dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Sonne auf. Der attraktive Allrounder aus Hannover ist ein echtes...